Back2TheRoots
L15: Wise
- Seit
- 18 März 2023
Es ist halt bullshit.Es ist schon erschreckend (ja, nicht mehr witzig) das einige sowas nicht sehen wollen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt bullshit.Es ist schon erschreckend (ja, nicht mehr witzig) das einige sowas nicht sehen wollen.
also ich geh mal davon auss das witcher 4 auf meiner pro besser aussehen wird als auf den meisten pcs die mit ner 3060 rumgurken
weil es ja so viel geiler wäre wenn ND 15 jahre lang nem spiel arbeitet ohne ende in sicht und dann ohne flaschenhals die leistung in eiswürfel steckt
ja kein vergleich zu der fantastischen squadron 42 ""gameplay"" demo
komm lassen stecken, wenn du nicht checkst warum intergalactic so gut aussieht und dir eiswürfel physik wichtiger ist als die ND animationen oder du es geil findest bei gta 5 die art direction mit mods zu verschandeln kann ich auch nicht helfen
Ja. Der Begriff Gamer , ähnlich wie z.B. auch Cineast, impliziert eine tiefergehende Auseinandersetzung mit dem Hobby und natürlich den Fokus auf qualitativ hochwertigeres Material.
Geil, dass man dafür überhaupt die AI zu Hilfe nehmen muss, weil die eigene Meinung anscheinend nichts wert ist.Ich liebe Fakten.
![]()
Und Achtung.. die Fanboy Bubble 3...2...1
![]()
Ja. Der Begriff Gamer , ähnlich wie z.B. auch Cineast, impliziert eine tiefergehende Auseinandersetzung mit dem Hobby und natürlich den Fokus auf qualitativ hochwertigeres Material.
Jemand der GZSZ und Deutschland sucht den Superstar schaut ist kein Cineast. Jemand der Handymüll zockt ist kein Gamer.
nach der Logik ist ein Sony-Fan übrigens kein Gamer sondern ein FilmfanJa. Der Begriff Gamer , ähnlich wie z.B. auch Cineast, impliziert eine tiefergehende Auseinandersetzung mit dem Hobby und natürlich den Fokus auf qualitativ hochwertigeres Material.
Jemand der GZSZ und Deutschland sucht den Superstar schaut ist kein Cineast. Jemand der Handymüll zockt ist kein Gamer.
Geil, dass man dafür überhaupt die AI zu Hilfe nehmen muss, weil die eigene Meinung anscheinend nichts wert ist.
Und dass die AI dann im Konjunktiv antwortet ist das i-Tüpfelchen schlechthin.
Das kann doch niemand ernsthaft bestreiten , obwohl, heutzutageJa. Der Begriff Gamer , ähnlich wie z.B. auch Cineast, impliziert eine tiefergehende Auseinandersetzung mit dem Hobby und natürlich den Fokus auf qualitativ hochwertigeres Material.
Geil, dass man dafür überhaupt die AI zu Hilfe nehmen muss, weil die eigene Meinung anscheinend nichts wert ist.
Und dass die AI dann im Konjunktiv antwortet ist das i-Tüpfelchen schlechthin.
Die 3060 ist ja schon um einiges älter als die PS5 Pro und trotzdem agiert die PS5 Pro nur in etwa auf deren niedrigen Niveau![]()
Aber ich mache mir da eh keine Sorge, Witcher 4 wird auf meinen aktuellen PC um einiges besser aussehen als auf deiner PS5 Pro (vorausgesetzt ürbigens, dass Witcher 4 überhaupt noch auf PS5 erscheint)
(vorausgesetzt ürbigens, dass Witcher 4 überhaupt noch auf PS5 erscheint)
Besser als 5-6 mal das gleiche Speil immer wieder und wieder und wieder neu aufzulegen.
Seit Last of US 1 haben die sich übrigens nicht wirklich weiter entwickelt und das ist übrigens älter als SC).
Intergalactic war weder ingame noch gameplay.
Squadron42 hingegen eine Stunde pure Ingame und Gameplay, keine vorgerenderten Zwischensequenzen![]()
Naja, mit gaming lässt sich "mittlerweile" halt richtig viel Kohle machen.Gamer war früher eher ein Begriff für Sonderlinge mit schlaffen Doppel Bizeps und wenig Frauen Kontakt….heutzutage will man also unbedingt dazu gehören![]()
Gamer war früher eher ein Begriff für Sonderlinge mit schlaffen Doppel Bizeps und wenig Frauen Kontakt….heutzutage will man also unbedingt dazu gehören![]()
Wie man die Switch 2 immer noch easy vorbestellen kann. Gieriges Nintendo schreckt wohl ab![]()
![]()
Der ist alternativ in allen Lebenslagen unterwegs. Würd mich nicht wundern, wenn er Klopapier ablehntSo viel Bullshit kann man sich doch nicht ausdenken, zumindest nüchtern nicht![]()