Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Sollen sich lieber auf die Mainteile konzentrieren anstatt alles an wichtiger Story auszulagern. Weiß bis heute nicht wer der weißhaarige Junge war am Ende von 3...ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich egal.

Sollen sich lieber auf die Mainteile konzentrieren anstatt alles an wichtiger Story auszulagern. Weiß bis heute nicht wer der weißhaarige Junge war am Ende von 3...ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich egal.
Ephemer.. Aus Union x.
Derjenige, der nach dem (2.) Keyblade War Scala ad Caelum aufgebaut hat.

Sie haben halt ne große Roadmap ausgelegt, für die Phase 2. Da nur numbered Titles wäre halt ein bisschen komisch, weil die non-numbered waren schon halt immer wichtig.

Was soll man dazu sagen...halt classic Kingdom Hearts Drama. War abzusehen das alles wieder drunter und drüber geht. Ich mag schon fast lieber nichts mehr schreiben weil das alles lächerlich ist :D

Denke der Switch im Management und die Zahlen tun der Franchise Kingdom Hearts einfach nicht gut. Man hört ja an allen Ecken und Enden, dass andere Franchises (=Final Fantasy) Vorrang genießen. Da müssen dann halt solche Sachen zurückstecken ...

Oder man hat mit Disney da ideen wie ne Serie auf D+ oder so.

Ich finde es eine gute Nachricht, auch weil man endlich wieder ein offizielles Lebenszeichen hört von KH4. Wir brauchen jetzt einen Trailer in diesem oder nächsten Monat, damit wir wieder Hoffnung haben. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht leide und meine Beine jeden Morgen die Motivation verlässt bei der Vorstellung, dass FF7 Part 3 vor KH4 erscheinen könnte.

Es braucht einen Banger Trailer. JETZT.

Glaube das die quality standards hier einfach andere sind und das man sich damals bewusst entschieden hat diese non-numbered games über services Games zu bringen weil man hier einfach flexibler ist in punkten. Gehe weder davon aus, dass es KHIV näher bringt (eher im Gegenteil) noch glaube ich, dass wir so an Konsolenableger kommen ... Es wird hier einfach Story fehlen, die entweder wieder über den halben Film kommen oder über Secret Reports im Spiel..

Welchen Storygap soll Missing Link eigentlich füllen?
Ephemer, Brain, wir wissen das Xehanort hier in der Zeit geboren wurde. Generell die Blutlinien der alten Leute (einer scheint ja mit Aqua zumindest verwandt gewesen zu sein).

Missing Link würde ja angekündigt als ein Teil der Geschichte die verschollen gegangen ist/verborgen wurde. Denke schon, dass hier auch so einige neue Twists und Erkenntnisse für die ganze story angedacht waren.

Glaube das die quality standards hier einfach andere sind und das man sich damals bewusst entschieden hat diese non-numbered games über services Games zu bringen weil man hier einfach flexibler ist in punkten. Gehe weder davon aus, dass es KHIV näher bringt (eher im Gegenteil) noch glaube ich, dass wir so an Konsolenableger kommen ... Es wird hier einfach Story fehlen, die entweder wieder über den halben Film kommen oder über Secret Reports im Spiel..

In meinem Fall über Youtube :coolface:

Gott wie viele sinnlose Handygame Story Schnippchen ich sauber und verständlich durch gut strukturierete Videos bekommen habe. Diese Smartphone Scheiße gehört verboten aber diese Meinung vertrete ich ja schon immer und wird sich auch nicht ändern.

Ephemer, Brain, wir wissen das Xehanort hier in der Zeit geboren wurde. Generell die Blutlinien der alten Leute (einer scheint ja mit Aqua zumindest verwandt gewesen zu sein).

Missing Link würde ja angekündigt als ein Teil der Geschichte die verschollen gegangen ist/verborgen wurde. Denke schon, dass hier auch so einige neue Twists und Erkenntnisse für die ganze story angedacht waren.

Naja dann sollen sie einfach ein Remake von Union X machen und die Story da fortsetzen oder die fehlenden Fetzen einfach in kommende Teile einfügen. Aber der Mobile Weg ist sehr anstrengend gewesen für jemanden, der nur auf Storyschnippsel wartet.

Finde sowieso, dass KH mit der neuen Saga einen Richtungswechsel benötigt bezüglich Plattformwahl und Spinoffs. Es muss jetzt straight gehen.

In meinem Fall über Youtube :coolface:

Gott wie viele sinnlose Handygame Story Schnippchen ich sauber und verständlich durch gut strukturierete Videos bekommen habe. Diese Smartphone Scheiße gehört verboten aber diese Meinung vertrete ich ja schon immer und wird sich auch nicht ändern.
Was hast du dir genau angesehen bei Union X/Dark Road?

Was hast du dir genau angesehen bei Union X/Dark Road?

Ja hm genau :ugly: , dass ist gefühlt Lichtjahre her. Ich weiß nur, dass ich mehr oder weniger alle Zusammenhänge verstanden habe. Jetzt bin ich natürlich komplett raus und weiß warscheinlich nicht mal mehr das einfachste. Wenn aber irgendwann in den nächsten 5-10 Jahren Teil 4 kommt bereite ich mich wieder exzersiv vor wie immer. Aktuell geht mir KH am Poppes vorbei....tut sich ja eh nichts.... :/

Ja hm genau :ugly: , dass ist gefühlt Lichtjahre her. Ich weiß nur, dass ich mehr oder weniger alle Zusammenhänge verstanden habe. Jetzt bin ich natürlich komplett raus und weiß warscheinlich nicht mal mehr das einfachste. Wenn aber irgendwann in den nächsten 5-10 Jahren Teil 4 kommt bereite ich mich wieder exzersiv vor wie immer. Aktuell geht mir KH am Poppes vorbei....tut sich ja eh nichts.... :/
JO ich menet hast du ne Playlist ioder so dazu^^

Jo sacht mal, ich habe mir die kürzlich in Europa erschienene KINGDOM HEARTS All-in-One-Edition gekauft. Die Hüllen und die Bedruckung weisen eigentlich soweit ich sah keinerlei Unterschiede auf. Es gibt aber noch den Schuber und bei der Auflistung aller Games war bei Teil 3 ein *-Symbol.

Als ich ganz nach unten sah was das zu bedeuten hat, steht da "Kingdom Hearts III enthält keine zusätzlichen Inhalte zum Herunterladen."

Meine Frage: Meinen die jetzt dass sämtliche Updates auf Disk sind von Kingdom Hearts III oder ist gar der Re Mind DLC mit drauf gepresst?
Im Internet findet man jetzt auch keine spezifischen Antworten, da alles was man von der Edition findet die alte US Version meint und sich darauf bezieht. Die EU Version kam ja erst vor kurzem raus. Ich will jetzt aber auch nicht das Siegel aufreißen und es testen, denn die "Original" PS4-Spiele habe ich ja bereits hier xD

Habe das Gefühl Melody of Memory ist nicht wirklich auf der Switch 2 optimiert. Ständig habe ich das Gefühl das Inputs geschluckt werden, manchmal werden mehrere Objekte hintereinander nicht getroffen obwohl ich stark beim ersten nicht-treffen drauf achte den nächsten zu treffen und extra fester drücke. Leicht frustrierend wenn das voranschreiten an blöden Bedingungen festgemacht wird und man sich nochmal durch einige mMn. schlechte Soundtracks quälen muss die auch teils zu lange gehen.

Kann natürlich auch auf der Switch 1 so sein, weiß ich nicht mehr. Wenn es das ist dann ist das Spiel arsch.

Habe das Gefühl Melody of Memory ist nicht wirklich auf der Switch 2 optimiert. Ständig habe ich das Gefühl das Inputs geschluckt werden, manchmal werden mehrere Objekte hintereinander nicht getroffen obwohl ich stark beim ersten nicht-treffen drauf achte den nächsten zu treffen und extra fester drücke. Leicht frustrierend wenn das voranschreiten an blöden Bedingungen festgemacht wird und man sich nochmal durch einige mMn. schlechte Soundtracks quälen muss die auch teils zu lange gehen.

Kann natürlich auch auf der Switch 1 so sein, weiß ich nicht mehr. Wenn es das ist dann ist das Spiel arsch.
Habs damals auf der switch gespielt und hatte die probleme eigentlich nicht. Hoffe, dass sie dafür nochmal nen patch bringen.

Zurück
Top Bottom