Eleak
L99: LIMIT BREAKER
und die Playstation Konsolen Fanboys bekommen ja nichtmal mehr Gundam. Das ist jetzt auf Steam und Switch.![]()
Was bekommen die überhaupt noch?
Achso, von Sony entwickelte Spiele vorwiegend für PCler.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und die Playstation Konsolen Fanboys bekommen ja nichtmal mehr Gundam. Das ist jetzt auf Steam und Switch.![]()
Natürlich sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Denn wenn man den PC gar nicht erst kauft hat man auch kein Problem.Natürlich hast du es nicht ausprobiert, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben
Oder kennst du das Sprichwort: das Problem sitzt vor dem Bildschirm?
Haben sich ja extra ein PC-Port Studio gesichert dafür und im September erscheint dann erstmals ein Day 1 ein AAA Sonygame auf PC, Xbox und PS5Achso, von Sony entwickelte Spiele vorwiegend für PCler.![]()
was wohl besser für die jeweiligen Publisher war?Haben sich ja extra ein PC-Port Studio gesichert dafür und im September erscheint dann erstmals ein Day 1 ein AAA Sonygame auf PC, Xbox und PS5
ABER SONY WÜRDE NIEMALS!!!![]()
Natürlich sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Denn wenn man den PC gar nicht erst kauft hat man auch kein Problem.![]()
Die eigentlichen PC-Probleme haben heute eher Tablets.Also beim PC sitzt das Problem ja immer davor.
Die eigentlichen PC-Probleme haben heute eher Tablets.
PlaystationgamerWer hat heutzutage eigentlich die alten Konsolenprobleme?
Playstationgamer
Um den Controller zu entstauben, ja.Die müssen pusten?
Glücklicherweise muss man etwas nicht selbst kaufen um es auszuprobieren.Also hast du es doch nicht ausprobiert, wie erwartet![]()
Glücklicherweise muss man etwas nicht selbst kaufen um es auszuprobieren.![]()
Um den Controller zu entstauben, ja.
Ich warte bis einige die Lust an der Konsole verloren haben, dann greife ich zu. MK World und MP4 wird natürlich dann gezockt.Welche spiele holt ihr euch zum switch launch?
Welche spiele holt ihr euch zum switch launch?
Du musst jemandem nicht gleich Lügen unterstellen nur weil du einfache Texte nicht verstehst. Frag doch einfach noch mal nach.Ich finds so geil wie du dir ein Bein nach dem anderen stellst und du dich immer weiter in dein Lügengestrickt verwickelst. Da lebt jemand das Blau sein
![]()
Meins ist es zwar nicht, aber so schlecht sieht das nun nicht aus. Ich hätte mir aber lieber einen Single-Player gewünscht, der um einen MP erweitert wird.