Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ephemer.. Aus Union x.Sollen sich lieber auf die Mainteile konzentrieren anstatt alles an wichtiger Story auszulagern. Weiß bis heute nicht wer der weißhaarige Junge war am Ende von 3...ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich egal.
Ephemer, Brain, wir wissen das Xehanort hier in der Zeit geboren wurde. Generell die Blutlinien der alten Leute (einer scheint ja mit Aqua zumindest verwandt gewesen zu sein).Welchen Storygap soll Missing Link eigentlich füllen?
Glaube das die quality standards hier einfach andere sind und das man sich damals bewusst entschieden hat diese non-numbered games über services Games zu bringen weil man hier einfach flexibler ist in punkten. Gehe weder davon aus, dass es KHIV näher bringt (eher im Gegenteil) noch glaube ich, dass wir so an Konsolenableger kommen ... Es wird hier einfach Story fehlen, die entweder wieder über den halben Film kommen oder über Secret Reports im Spiel..
Ephemer, Brain, wir wissen das Xehanort hier in der Zeit geboren wurde. Generell die Blutlinien der alten Leute (einer scheint ja mit Aqua zumindest verwandt gewesen zu sein).
Missing Link würde ja angekündigt als ein Teil der Geschichte die verschollen gegangen ist/verborgen wurde. Denke schon, dass hier auch so einige neue Twists und Erkenntnisse für die ganze story angedacht waren.
Was hast du dir genau angesehen bei Union X/Dark Road?In meinem Fall über Youtube
Gott wie viele sinnlose Handygame Story Schnippchen ich sauber und verständlich durch gut strukturierete Videos bekommen habe. Diese Smartphone Scheiße gehört verboten aber diese Meinung vertrete ich ja schon immer und wird sich auch nicht ändern.
Was hast du dir genau angesehen bei Union X/Dark Road?
JO ich menet hast du ne Playlist ioder so dazu^^Ja hm genau, dass ist gefühlt Lichtjahre her. Ich weiß nur, dass ich mehr oder weniger alle Zusammenhänge verstanden habe. Jetzt bin ich natürlich komplett raus und weiß warscheinlich nicht mal mehr das einfachste. Wenn aber irgendwann in den nächsten 5-10 Jahren Teil 4 kommt bereite ich mich wieder exzersiv vor wie immer. Aktuell geht mir KH am Poppes vorbei....tut sich ja eh nichts.... :/
Habs damals auf der switch gespielt und hatte die probleme eigentlich nicht. Hoffe, dass sie dafür nochmal nen patch bringen.Habe das Gefühl Melody of Memory ist nicht wirklich auf der Switch 2 optimiert. Ständig habe ich das Gefühl das Inputs geschluckt werden, manchmal werden mehrere Objekte hintereinander nicht getroffen obwohl ich stark beim ersten nicht-treffen drauf achte den nächsten zu treffen und extra fester drücke. Leicht frustrierend wenn das voranschreiten an blöden Bedingungen festgemacht wird und man sich nochmal durch einige mMn. schlechte Soundtracks quälen muss die auch teils zu lange gehen.
Kann natürlich auch auf der Switch 1 so sein, weiß ich nicht mehr. Wenn es das ist dann ist das Spiel arsch.