Ich finde sie glaubwürdiger als 95% der weiblichen Charaktere in Videospielen.
Ganz ehrlich? Ich will keine glaubwürdigen Figuren wenn ich zocke.
Frauen im Raumanzug sind also nichts für dich?
Nur wenn sie gut aussehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde sie glaubwürdiger als 95% der weiblichen Charaktere in Videospielen.
Frauen im Raumanzug sind also nichts für dich?

Ich habe da eine andere Herangehensweise. Ich will mich nicht mit den Charakteren identifizieren, sondern will mich in diese hineinversetzen (können).Du etwa nicht?
Lesbe im Raumanzug.
Das ist schon eine sexistische Einstellung was du hier verbreitestGanz ehrlich? Ich will keine glaubwürdigen Figuren wenn ich zocke.
Nur wenn sie gut aussehen.![]()

Samus ist die bessere Frau im Raumanzug.Hier gehts nicht um Samus.

Was ist eine Hartz4 Beamtin?Viel schlimmer, denn die sieht aus wie ne Hartz IV Beamtin. Ich will doch nicht mit einer alten Hartz IV Beamtin spielen.![]()
Ouch.Ganz ehrlich? Ich will keine glaubwürdigen Figuren wenn ich zocke.
Nur wenn sie gut aussehen.![]()
Ich dachte auch immer ich bin Kratos, ging nach hinten losIch habe da eine andere Herangehensweise. Ich will mich nicht mit den Charakteren identifizieren, sondern will mich in diese hineinversetzen (können).

Sei froh das du das nicht weißt.Was ist eine Hartz4 Beamtin?
Kennst dich ja wohl ganz gut aus. Musst ja schon viele Hartz IV Beamtinnen gesehen habenViel schlimmer, denn die sieht aus wie ne Hartz IV Beamtin. Ich will doch nicht mit einer alten Hartz IV Beamtin spielen.![]()

Ich habe da eine andere Herangehensweise. Ich will mich nicht mit den Charakteren identifizieren, sondern will mich in diese hineinversetzen (können).
Das ist schon eine sexistische Einstellung was du hier verbreitest![]()

Was ist eine Hartz4 Beamtin?

Samus ist die bessere Frau im Raumanzug.![]()
Da gibt es keine Zweifel.Mal schauen ob MP4 überhaupt was wird.
Mal schauen ob MP4 überhaupt was wird.
Okay.Das verstehe ich, und das ehrt dich. Aber in die Returnal- Frau will ich mich nicht hineinversetzen.
Zumindest einer hier, der den kreativen Kopf hinter Stellar Blade verstanden hat.Ich bin nicht sexy, ein Großteil der Menschen ist nicht sexy... da will ich wenigstens mit sexy Charas spielen!![]()
WtfGoogle mal Helena Fürst.![]()

Da gibt es keine Zweifel.
Mal gucken ob Saros überhaupt was wird.
Da gibt es keine Zweifel.

Natürlich nicht. Mit der Expertise die Housemarque inzwischen hat, ein sicherer HitDa gibt es keine Zweifel.

Früher wurden Exklusive Spiele direkt für eine teils einzigartige Konsolen Hardware angepasst. Heute steckt in Xbox und Playstation mehr oder weniger Standard AMD Hardware. Sehe diesen Punkt nicht mehr. Zumal das auch nichts mit Konsolen verkaufen zu tun hat. Trifft auf Nintendo zu. Aber kaum auf Xbox oder Playstation.Weil exclusive Spiele nochmal qualitativ einen drauf legen können, aufgrund der Nähe zum jeweiligen System und der Bereitschaft des Herstellers in das Spiel zu investieren. Schaut euch Xenoblade Chronicles 2/3 auf der Switch an, oder Zelda? Verrückt, dass diese Spiele auf der Switch laufen. Seht euch die Grafik zu, God of War, GoT und TLoU Part II auf der PS4 an. Ein Halo, Gears of War oder Forza Horizon gäbe es (in der Qualität) nicht, wenn der jeweilige Hersteller nicht alles daran setzen wollen würde, seine eigene Hardware zu beliefern. Zudem spielt(e) auch die Konkurrenzsituation mit rein, die man diesbezüglich nicht unterschätzen darf.