Eleak
L99: LIMIT BREAKER
sei doch nicht so, die brauchen doch auch mal was zum zocken![]()
Haben die doch schon, die machen es nur nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sei doch nicht so, die brauchen doch auch mal was zum zocken![]()
Ich habe mir noch nie so sehr ein LABO 2 Set herbeigesehnt.sei doch nicht so, die brauchen doch auch mal was zum zocken![]()
Muss es noch mit meiner Arbeitsehefrau diskutieren. Nachtdienst mit Switch 2 und Mario Kart könnte spaßig werden. OnlineWennst immer wieder auf den Seiten bist, um zu schauen, ob die Switch 2 vorbestellbar ist ... musst dich nicht hemmen. Bestell sie endlich.
![]()
Kann nicht für andere sprechen aber ich bin hier wegen der Switch und dessen baldigen Nachfolgers -und damit dem Einläuten der NextgenWenn die PC Foren so toll sind warum gammelt ihr dann hier rum?![]()
Kann nicht für andere sprechen aber ich bin hier wegen der Switch und dessen baldigen Nachfolgers -und damit dem Einläuten der Nextgen
Sony und MS brauchen ja noch 1-2 Jahre, wie es scheint, wirklich bedauernswert![]()
Ich halte ihn für intelligent genug, dass er da selbst draufkommt (kann mich aber natürlich irren). Du hast recht, man sollte es für alle Leser verständlich haltenDer echten Next Gen für echte Echtgamer. Ist auch mein Grund hier aufzuklären!![]()
![]()
![]()
Wenn du wegen der Switch hier bist warum rührst du dann die Werbetrommel für PC Gammelgaming?Kann nicht für andere sprechen aber ich bin hier wegen der Switch und dessen baldigen Nachfolgers -und damit dem Einläuten der Nextgen
Sony und MS brauchen ja noch 1-2 Jahre, wie es scheint, wirklich bedauernswert![]()
Wenn du wegen der Switch hier bist warum rührst du dann die Werbetrommel für PC Gammelgaming?![]()
Weil Playstation PC natürlich > Playstation ist, das weiß auch Sony selbst![]()
Fakt ist, dass der PC keine fürs Gaming geeignete Hardware ist.Fakten oder die Wahrheit zu sagen, so unangenehm sie für einige auch sein mögen, ist kein rühren der Werbetrommel.
Weil Playstation PC natürlich > Playstation ist, das weiß auch Sony selbst![]()
Fakt ist, dass der PC keine fürs Gaming geeignete Hardware ist.![]()
Achja, Hades 2, da war ja was, ist ein Echtgame und erscheint zum Launch der Nextgen Switch 2, nicht wahr? Wann denn für PS5? Ist wohl zu komplex für die PlattformAls Playstation PC-Echtgamer kann ich z. B. auf der Playstation PC-Plattform "Steam" bereits heute Hades 2 zocken, während Playstation Konsolen-Fanboys in die Röhre gucken.![]()
![]()
![]()
Natürlich habe ich ausprobiert. Deshalb weiß ich ja auch was für ein komplett inakzeptabler Dreck PC „Gaming“ ist.Nein, das ist mal wieder nur deine eigene komische Wahrheit, die du nie ausprobiert hast![]()
Achja, Hades 2, da war ja was, ist ein Echtgame und erscheint zum Launch der Nextgen Switch 2, nicht wahr? Wann denn für PS5? Ist wohl zu komplex für die Plattform![]()
Natürlich habe ich ausprobiert. Deshalb weiß ich ja auch was für ein komplett inakzeptabler Dreck PC „Gaming“ ist.![]()
und die Playstation Konsolen Fanboys bekommen ja nichtmal mehr Gundam. Das ist jetzt auf Steam und Switch.Als Playstation PC-Echtgamer kann ich z. B. auf der Playstation PC-Plattform "Steam" bereits heute Hades 2 zocken, während Playstation Konsolen-Fanboys in die Röhre gucken.![]()
![]()
![]()
Oft posten die dann auch noch auf CW und beschweren sich mit wenig fundierten Erklärungen wie "ist inakzeptabler Dreck"Also beim PC sitzt das Problem ja immer davor.