PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das sind keine wirklichen Argumente, da die PC Entwickler mittlerweile auf allen Plattformen entwickeln.

hä?

Die Grafik- und Technikkrone gab es außerdem auch noch nie wirklich auf Playstation. Die kommt mit den PC Versionen von z.B. Rockstar Games oder CD Project Red, Crytek, oder halt Cloud Imperium Games usw.
Aber wenn es ums Tricksen geht und wie man vor den Spielern schlechte Technik verstecken kann, da macht keiner den Sony Studios was vor, das stimmt.

also wenn ich mir die animationen eines TLOU2 oder auch den trailer von intergalactic anschaue dann hoffe ich sony "tricksen" weiter so wie es tun

zeig mir mal ein pc spiel das so aussieht

so sieht es halt aus wenn technisches know how und talent auf fantastische art direction trifft. leider verstehen pcler davon nichts und erfreuen sich daran dass bei star citizen die eiswürfel physikalisch korrekt schmelzen während animationen schon jetzt outdated sind und das spiel trotz 4090 komplett seelenlos daher kommt

Meins ist es zwar nicht, aber so schlecht sieht das nun nicht aus. Ich hätte mir aber lieber einen Single-Player gewünscht, der um einen MP erweitert wird.

wie hä? Ihr bekommt jetzt Far Cry, Witcher etc. in schlechterer Version auf Konsole.

also wenn ich mir die animationen eines TLOU2 oder auch den trailer von intergalactic anschaue dann hoffe ich sony "tricksen" weiter so wie es tun
ist auch die einzige Option für die PS5 (auch weil die PS5 ja ein schöner Flaschenhals ist)
Intergalactic Teaser sah allerdings recht langweilig aus.

Animationen sind aber eher standard gewesen und zählen auch nicht wirklich zu Hardware ausreizen.

zeig mir mal ein pc spiel das so aussieht
Quasi jedes grafisch aufwändige Multispiel auf PC sieht grafisch besser aus. Allein ein Cyberpunk.

Alternativ RDR2 oder GTAV mit Mods.

Wenn ich also jeden Abend einen Film gucke im FreeTV dann bin ich kein Film Fan weil ich im FreeTV gucke und Gamer die spielen sind keine Gamer. Sind ja mal wieder geistreiche Äußerungen.
Überfordert dich der Begriff Fernsehshow? Oder warum kommst du jetzt mit Filmen von denen nie die Rede war?

Du solltest echt nicht über andere Urteilen, das sind ja recht miese takes von dir hier durchgehend.
Ich habe recht. Leb damit. :nix:

Ich liebe Fakten.

1.jpg

Und Achtung.. die Fanboy Bubble 3...2...1

cold-bubbld.gif

wie hä? Ihr bekommt jetzt Far Cry, Witcher etc. in schlechterer Version auf Konsole.

also ich geh mal davon auss das witcher 4 auf meiner pro besser aussehen wird als auf den meisten pcs die mit ner 3060 rumgurken

ist auch die einzige Option für die PS5 (auch weil die PS5 ja ein schöner Flaschenhals ist)

weil es ja so viel geiler wäre wenn ND 15 jahre lang nem spiel arbeitet ohne ende in sicht und dann ohne flaschenhals die leistung in eiswürfel steckt

Intergalactic Teaser sah allerdings recht langweilig aus.

ja kein vergleich zu der fantastischen squadron 42 ""gameplay"" demo xD

komm lassen stecken, wenn du nicht checkst warum intergalactic so gut aussieht und dir eiswürfel physik wichtiger ist als die ND animationen oder du es geil findest bei gta 5 die art direction mit mods zu verschandeln kann ich auch nicht helfen

also ich geh mal davon auss das witcher 4 auf meiner pro besser aussehen wird als auf den meisten pcs die mit ner 3060 rumgurken
Die 3060 ist ja schon um einiges älter als die PS5 Pro und trotzdem agiert die PS5 Pro nur in etwa auf deren niedrigen Niveau :)

Aber ich mache mir da eh keine Sorge, Witcher 4 wird auf meinen aktuellen PC um einiges besser aussehen als auf deiner PS5 Pro (vorausgesetzt ürbigens, dass Witcher 4 überhaupt noch auf PS5 erscheint)

weil es ja so viel geiler wäre wenn ND 15 jahre lang nem spiel arbeitet ohne ende in sicht und dann ohne flaschenhals die leistung in eiswürfel steckt
Besser als 5-6 mal das gleiche Spiel immer wieder und wieder und wieder neu aufzulegen.

Seit Last of US 1 haben die sich übrigens nicht wirklich weiter entwickelt und das ist übrigens älter als SC).
ja kein vergleich zu der fantastischen squadron 42 ""gameplay"" demo xD
Intergalactic war weder ingame noch gameplay.

Squadron42 hingegen eine Stunde pure Ingame und Gameplay, keine vorgerenderten Zwischensequenzen :)

Der Rest ist mal wieder zu ulkig Fisker :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ach, deswegen die 720pUpscaler Seuche und trotzdem mit low Raytracing (minus Pathtracing) Settings und sub30fps auf Playstation, weil man sich über Hardware keine Gedanken machen will. ^^
Jep bzw. trifft auf jede Konsole zu und deswegen werde ich auch happy sein, nur eine Switch (2) zu haben und mich über Einstellungen, Treiber etc. keine Gedanken machen muss

Zurück
Top Bottom