Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Feinde - Hostiles
!0/10 - wenn man mit der Western Geschichte/Thematik was anfangen kann
Wo gibt's den?We summon the Darkness 8/10
Satanisten Horror ....
Kannst bei Amazon ausleihen....Wo gibt's den?
Danke für den Tipp. Heute geschaut und der ist ja echt richtig gut. Das letzte Drittel war etwas over the top, aber bis dahin: Hut ab!Gestern geschaut:
Afflicted...
wow. Echt gut. Noch nie von gehört und deshalb verwundert. Film ist von 2013.
9/10
Ich frag mich jedesmal wieso man Filme blind kauft.Besonders bei solchen Filmen.![]()
Leider relativ flache Charaktere und eine erschreckend blasse Michelle Pfeiffer die mMn hier auch vollkommen unpassend gecastet wurde. Das hin und wieder auftauchende Synthie Gedudel hätte ich jetzt nicht unbedingt in einen solchen Film gepackt. Ansonsten schöne Bilder und Kulissen und eine gelungene Fantasy Atmosphäre. Kommt nicht an Genre Highlights wie Willow ran aber wer den gesehen und noch nicht genug hatte kann hier auf jeden Fall mal reinschauen. Die BluRay ist Mittelmaß.
Ich mach das weil ich mich überraschen lassen möchteIch frag mich jedesmal wieso man Filme blind kauft.Besonders bei solchen Filmen.
Jetzt haste wieder ein mittelmäßigen staubfänger im Schrank
Dann lieber vorher leihen anstatt 20€ auszugebenIch mach das weil ich mich überraschen lassen möchteund ab und an bekommt man mal was Neues geboten, was man so nicht auf dem Schirm hatte
Der Film ist immer noch besser als alles was bei Netflix läuft und hat mich keine 10€ gekostet. Und blind gekauft wurde er nicht, hab mich vorher natürlich informiert, Trailer geschaut etc.Ich frag mich jedesmal wieso man Filme blind kauft.Besonders bei solchen Filmen.
Jetzt haste wieder ein mittelmäßigen staubfänger im Schrank