Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DankeKannst bei Amazon ausleihen....
The Sixth SenseZum Twist: Ich würde ja echt gerne mal wissen, ob ich den Twist vorher geahnt hätte, wenn ich den Film zum ersten Mal als Erwachsener gesehen hätte. Denn eigentlich fallen einem im Film ja schon einige Sachen auf, wo man sich im Nachhinein denkt: Meine Fresse, das hätte man eigentlich deutlich vorhersehen können. Damals Ende der 90er Jahre gabs ja kaum Filme mit so wirklichen Twists am Ende, deswegen hat das damals glaube ich recht gut funktioniert bei vielen. Tatsächlich finde ich aber auch, dass man den Twist noch ein bisschen besser hätte verpacken können. Gibt doch schon einige Szenen, bei denen Bruce doch wirklich sehr offensichtlich teilnahmslos nebendran steht
8/10 Punkte
ich bin damals draufgekommen, aber ich wusste bereits im vorfeld, dass am ende etwas hirnfickmässiges passieren soll. und ja, es lag genau daran, dass willis seit dem mord"versuch" an ihm nur teilnahmslos rumsteht, wenn er nicht gerade mit dem jungen redet.
Bleibt so...es tut mit echt leid das zu sagen...aber es war damals echt eine Qual im Kino, mit seinen 3.5std.... verstehe bis heute nicht, wieso der so gefeiert wurde. Ich liebe ruhige Filme, DiCaprio, Scorsese , De Niro etc. aber das war echt nix....DiCaprio ging mir auch echt aufn Sa....Aber schau ihn einfach weiter, vielleicht gefällt er dir.killers of the flower moon
bin jetzt ne halbe stunde drin und ähh, zieht der noch irgendwie an oder bleibt das so träge?
Habs in meiner Wunschliste.Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Andrzej Żuławski Meisterwerk Possession ist nach fast 43 Jahren endlich mal wieder im Kino am Start und seit heute auch im Stream zum kaufen verfügbar. Eben wieder geschaut und der Film bleibt ein surreales und teils abstruses Meisterwerk. Isabelle Adjani überragend stark und sie harmoniert perfekt mit einem jungen und überzeugenden Sam Neill. Zeitlos gut und liebe diese Mischung aus Lynch und Cronenberg.
Possession - 5/5
Ist nichts für dich, würde ich blind behaupten.Habs in meiner Wunschliste.
Aber oh gott der Trailerund die mucke
Zum leihen gönn ich es mir.
killers of the flower moon
wieder einer dieser filme, der sich mit der jüngeren amerikanischen geschichte beschäftigt, ein wichtiges thema behandelt, es aber gleichzeitig überhaupt nicht schafft zu fesseln. in die riege gehören für mich zb auch noch the irishman, oppenheimer oder auch gangs of new york. alles filme die einen wahnsinns cast haben, gute bilder liefern und geschichtlich und politisch relevantes aufzeigen, aber teils einfach super öde sind. gerade hier hatte ich den eindruck, dass scorsese geradezu nach oscars fischen will, dabei aber vergisst einen spannungsbogen aufzubauen. für mich waren die 3,5 stunden damit bis auf den geschichtlichen infohappen verschenkt.
4/10
Jo hat mich auch überhaupt nicht abgeholt, für aber noch unter Irishman und deutlich unter Oppenheimer und Gangs of New York.killers of the flower moon
wieder einer dieser filme, der sich mit der jüngeren amerikanischen geschichte beschäftigt, ein wichtiges thema behandelt, es aber gleichzeitig überhaupt nicht schafft zu fesseln. in die riege gehören für mich zb auch noch the irishman, oppenheimer oder auch gangs of new york. alles filme die einen wahnsinns cast haben, gute bilder liefern und geschichtlich und politisch relevantes aufzeigen, aber teils einfach super öde sind. gerade hier hatte ich den eindruck, dass scorsese geradezu nach oscars fischen will, dabei aber vergisst einen spannungsbogen aufzubauen. für mich waren die 3,5 stunden damit bis auf den geschichtlichen infohappen verschenkt.
4/10
T3 mag ich auch noch, obwohl er fast nur die Vorgänger zitiert, alles andere danach war aber nur noch crap.Einige Terminator Filme:
T1 - Klassiker 9/10
T2 - Meisterwerk 10/10
T3 - Gut 7,5/10
Dark Fate Unterhaltsam 7/10