PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich glaube du hast ne völlig falsche Vorstellung von PC Foren, die Leute da sind in der Regel sehr hilfsbereit und bieten für jedes Budget was an, auch für deines. Es ist nicht zu spät, deine PS5Pro zu verkaufen, bevor sie komplett an Wert verliert :goodwork:
Wieso sollte er die Pro verkaufen, wenn z.b Asssassins Creed Shadow in selber Qualität wie auf dem Pc auf Ultra spielen kann? Und dann Tausende von Euros noch zusätzlich verballern nur damit es dann auf dem PC stuttert. Sowas machen doch nur verrückte Menschen. :vv:

Geil, dass man dafür überhaupt die AI zu Hilfe nehmen muss, weil die eigene Meinung anscheinend nichts wert ist.

Und dass die AI dann im Konjunktiv antwortet ist das i-Tüpfelchen schlechthin.
Das ist ein weiteres Beispiel dafür wie manche durch den übertriebenen Einsatz von KI verblödeln heuer, selbst bei den einfachsten Dingen wenden sie sich lieber an die Maschine, weil sie an sich selbst zweifeln.

Sagt die AI :coolface:

Lieber sollten alle Spieler auf einmal alle Konsolen Abo Dienste kündigen. Ihr würdet der Spielerschaft einen Gefallen damit tun.
Ihr?
Mich kannst du nicht meinen :coolface:
Trotz GP oder Premium gebe ich im alleingang pro Monat mehr aus, als viele hier im Jahr für Gaming:coolface:

Grade die PCler sind da. Eigen. Aber gut. Sales/billo Keys sind ja nichts schlechtes.

Ihr?
Mich kannst du nicht meinen :coolface:
Trotz GP oder Premium gebe ich im alleingang pro Monat mehr aus, als viele hier im Jahr für Gaming:coolface:

Grade die PCler sind da. Eigen. Aber gut. Sales/billo Keys sind ja nichts schlechtes.
Äh, geht mir eher darum, dass ihr auch mal Multiplayer kostenlos spielen könnt, wenn ihr schon die schlechteste Multiplayererfahrung habt, dann solltet ihr dafür nicht auch noch Geld ausgeben müssen. Und wenn keiner die Abos kauft, was meinst du wie schnell der MP dann wieder kostenlos wird (besonders der p2p Multiplayer)? ^^

Statistiken zeigen doch, dass PC Spieler mehr Geld als Konsolenspieler im Jahr ausgeben und da ist Star Citizen noch nichtmal enthalten. :coolface:

Wieso sollte er die Pro verkaufen, wenn z.b Asssassins Creed Shadow in selber Qualität wie auf dem Pc auf Ultra spielen kann? Und dann Tausende von Euros noch zusätzlich verballern nur damit es dann auf dem PC stuttert. Sowas machen doch nur verrückte Menschen.
:vv:

Ganz einfach: weil er es mit der Pro eben nicht kann :)

Alles gut @Fisker wenn du keine Argumente hast, dann kannst du auch einfach die Diskussion verlassen. :)

was soll ich argumentativ auch dagegen sagen dass sich ND nicht weiter entwickelt hat und das 15 jahre warten auf star citizen geiler ist als 5 neue ND aufgüsse? du hast offensichlich den durchblick und hast mit deinen takes das komplette internet hops genommen. mir bleibt echt nichts übrig als die weiße fahne zu hissen vor deinem profunden expertenwissen :aufgeben: xD

was soll ich argumentativ auch dagegen sagen dass sich ND nicht weiter entwickelt hat und das 15 jahre warten auf star citizen geiler ist als 5 neue ND aufgüsse? du hast offensichlich den durchblick und hast mit deinen takes das komplette internet hops genommen. mir bleibt echt nichts übrig als die weiße fahne zu hissen vor deinem profunden expertenwissen :aufgeben: xD
Wo haben sie sich denn weiterentwickelt?
Unterschied Teil 1 und 2 abseits der Story? Was gibt es da? Außer dümmer werdende KI versteht sich.

Was haben sie denn nun außer Last of Us in letzter Zeit noch gemacht? Und vergiss nicht: Last of Us 1 ist von 2013

Weißt du was, es ist einfacher mal bei Wikipedia nachzuschauen:

Ich sehe schon, die Weiterentwicklung besteht daraus, dass sie ihre Spiele jetzt auch auf Windows bringen. xD

Wo haben sie sich denn weiterentwickelt?

ja stimmt, jetzt wo ich darüber nachdenke gar nicht

Unterschied Teil 1 und 2 abseits der Story

gar keine. bis auf die story. fuck.

Was gibt es da? Außer dümmer werdende KI versteht sich.

gar nichts, bis auf die dümmere KI

Was haben sie denn nun außer Last of Us in letzter Zeit noch gemacht? Und vergiss nicht: Last of Us 1 ist von 2013

gar nichts haben die gemacht, seit 2013 hat man einfach nur daran gearbeitet die KI dümmer zu machen

Weißt du was, es ist einfacher mal bei Wikipedia nachzuschauen:

wikipedia :banderas:

ich hab dir nichts entgegenzusetzen und bin argumenativ komplett machtlos. du hast gewonnen amuro.

ja stimmt, jetzt wo ich darüber nachdenke gar nicht

gar keine. bis auf die story. fuck.

gar nichts, bis auf die dümmere KI

gar nichts haben die gemacht, seit 2013 hat man einfach nur daran gearbeitet die KI dümmer zu machen

wikipedia :banderas:

ich hab dir nichts entgegenzusetzen und bin argumenativ komplett machtlos. du hast gewonnen amuro.

wie ich dir schon sagte: wenn du keine Argumente hast (und du hast bisher nicht eins gebracht), dann kannst du dich auch heimlich aus der Diskussion verabschieden. Aber du hast dich ja lieber dafür entschieden, den Inhalt der Beiträge mal wieder nicht zu verstehen. :)

wie ich dir schon sagte: wenn du keine Argumente hast (und du hast bisher nicht eins gebracht), dann kannst du dich auch heimlich aus der Diskussion verabschieden. :)

ich hab auch kein argument, bis auf dümmere KI hat sich ND seit 2013 nicht weiter entwickelt (bzw eher zurückentwickelt). du hast vollkommen recht.

Zurück
Top Bottom