PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Also ich werde es mir auch vorbestellen....ich erwarte kein Meisterwerk....aber das muss es auch nicht sein, ich hatte bis jetzt mit jedem AC meinen Spaß..auch wenn es 08/15 ist und halt diie typische Ubisoft Formel beinhaltet. Dennoch finde ich vorallem die Welten immer fantastisch und ich bin mir sicher dass auch Shadows mich wieder Stunden fesseln wird.

Laut Steam Systemanfoerdungen, ist AC Shadows 160 GB groß. Ich hab nicht genug Platz auf meiner PS5 XD

Ich muss schon kotzen wenn ich Basenbau lese......

Ich werde nur das notwendigeste bauen und mich sonst von dem grauenhaften Ort den das Spiel absolut nicht gebraucht hat fernhalten.
Das ist echt so eine Seuche. Warum zum Teufel muss man sowas ätzendes immer in die Games einbauen? Ich hoffe wirklich sehr, dass das nur optional ist. Sonst wird das Game nicht gekauft. Einfach furchtbar.

Ich bin mir ziemlich sicher dass Shadows Pro Support hat....die frage ist eher, wie gut hat es Ubi ubgesetzt....Outlaws war ja schon mal nix

Das ist echt so eine Seuche. Warum zum Teufel muss man sowas ätzendes immer in die Games einbauen?
Weil es vielen Spielern Spaß macht, siehe Survival Genre.
Mir btw. auch.

Ich glaub nicht, daß es 100% optional ist, aber es sieht ja super casual aus.
Ich denke wer darauf keinen Bock hat, wird gesamt nicht mehr als ein paar Minuten verschwenden, um ein paar Häuser auf den Grid zu klicken.

Das ist echt so eine Seuche. Warum zum Teufel muss man sowas ätzendes immer in die Games einbauen? Ich hoffe wirklich sehr, dass das nur optional ist. Sonst wird das Game nicht gekauft. Einfach furchtbar.

Ich habe schon Videos gesehen. Es ist tatsächlich etwas mit der Story und rekrutierbaren Charakteren verbunden. Leider musst du auch Gebäude wie z.B die Schmiede bauen um das maximale bzw extra Slots für deine Rüstung freizuschalten...also ja leider wird man sogut wie gezwungen.

Ich habe schon Videos gesehen. Es ist tatsächlich etwas mit der Story und rekrutierbaren Charakteren verbunden. Leider musst du auch Gebäude wie z.B die Schmiede bauen um das maximale bzw extra Slots für deine Rüstung freizuschalten...also ja leider wird man sogut wie gezwungen.
Ok. Hört sich echt mies an. Kann sowas gar nicht ausstehen. Das vermiest mir gerade ein wenig die Vorfreude. Da muss das Game dann schon echt überzeugen. Ich warte mal Tests ab, bis das komplett geklärt ist, wie aufwendig diese Mechanik am Ende ist.
Dann kann ich immer noch entscheiden.

Unfassbar wie einem diese Agenda aufgezwungen wird.

Darauf hab ich auch absolut kein Bock. Respektive nicht in nem AC und ganz sicher nicht wenn es dann als Gatekeeper fungiert. Aber passt wieder perfekt.

Diese sogenannten "Veränderungen" gab es schon immer in einem Assassin's Creed Spiel, und ja, gemotzt wurde da auch schon immer. ;)
Spontan fallen mir da die Rekrutierungen, Seeschlachten oder auch der Siedlungsbau ein ..
Abwarten was am Ende des Tages daraus wird. :goodwork:

Diese sogenannten "Veränderungen" gab es schon immer in einem Assassin's Creed Spiel, und ja, gemotzt wurde da auch schon immer. ;)
Spontan fallen mir da die Rekrutierungen, Seeschlachten oder auch der Siedlungsbau ein ..
Abwarten was am Ende des Tages daraus wird. :goodwork:
Rekrutierungen waren noch ganz easy nebenbei zu machen. Seeschlachten waren sogar spassig. Ok, beim Siedlungsbau gibts bestimmt auch einige, die das gut finden. Wobei, wenns so easy zu machen ist, wie bei Like a Dragon-Infinite Wealth, dann gebe ich dem mal ne Chance.

Rekrutierungen waren noch ganz easy nebenbei zu machen. Seeschlachten waren sogar spassig. Ok, beim Siedlungsbau gibts bestimmt auch einige, die das gut finden. Wobei, wenns so easy zu machen ist, wie bei Like a Dragon-Infinite Wealth, dann gebe ich dem mal ne Chance.
Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn es wie ganz früher wäre z.b bei Teil 2. Dort kaufte man einfach das Gebäude und die "Siedlung" baute sich von alleine auf...Bums fertig!

Ein Assassins Creed muss nicht zu einem beschissenen Strategie Aufbauspiel werden. Einfach so unnötig der Bullshit.

Zurück
Top Bottom