Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Unfassbar:

Christian hat den Titel nach nur zwei Tagen an Randy Orton wieder verloren. Eiei. Und dann noch Orton, ich finde diesen Typen so stinklangweilig. Schmiert der sich immer noch so sehr in Öl ein?
 
Unfassbar:

Christian hat den Titel nach nur zwei Tagen an Randy Orton wieder verloren. Eiei. Und dann noch Orton, ich finde diesen Typen so stinklangweilig. Schmiert der sich immer noch so sehr in Öl ein?


Ja bin auch vom Stuhl gefallen als ich das heut morgen lesen musste .

Solange Cena und Orton Champs sind spar ich mir die sülze erst mal das hält man sonst ja nicht aus. Fehlt eigentlich nur noch Rey Rey als Champ und Horny


Armer armer Christan das hat er nicht verdient .
:shakehead:
 
Und somit wird die WWE wieder zur WWF, Worst Wrestling Fail.

Fuck you Vince, fuck you long and hard.

BTW. Rocky suckt. Worst RAW seit langem und das will was heißen.
 
Seht ihr was ich meine? Die WWE will es einfach nicht. :mad: Es ist mir Leid immer voller Erwartungen neue, junge Talente zu sehen, die einfach ohne Sinn und Verstand geopfert werden. Sinnlose und belanglose Stories, die höchstens von PPV zu PPV reichen, keine Gimmicks, der innere Widerspruch in der Ausrichtung, das bewusste Abkapseln vom Wrestling und die Zerstörung hauseigener Errungenschaften wie Hell in a Cell, TLC oder Money in the Bank, die in sinnlosen B-PPVs verpulvert werden.


Ich bleibe dabei. Als grosser WWF Fan seit WM X und eingefleischter Undertaker-Mark gibt es für mich keinen Grund mehr, die WWE weiterzuverfolgen, sobald Mark Calloway seine Wrestlingstiefel an den Nagel hängt.
Ich habe schon einige Wrestler aus meinen Jugendtagen und der neuen Generation, auch aus der Europa Indy-Szene, getroffen. Mein letzter Wunsch als Wrestling Fan ist es, einmal den Undertaker in irgend einer Art und Weise persönlich treffen zu können. Ich möchte mich bei ihm für all die wunderschönen Jahre und Erinnerungen bedanken, es bedeutet mir sehr viel. Worte können meine Leidenschaft für diesen Sport nicht ausdrücken, und das wird auch so bleiben. Ich habe geweint, mitgefiebert, Gänsehaut bekommen. Bis heute werde ich regelmässig wieder zu diesem kleinen Jungen, sobald ich die Glockenschläge leuten und das blaue Licht zu sehen bekomme. Wenn es sein muss, dann möchte ich ihm wenigstens nur die Hand schütteln können. Danach werde ich die Fackel des Fan-Dasein gerne an die jüngere Generation weitergeben. :neutral:

Im meinem Herzen werde ich aber immer Wrestling-Fan bleiben. :(

Danke für's Lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht ihr was ich meine? Die WWE will es einfach nicht. :mad: Es ist mir Leid immer voller Erwartungen neue, junge Talente zu sehen, die einfach ohne Sinn und Verstand geopfert werden. Sinnlose und belanglose Stories, die höchstens von PPV zu PPV reichen, keine Gimmicks, der innere Widerspruch in der Ausrichtung, das bewusste Abkapseln vom Wrestling und die Zerstörung hauseigener Errungenschaften wie Hell in a Cell, TLC oder Money in the Bank, die in sinnlosen B-PPVs verpulvert werden.


Ich bleibe dabei. Als grosser WWF Fan seit WM X und eingefleischter Undertaker-Mark gibt es für mich keinen Grund mehr, die WWE weiterzuverfolgen, sobald Mark Calloway seine Wrestlingstiefel an den Nagel hängt.
Ich habe schon einige Wrestler aus meinen Jugendtagen und der neuen Generation, auch aus der Europa Indy-Szene, getroffen. Mein letzter Wunsch als Wrestling Fan ist es, einmal den Undertaker in irgend einer Art und Weise persönlich treffen zu können. Ich möchte mich bei ihm für all die wunderschönen Jahre und Erinnerungen bedanken, es bedeutet mir sehr viel. Worte können meine Leidenschaft für diesen Sport nicht ausdrücken, und das wird auch so bleiben. Ich habe geweint, mitgefiebert, Gänsehaut bekommen. Bis heute werde ich regelmässig wieder zu diesem kleinen Jungen, sobald ich die Glockenschläge leuten und das blaue Licht zu sehen bekomme. Wenn es sein muss, dann möchte ich ihm wenigstens nur die Hand schütteln können. Danach werde ich die Fackel des Fan-Dasein gerne an die jüngere Generation weitergeben. :neutral:

Im meinem Herzen werde ich aber immer Wrestling-Fan bleiben. :(

Danke für's Lesen
Schade, dass es das Bewertungsystem nicht mehr gibt, hättest ne fette grüne von mir bekommen. :goodwork:
 
UN - GLAUB - LICH!

Es war mir klar, dass Christian keinen langen Run bekommen wird, aber ihm auf diese Weise den Titel abzunehmen....da kann man ihm auch gleich mit Anlauf ins Gesicht treten. So schöne Szenen beim PPV und dann kommt Orton, der seit seiner letzten Verletzung im Ring unglaublich langweillig geworden ist. Irgendwann musste er als Top Face (ist ja leider so) wieder den Gürtel haben, aber da er ja wie Cena einer der letzten Söhne des Planeten Krypton ist, kann er natürlich nicht lange warten und muss gleich wieder nach oben gepusht werden...
 
Ich will jetzt Santino vs Orton vs Stone Cold, also Cobra vs Viper vs Rattlesnake, in einem Snake Pit Triple Thread Match. Gast Ringrichter, Jake the Snake Roberts. Wenn schon lächerlich, dann bitte mit Stil. :v:
Ich weiß nicht ob Vince alle Peeps und die IWC trollen will, oder ob Christian jetzt einen Heel Turn hinlegt. Auf jeden Fall ihm nach 2Tagen den Gürtel abnehmen, vor allem nach dem coolen Laddermatch bei ER und ihn Orton schenkt ist panne. Ich hoffe es gibt jetzt mal ordentlich Fan-Backlash. Aber leider gibt es genug Schafe, die alle laut blöken, wenn die Viper zum Ring kriecht. Cornettface.
Ich versuche ja immer irgendwo was positives zu sehen und hoffe auf Besserung, weil es echt gute, junge Talente gibt, aber langsam ist der Faden meiner Geduld am Ende seiner Dehnbarkeit angelangt.
 
Ich will jetzt Santino vs Orton vs Stone Cold, also Cobra vs Viper vs Rattlesnake, in einem Snake Pit Triple Thread Match. Gast Ringrichter, Jake the Snake Roberts. Wenn schon lächerlich, dann bitte mit Stil. :v:
Ich weiß nicht ob Vince alle Peeps und die IWC trollen will, oder ob Christian jetzt einen Heel Turn hinlegt. Auf jeden Fall ihm nach 2Tagen den Gürtel abnehmen, vor allem nach dem coolen Laddermatch bei ER und ihn Orton schenkt ist panne. Ich hoffe es gibt jetzt mal ordentlich Fan-Backlash. Aber leider gibt es genug Schafe, die alle laut blöken, wenn die Viper zum Ring kriecht. Cornettface.
Ich versuche ja immer irgendwo was positives zu sehen und hoffe auf Besserung, weil es echt gute, junge Talente gibt, aber langsam ist der Faden meiner Geduld am Ende seiner Dehnbarkeit angelangt.

Snake Pit Triple Threat Match :rofl3:


Ist echt unglaublich was sich die WWE leistet....


@Mordred

Hier muss ich Cena im Gegensatz zur Cryper mal in Schutz nehmen. Cena hat 9 Monate lang Nexus, Sheamus und Miz gepusht und aus Barrett im Ansatz und Sheamus und Miz Main Eventer gemacht. Der hat sich den Titel jetzt schon mal wieder verdient.
 
Snake Pit Triple Threat Match :rofl3:


Ist echt unglaublich was sich die WWE leistet....


@Mordred

Hier muss ich Cena im Gegensatz zur Cryper mal in Schutz nehmen. Cena hat 9 Monate lang Nexus, Sheamus und Miz gepusht und aus Barrett im Ansatz und Sheamus und Miz Main Eventer gemacht. Der hat sich den Titel jetzt schon mal wieder verdient.

Cena an sich ist gar nicht das Problem, auch nicht sein Titelgewinn. Mich nervt nur seine Darstellung, die einseitiger nicht sein könnte. Aber das ist ein generelles Problem mit den Faces bei WWE. Auch Orton und mit leichten Abstrichen Rey Mysterio sind nur durch cheaten zu besiegen. Ich will mal wieder einen Monster Heel, an dem sich alle die Zähne ausbeißen. So wie HHH anno 2000 oder Vader in seiner besten Zeit.
 
Naja, die Mania hat aber dank The Rock über 1 millionen buys. Warum sollte Vinnie Mac dann den Kurs ändern?
Also nich mehr Rock, wobei mehr Rock als beim letzten RAW geht eh kaum noch. :v:
 
Schau ich mir dann auch noch an :D

Aber hier, immernoch viel zu geil :rofl3: Beste Heel Promo 2011 bisher:

[video=youtube;Ah6lvPZaDLs]http://www.youtube.com/watch?v=Ah6lvPZaDLs[/video]

AB 3:50 :rofl4:
 
Wenn ich bedenke, wie kacke ich Truth vor diesem Promo fand. Das ist einfach nur :awesome:
Bester Heel Turn seit Y2J vs HBK. :D

Der Fan-Backlash bezüglich des heutigen SDs und was da passiert, hat die WWE ziemlich überrascht. Was ein Haufen Deppen.
Kong, äh Kharma hat wohl Alicia Fox verletzt, mit ihrem Finisher. Der heißt übrigens ursprünglich Implant Buster :rofl3:
Auf Grund der Verletzung, rudert man wohl ein bißchen mit Kharma Kong zurück.
Tja, schon doof, wenn man Wrestl, äh Diva ist und nicht weiß, wie man einen Bump im Ring nehmen muss.

Mal schauen, wann Kharma gegen Natalya, Gail und Beth losgelassen wird, denn die 3 können mit Kong ein paat gute Matches hinlegen.

Wobei ich es im Augenblick seltsam finde, dass Kharma bisher nur Heels gefrühstückt hat.
 
Zurück
Top Bottom