Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube, er will damit hervorstreichen, welchen impact die genannten zu ihrem Launch jeweils hatten. NES als Etablierer von Videogames, GB der Urvater der Handhelds, PSX die Gaming vomDer Switch 2 Launch wird ein Riesending, diesen mit dem der PSX vergleichen zu wollen, den man selbst auch nicht mal persönlich miterlebt hat, ist grenzenlos bescheuert![]()
![]()
Wo steht Sony ?![]()
Ich sage es ihm auch immer wieder mal! Einfach unmöglichDu belästigst hier immer wieder User. Vor allem, wenn sie dir keine Aufmerksamkeit schenken, wirst persönlich.
Such dir doch bitte ein Hobby. Zum Beispiel Gaming.
Wo steht Sony ?![]()
was hat das mit gaming zu tun?
Darauf freue ich mich schon seit einer weile.
Ah krass, hätte ja eher so in den top 50 geschätzt.Sony ist nicht in den Top 100 weltweit. Sind Platz 105
bei den Kunden zu Hause,![]()
Wo steht Sony ?![]()
Ich sage es ihm auch immer wieder mal! Einfach unmöglich
als ob man 400 Mio $ Flops entwickeln würdeWenn man kein Kapital hat als Firma hat man schlecht gewirtschaftet.
Dieser Comment sollte bei Wikipedia exemplarisch für Schnappatmung stehenbei den Kunden zu Hause,
wo stehen die „Alles is ne xbox!“?
jedenfalls weder auf der haben noch auf der wollen seite.
ms is nen full third party publisher, surprise surprise, kriegen als konsolen anbieter nix geschissen und als publisher mit 70MRD nicht mal nen GOTY Anwärter.
erbärmlich
querfinanzierte, vor sich hin faulende gamingsparte…so tief rot in den zahlen, dass sich die xbros vor lauter schnappatmung schon livide verfärben zu lila fröschen
Ah krass, hätte ja eher so in den top 50 geschätzt.