PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
also ich geh mal davon auss das witcher 4 auf meiner pro besser aussehen wird als auf den meisten pcs die mit ner 3060 rumgurken

weil es ja so viel geiler wäre wenn ND 15 jahre lang nem spiel arbeitet ohne ende in sicht und dann ohne flaschenhals die leistung in eiswürfel steckt

ja kein vergleich zu der fantastischen squadron 42 ""gameplay"" demo xD

komm lassen stecken, wenn du nicht checkst warum intergalactic so gut aussieht und dir eiswürfel physik wichtiger ist als die ND animationen oder du es geil findest bei gta 5 die art direction mit mods zu verschandeln kann ich auch nicht helfen

Samb Zockt ist selbst ein Spieleentwickler.. und er sagt es selbst, dass die Konsole besser abschneidet, da auch das Betriebssystem und Optimierung eine Rolle spielen. Dennoch kann ein PC stärker sein als die Konsole. Der bringt es hier an. Hab die Stelle markiert. Einfach 3 Min lang anschauen ab der Stelle.

Der direkte Vergleich zwischen PS5 Pro und entsprechender TF Grafikkarte die im PC verbaut ist, ist also nicht ausschlaggebend. Die Konsole hat hier Vorteile.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Fakten.

1.jpg

Und Achtung.. die Fanboy Bubble 3...2...1

cold-bubbld.gif
Geil, dass man dafür überhaupt die AI zu Hilfe nehmen muss, weil die eigene Meinung anscheinend nichts wert ist.

Und dass die AI dann im Konjunktiv antwortet ist das i-Tüpfelchen schlechthin.

Ja. Der Begriff Gamer , ähnlich wie z.B. auch Cineast, impliziert eine tiefergehende Auseinandersetzung mit dem Hobby und natürlich den Fokus auf qualitativ hochwertigeres Material.

Jemand der GZSZ und Deutschland sucht den Superstar schaut ist kein Cineast. Jemand der Handymüll zockt ist kein Gamer.

Du kannst für dich das so handhaben, aber die Allgemeinheit wird es anders sehen.

Ja. Der Begriff Gamer , ähnlich wie z.B. auch Cineast, impliziert eine tiefergehende Auseinandersetzung mit dem Hobby und natürlich den Fokus auf qualitativ hochwertigeres Material.

Jemand der GZSZ und Deutschland sucht den Superstar schaut ist kein Cineast. Jemand der Handymüll zockt ist kein Gamer.
nach der Logik ist ein Sony-Fan übrigens kein Gamer sondern ein Filmfan

Das kann doch niemand ernsthaft bestreiten , obwohl, heutzutage :lol:

Geil, dass man dafür überhaupt die AI zu Hilfe nehmen muss, weil die eigene Meinung anscheinend nichts wert ist.

Und dass die AI dann im Konjunktiv antwortet ist das i-Tüpfelchen schlechthin.

Die KI schaltet sich bei der Google Suche automatisch ein und bezieht sich auf die Inhalte des Internets und spuckt diese übersichtlich aus. Man fragt nicht die KI direkt. Es würde bei Fanboys nichts bringen etwas zu behaupten (meine Meinung) wenn man diese nicht mit Quellen belegt. Auch wenn dann dessen Gefühle was anderes wahrhaben wollen.

Beschwer dich bei Google. Ändert nichts an der Tatsache, was ein Gamer ist.

Die 3060 ist ja schon um einiges älter als die PS5 Pro und trotzdem agiert die PS5 Pro nur in etwa auf deren niedrigen Niveau :)

ja ich speicher das mal ab und freue mich auf die vergleiche zwischen pro und witcher 4 mit ner 3060

Aber ich mache mir da eh keine Sorge, Witcher 4 wird auf meinen aktuellen PC um einiges besser aussehen als auf deiner PS5 Pro (vorausgesetzt ürbigens, dass Witcher 4 überhaupt noch auf PS5 erscheint)

dein pc war auch um einiges teuer als meine ps5 pro. ist ja mal wohl das absolut mindeste dass das spiel auf deinem pc der dreimal so teuer war besser aussieht, was für ne blamage wenn nicht. mein fernseher ist auch größer als dein monitor und jetzt?

(vorausgesetzt ürbigens, dass Witcher 4 überhaupt noch auf PS5 erscheint)

wurde für ps5 angekündigt aber ich vermute mal du hast deine eigene theorien genau so wie deine predictions zu GT7, Bloodborne und Demon's Souls ports xD

Besser als 5-6 mal das gleiche Speil immer wieder und wieder und wieder neu aufzulegen.

Seit Last of US 1 haben die sich übrigens nicht wirklich weiter entwickelt und das ist übrigens älter als SC).

einfach nur lol. mehr gibt's nicht zu sagen. von jemandem der TLOU2 nicht gespielt hat xD

hier übrigens nochmal der thread von deiner lieblings quelle, vielleicht waren sie aber auch schon immer an der spitze wenn sie sich nicht weiter entwickelt haben. man weiß es nicht. xD

Intergalactic war weder ingame noch gameplay.

Squadron42 hingegen eine Stunde pure Ingame und Gameplay, keine vorgerenderten Zwischensequenzen :)

die squadron42 demo bestand zu 50% aus zwischensequenzen und der rest war ne turret section und ein walking sim abschnitt. krasses gameplay :goodwork:
wenn du ND spiele kennen würdest wüsstest du wie cutscenes bei denen funktionieren aber da du überhaupt keine ahnung hast, siehe dein post über die weiterentwicklung von ND, müssen wir darüber auch nicht weiter sprechen

Cineast und gamer sind imo nicht auf der gleichen ebene. Eher hardcore gamer und cineast. Das ist eher verglrichbar

Gamer war früher eher ein Begriff für Sonderlinge mit schlaffen Doppel Bizeps und wenig Frauen Kontakt….heutzutage will man also unbedingt dazu gehören :coolface:

Gibt sehr viele attraktive durchtrainierte Gamer. Allein in meinem Clan damals wow. Damals war es aber irgendwie eher negativ mein ich ^^

Heute... Gamer sein und Gaming ist das schönste.

Zurück
Top Bottom