Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Ich aber auch. PlsDas ist so ein typisches Nintendofanding, ich möchte mich davon distanzieren.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich aber auch. PlsDas ist so ein typisches Nintendofanding, ich möchte mich davon distanzieren.
Ich gebe zu das ich neidisch auf Leute mit 2 PS5 Pro und 100 Zoll LG Oled bin. Erwischtist dein Verhalten nicht erstaunlich? Habe irgendwie das Gefühl, dass du sehr neidisch mit dem Rücken zur Wand stehst![]()
Mir doch egal. Das Steamdeck wurde hier oft genug, nachweislich als das Ding vergöttert, ja sogar ein CW Experte verglich hier Nachweislich die Steamdeck MH:W Settings mit denen der PS5, und behauptete sinngemäß, dass diese auf PS5 Niveau seien.Das Spiel, das auf jeder Plattform technische Probleme hat und weitaus schlechter performed als es sollte gemessen daran wie es aussieht, läuft nicht so gut auf einer mobilen Platform, die nur 15W zieht. echt zum Schießen![]()
Nach knapp 2 Stunden bin ich mit Astebreed durch. Kurzes, aber toll spielbares Shoot ’em up und ein für mich perfekter Einstieg ins Genre.
Steam Deck Version bietet doch die PS5 Erfahrung: verpixelt und Framerate aus der Hölle, ganz so wie es die Sonies mögenMir doch egal. Das Steamdeck wurde hier oft genug, nachweislich als das Ding vergöttert, ja sogar ein CW Experte verglich hier Nachweislich die Steamdeck MH:W Settings mit denen der PS5, und behauptete sinngemäß, dass diese auf PS5 Niveau seien.
Also, sag mir, warum sollte ich mich zurück halten?![]()
![]()
Wobei ich, sofern wir vom klassischen Shmup reden, AB eher nicht empfehlen würdeNach knapp 2 Stunden bin ich mit Astebreed durch. Kurzes, aber toll spielbares Shoot ’em up und ein für mich perfekter Einstieg ins Genre. Genre mehr von dieser Sorte. Hat richtig Spaß gemacht, war auf “normal” fordernd genug und hat mich dazu gebracht stets meine Strategie anzupassen, wenn ich gestorben bin.
Nebenbei habe ich gestern noch Ys Origin begonnen, um mich immer mal wieder in meiner Wohlfühloase breit zu machen. Alan Wake und Halo 2 wird zwischendurch mitgenommen.
Wobei ich, sofern wir vom klassischen Shmup reden, AB eher nicht empfehlen würdeEs ist dann auch noch gespickt mit Rail, Lock on und Closeups zum Zweck der Inszenierung. Style over Substance a bisserl.
Dafür ist es dann doch etwas weit weg. Aber geiles Actionspielchen. Fands auch nice damals.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mir anhand dieses Beitrags das Spiel mal notiert und irgendwann via Steam günstig gekauft. Hat einfach einen guten Eindruck auf mich gemacht und für rund 4€ macht man nichts falsch am Ende. Für den Anfang definitiv nicht verkehrt.Warum eigentlich gerade das als Einstieg in das Genre?
Ja, danke Jetzt mach mir halt meinen Einstieg kaputt.Wobei ich, sofern wir vom klassischen Shmup reden, AB eher nicht empfehlen würdeEs ist dann auch noch gespickt mit Rail, Lock on und Closeups zum Zweck der Inszenierung. Style over Substance a bisserl.
Dafür ist es dann doch etwas weit weg. Aber geiles Actionspielchen. Fands auch nice damals.
Mach ich doch ned![]()
Das mag viele Gründe haben, einer ist From. Aber ich bin sicher keiner davonWie du siehst fängt er schon an sein Leben zu hinterfragen.![]()
Musst nur @DerLacker rufen, der zerstört die Stimmung dann schon und geht ehrenlos auf mich.Könnt ihr bitte aufhören euch gern zu haben.![]()
Könnt ihr bitte aufhören euch gern zu haben.![]()
Musst nur @DerLacker rufen, der zerstört die Stimmung dann schon und geht ehrenlos auf mich.
Aber gut..ich bin zu müde um MH weiter zu zocken und wohl auch zu müde um mich zu ärgern heute.
Da stimme ich zu. Man schafft toxische Stimmung und wird persönlich leider.
Jaja. Musst jetzt nicht wieder so tun als ob. Generell ist deine Missgunst hier schön öfter aufgefallen!
Nur eine kleine Frage…was zum Teufel soll ich hier MissgunstenJaja. Musst jetzt nicht wieder so tun als ob. Generell ist deine Missgunst hier schön lfter aufgefallen!
Bin Team RegenbogenMan könnte meinen du bist im Team Blau!