PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schon ein wenig peinlich, dass Nintendo Wunderhardware gerade so mit zwei blauen Augen und herausgeschlagenen Zähne aus dem Ring mit dem altersschwachen Steam Deck rauskommt. #meltdown is real.
:rofl3:
Eigentlich kam in den jüngsten Tech Analysen verstärkt raus, wie fähig die switch 2 Hardware ist und potenter als erwartet, aber Haters gonna hate. :)

Gears of War erscheint anscheinend in einer Physischen Form zusätzlich für Ps5, jetzt ratet mal, welche Konsole dabei leer aus geht. . :vv:

Gears of War erscheint anscheinend in einer Physischen Form zusätzlich für Ps5, jetzt ratet mal, welche Konsole dabei leer aus geht. . :vv:
Ich glaube ja, dass Phil in Wirklichkeit mit Nachnamen gar nicht Spencer sondern Reinsch heißt.

Microsofts Lieblingskind feiert ’ne exklusive Disc-Party bei PlayStation – wie peinlich ist das denn bitte?!

Im docked Mode macht das Steam Deck die Switch 2 platt.

csm_Bench151_b916e36258.jpg

csm_Bench276_23559edd9a.jpg

csm_Bench323_7c5051a839.jpg

https://www.notebookcheck.com/Ninte...hmarks-vergleichen-Performance.1011737.0.html

:lol2:
Nintendo ist erbärmlich. So hat man es sich vorgestellt.

Im docked Mode macht das Steam Deck die Switch 2 platt.
Benchmark-Resultate für die Nintendo Switch 2 zu simulieren

Ja, kompletter Blödsinn :goodwork:

Mit ner 2050 hat die Switch GPU Komponente auch nichts zu tun. Viel Glück auch nur ein 3D game, das nicht 10 Jahre alt ist, zu finden, das damit in 4k60 läuft(Ich wollte Dishonored 1 drauf in 4k Spielen, Pustekuchen, stürzt einfach ab, mit 4GB VRAM kommst halt nicht weit). Mein Steamdeck schafft auch nur mit Müh und Not Hearthstone in 4K60 und da muss ich die Details runterstellen :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Wow in 2 Wochen schon mehr als Astro Bot in 9Monaten ?
Was macht das mit Xbox Hatern dass die eigenen Leute MS in Arsch Retten?
Mega lustig

Ich glaub' wir brauchen langsam wirklich Paar-Therapie, wenn das so weitergeht.
Primär folgende Kritik an dich, mein Sohn:

- es ist vollkommen klar, dass FH größer ist als Astro als IP, das wissen wir beide
- Alinea Analytics und ich habe dir das schon liebevoll gesagt und vielen der PSler, die du verachtest ebens.....ist unbrauchbar.

Lustig wie unsere Nintendo-Hater wieder das Wesentliche übersehen. Der Test ist zwar fragwürdig, weil er die Stärke der Switch 2 auch nur simuliert. Laut diesem Test ist die Switch 2 im Handheld-Modus stärker als eine PS4 und da kommen moderne Techniken wie DLSS nicht mal zum Tragen. Das bestätigt ja genau das, was man in den Spielen bisher sieht. Im HH-Modus bessere PS4-Qualität, im Docked-Modus PS4-Pro-Qualität.

Was den Hatern hier mal zu denken geben sollte: Das Steam Deck mag zwar laut diesen Test auf dem Papier stärker als die PS4 sein, aber die Spiele sehen auf der PS4 trotzdem besser aus. Wie wird das erst aussehen, wenn die Switch 2 nochmal stärker als die PS4 (Pro) ist? PC-Hardware mit unoptimierten Spielen ist halt immer noch was anderes als Konsolen-Hardware, auf die die Spiele perfekt angepasst werden können.

Naja ein ROG Ally wischt damit den Boden auf.
Dein ROG Ally ist ein klobiger PC-Handheld für einen klitzekleinen Nischenmarkt, das UVP mindestens 200 Euro mehr kostet. Die Switch 2 ist eine tatsächlich mobile Konsole für den Massenmarkt ergo ist sie wie alle Konsolen ein Kompromiss zwischen Preis, Größe und Leistung. :nix:

Dein ROG Ally ist ein klobiger PC-Handheld für einen klitzekleinen Nischenmarkt, das UVP mindestens 200 Euro mehr kostet. Die Switch 2 ist eine tatsächlich mobile Konsole für den Massenmarkt. :nix:
ROG Ally dürfte die bessere Ergonomie haben dank den Haltegriffen, die sehr komfortabel aussehen.
Aber bei Switch 2 wird man bessere Ergonomie gegen Aufpreis natürlich auch wieder kaufen können.

Zurück
Top Bottom