Brod
L99: LIMIT BREAKER
Series S wird aber auch nicht zu einem überteuerten Premium Preis wie die PSSR Pro verkauft.
Was ein Argument von einem Xbox-Fan, der den Gaming-PC empfiehlt. Logik? Braucht man nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Series S wird aber auch nicht zu einem überteuerten Premium Preis wie die PSSR Pro verkauft.
Forza Horizon auf PS5 war wohl zu vielWas ein Argument von einem Xbox-Fan, der den Gaming-PC empfiehlt. Logik? Braucht man nicht.
aber morgen ist samstag und hätte 8 stubnden zeit zum frickeln. reicht das um es zum laufen zu bringen, oder direkt intelligent sein und zur ps verwion greifen?
Was ein Argument von einem Xbox-Fan, der den Gaming-PC empfiehlt. Logik? Braucht man nicht.
Wenn du dir ansiehst, wie MH auf der Series S aussieht, wirst du feststellen, dass die Series S komplett überteuert ist.Series S wird aber auch nicht zu einem überteuerten Premium Preis wie die PSSR Pro verkauft.
Immerhin habe ich Argumente und weiß wie man diese nutzt.
Nintendo
Ganz sicher nicht
Schön und gut.Ja doch haben seit 2017 die meiste Hardware verkauft und sind auf den ersten Weg die beste verkaufteste Konsole Ever zu haben,die meiste Software verkauft, die best bewertest Software auf Metacritic und hat die bekanntesten IPs auf Planeten Erde.
Zudem ist es der einzige Hardware Hersteller der nicht seine Spiele auf konkurrierenden Plattformen veröffentlich und ein Thirdparty Hersteller ist.
Sony und Xbox dagegen schon.
Wenn du damit nicht klar kommst ist das deine Sache aber die Realität sieht nun mal so aus.
Ja doch haben seit 2017 die meiste Hardware verkauft und sind auf den ersten Weg die beste verkaufteste Konsole Ever zu haben,die meiste Software verkauft, die best bewertest Software auf Metacritic und hat die bekanntesten IPs auf Planeten Erde.
Zudem ist es der einzige Hardware Hersteller der nicht seine Spiele auf konkurrierenden Plattformen veröffentlich und ein Thirdparty Hersteller ist.
Sony und Xbox dagegen schon.
Wenn du damit nicht klar kommst ist das deine Sache aber die Realität sieht nun mal so aus.
Immerhin habe ich Argumente und weiß wie man diese nutzt.
Wie furchtbar.
naja, die haben bis auf Remaster ja sonst nicht viel ^^Die Playstation Spieler sind richtig heiß auf Xbox Spiele.![]()
Monster Hunter Wilds sieht auf meiner Pro schon sehr gut aus.
Sei mal was härter zur PC BrigadeNatürlich
Und dann auf einem 4K OLED TV mit meiner Pro. Habe kein Problem damit, wenn du es auf PC spielst![]()