Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ne kommt auch für PC und PS5.

Echt? Achsooo, dachte das sei am Anfang sogar als Switch-exklusiv angekündigt gewesen. Naja gut, dann werden die Bilder da oben wohl nichts zwangsläufig von der Switch stammen (wobei ich die jetzt grafisch auch nicht sonderlich überragend finde. Sowas würde die Switch doch locker packen)

Sicherlich Switch 2 Footage :coolface:

Kann auch einfach PC Footage mit Switch Pro Controller sein, oder tatsächlich Switch.
Könnte natürlich aus der Entwicklung sein, aber wenn du heute einen Pro Controller an den PC anschließt, hat man ja kein Plus-Zeichen, soweit ich weiß. Die Spiele passen sich nicht an den Controller an, zumindest habe ich das noch nicht gesehen. Bei Nintendo weiß ich nicht mal, ob sie das erlauben würden, dass im Spiel dann Icons vom Pro Controller außerhalb der Switch auftauchen. :vv:

Echt? Achsooo, dachte das sei am Anfang sogar als Switch-exklusiv angekündigt gewesen. Naja gut, dann werden die Bilder da oben wohl nichts zwangsläufig von der Switch stammen (wobei ich die jetzt grafisch auch nicht sonderlich überragend finde. Sowas würde die Switch doch locker packen)
Wie gesagt, es ist das Plus-Zeichen zu sehen, es gibt kein anderes System damit.

Bei Ntower wird in den Kommentaren erwähnt, dass das Spiel sehr verbuggt, kurz und nicht wirklich gut ist.

Meine Frau hat es gekauft, aber es ist leider unspielbar. Es stürzt ab, Items verschwinden, die Hauptfigur verschwindet usw. Schade, denn ohne diese Bugs wäre das Spiel echt mega. Die Entwickler müssen das patchen, sonst wäre es eine absolute Frechheit sowas in den Handel zu bringen.

Meine Frau hat es gekauft, aber es ist leider unspielbar. Es stürzt ab, Items verschwinden, die Hauptfigur verschwindet usw. Schade, denn ohne diese Bugs wäre das Spiel echt mega. Die Entwickler müssen das patchen, sonst wäre es eine absolute Frechheit sowas in den Handel zu bringen.
Wird bestimmt noch folgen.

Hatte das Ding hier auch ma aufgegriffen. Würde mich ned wundern. Aber zugegeben… so hätte mir das AW Remake gereicht anstelle des sterilen, absolut detailarmen Looks, der am Ende vieles lieblos hat wirken lassen und absolut unterwältigend war gegen den OG Charme und Pixelart. Hoffe wir sehen keinen Ableger mehr in diesem optischen Gewand. Wenn 3D dann gerne mehr Mühe geben Nin.

Das ist aber schon derbe nah an AW? Also ich meine. Verdammt faul und evtl. auch gefährlich(?) nahe.

Spass könnte es natürlich machen. Aber irgendwie ist mir hier schon eine Grenze an „alles geklaut“ vor den Augen. Davon bin ich kein Fan. Keine eigene Idee oder Designrichtung (nicht der Stil, der ist ja fein mit PArt). Aber 0 eigene Identität halt.

Oder sehe nur ich das so?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört von Insider Freund der kennt Verkäufer aus unsere Mediamarkt, das es gehen wird die Nintendo Switch Spiele auf Switch 2 zu genutzten.

Wenn es stimmt, welche Spiele muss ich kaufen für Kinder ( 3 Jahre und 8 Jahre)? Für Switch 2.

Ich habe nicht Switch 1 - ich plane Switch 2

Ich habe gehört von Insider Freund der kennt Verkäufer aus unsere Mediamarkt, das es gehen wird die Nintendo Switch Spiele auf Switch 2 zu genutzten.

Wenn es stimmt, welche Spiele muss ich kaufen für Kinder ( 3 Jahre und 8 Jahre)? Für Switch 2.

Ich habe nicht Switch 1 - ich plane Switch 2

ja du kannst auf der switch 2 praktisch alle switch 1 spiele zocken, digital und physisch. kauf deinen kids am besten das nächste mario kart dass mit der neuen hardware kommt :awesome:

ja du kannst auf der switch 2 praktisch alle switch 1 spiele zocken, digital und physisch. kauf deinen kids am besten das nächste mario kart dass mit der neuen hardware kommt :awesome:
Fuer dreijährige aber vermutlich auch ziemlich schwierig, da ist die Auswahl dann doch eher begrenzt.

@AFCW Kauf alle Mario Titel ,Kirby und das vergessene Land und animal.crossing

Wird bestimmt noch folgen.

Es wurde gepatched und ist nun spielbar.

Quelle: meine Frau

Zurück
Top Bottom