Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Lieber sollten alle Spieler auf einmal alle Konsolen Abo Dienste kündigen. Ihr würdet der Spielerschaft einen Gefallen damit tun.Sehr sehr spannend.
Obolus lieber in Marathon investieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber sollten alle Spieler auf einmal alle Konsolen Abo Dienste kündigen. Ihr würdet der Spielerschaft einen Gefallen damit tun.Sehr sehr spannend.
Obolus lieber in Marathon investieren.
Mein Gamepass läuft in 4 Tagen aus. Ich glaub ich werd nicht mehr verlängern.
Wieso sollte er die Pro verkaufen, wenn z.b Asssassins Creed Shadow in selber Qualität wie auf dem Pc auf Ultra spielen kann? Und dann Tausende von Euros noch zusätzlich verballern nur damit es dann auf dem PC stuttert. Sowas machen doch nur verrückte Menschen.Ich glaube du hast ne völlig falsche Vorstellung von PC Foren, die Leute da sind in der Regel sehr hilfsbereit und bieten für jedes Budget was an, auch für deines. Es ist nicht zu spät, deine PS5Pro zu verkaufen, bevor sie komplett an Wert verliert![]()

Das ist ein weiteres Beispiel dafür wie manche durch den übertriebenen Einsatz von KI verblödeln heuer, selbst bei den einfachsten Dingen wenden sie sich lieber an die Maschine, weil sie an sich selbst zweifeln.Geil, dass man dafür überhaupt die AI zu Hilfe nehmen muss, weil die eigene Meinung anscheinend nichts wert ist.
Und dass die AI dann im Konjunktiv antwortet ist das i-Tüpfelchen schlechthin.

Warum nicht Lance?
Ihr?Lieber sollten alle Spieler auf einmal alle Konsolen Abo Dienste kündigen. Ihr würdet der Spielerschaft einen Gefallen damit tun.

Äh, geht mir eher darum, dass ihr auch mal Multiplayer kostenlos spielen könnt, wenn ihr schon die schlechteste Multiplayererfahrung habt, dann solltet ihr dafür nicht auch noch Geld ausgeben müssen. Und wenn keiner die Abos kauft, was meinst du wie schnell der MP dann wieder kostenlos wird (besonders der p2p Multiplayer)? ^^Ihr?
Mich kannst du nicht meinen
Trotz GP oder Premium gebe ich im alleingang pro Monat mehr aus, als viele hier im Jahr für Gaming
Grade die PCler sind da. Eigen. Aber gut. Sales/billo Keys sind ja nichts schlechtes.

Wieso sollte er die Pro verkaufen, wenn z.b Asssassins Creed Shadow in selber Qualität wie auf dem Pc auf Ultra spielen kann? Und dann Tausende von Euros noch zusätzlich verballern nur damit es dann auf dem PC stuttert. Sowas machen doch nur verrückte Menschen.![]()

Alles gut @Fisker wenn du keine Argumente hast, dann kannst du auch einfach die Diskussion verlassen.![]()

Wo haben sie sich denn weiterentwickelt?was soll ich argumentativ auch dagegen sagen dass sich ND nicht weiter entwickelt hat und das 15 jahre warten auf star citizen geiler ist als 5 neue ND aufgüsse? du hast offensichlich den durchblick und hast mit deinen takes das komplette internet hops genommen. mir bleibt echt nichts übrig als die weiße fahne zu hissen vor deinem profunden expertenwissen![]()
![]()
| 2013 | The Last of Us | PlayStation 3 |
|---|---|---|
| 2014 | The Last of Us: Left Behind | PlayStation 3, PlayStation 4 |
| The Last of Us Remastered | PlayStation 4 | |
| 2016 | Uncharted 4: A Thief's End | |
| 2017 | Uncharted: The Lost Legacy | |
| 2020 | The Last of Us Part II | |
| 2022 | Uncharted: Legacy of Thieves Collection | PlayStation 5, Windows |
| The Last of Us Part I | ||
| 2024 | The Last of Us Part II Remastered [41] |

Ihr?
Mich kannst du nicht meinen
Trotz GP oder Premium gebe ich im alleingang pro Monat mehr aus, als viele hier im Jahr für Gaming
Grade die PCler sind da. Eigen. Aber gut. Sales/billo Keys sind ja nichts schlechtes.
Wenn die PC Foren so toll sind warum gammelt ihr dann hier rum?Ich glaube du hast ne völlig falsche Vorstellung von PC Foren, die Leute da sind in der Regel sehr hilfsbereit und bieten für jedes Budget was an, auch für deines. Es ist nicht zu spät, deine PS5Pro zu verkaufen, bevor sie komplett an Wert verliert![]()

Wo haben sie sich denn weiterentwickelt?
Unterschied Teil 1 und 2 abseits der Story
Was gibt es da? Außer dümmer werdende KI versteht sich.
Was haben sie denn nun außer Last of Us in letzter Zeit noch gemacht? Und vergiss nicht: Last of Us 1 ist von 2013
Weißt du was, es ist einfacher mal bei Wikipedia nachzuschauen:

Man hängt an der Vergangenheit (Nintendo).Wenn die PC Foren so toll sind warum gammelt ihr dann hier rum?![]()
Man hängt an der Vergangenheit (Nintendo).

ja stimmt, jetzt wo ich darüber nachdenke gar nicht
gar keine. bis auf die story. fuck.
gar nichts, bis auf die dümmere KI
gar nichts haben die gemacht, seit 2013 hat man einfach nur daran gearbeitet die KI dümmer zu machen
wikipedia
ich hab dir nichts entgegenzusetzen und bin argumenativ komplett machtlos. du hast gewonnen amuro.

Ich vermute die Frau verachtet dich dafür?Ich bin in allem was ich tue bedeutungsschwanger![]()

wie ich dir schon sagte: wenn du keine Argumente hast (und du hast bisher nicht eins gebracht), dann kannst du dich auch heimlich aus der Diskussion verabschieden.![]()
Könnt ihr den Schlümpfen die Switch 2 nicht ausreden?Nintendo wird die Konsolen retten, wieder einmal![]()

Könnt ihr den Schlümpfen die Switch 2 nicht ausreden?![]()
sei doch nicht so, die brauchen doch auch mal was zum zockenKönnt ihr den Schlümpfen die Switch 2 nicht ausreden?![]()