Alles auf dem Bild ist eine Xbox.Ich sehe 2x Xbox und eine PS5.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles auf dem Bild ist eine Xbox.Ich sehe 2x Xbox und eine PS5.
Wäre auch endlich mal auf das Fazit zu FF7Rebirth aus der PC Bubble gespannt, seit dem Release Ende Mai und Ende der Exklusivität auf PS, ist ja schon einige Zeit vergangen. Aber irgendwie, will niemand mehr darüber sprechen - das war zwischen dem 29. Februar und 29.Mai noch anders.Metaphor ist richtig gut geworden, aber nicht das bessere JRPG. Da werden sich bei denjenigen, die beide Titel gespielt haben, sicher die Geister scheiden, aber für mich persönlich hat hier FFVII Rebirth noch immer die Nase vorn.
Hauptsache Nadella geht's gut.Alles auf dem Bild ist eine Xbox.![]()
Du Schelm…Wäre auch endlich mal auf das Fazit zu FF7Rebirth aus der PC Bubble gespannt, seit dem Release Ende Mai und Ende der Exklusivität auf PS, ist ja schon einige Zeit vergangen. Aber irgendwie, will niemand mehr darüber sprechen - das war zwischen dem 29. Februar und 29.Mai noch anders.
Mal wieder abgeliefert Speckobst![]()
Oh da ist sie wieder die Diskussionskultur von Fiskerwar gerade auf dem klo und hab das gleiche abgeliefert wie speckobst![]()
Oh da ist sie wieder die Diskussionskultur von Fisker
Schmeckt
Du widersprichst dir da gerade sehr schönMetaphor ist richtig gut geworden, aber nicht das bessere JRPG. Da werden sich bei denjenigen, die beide Titel gespielt haben, sicher die Geister scheiden, aber für mich persönlich hat hier FFVII Rebirth noch immer die Nase vorn.
Also wenn Rebirth so ist wie Remake, dann wirst du das Fazit nicht mögenWäre auch endlich mal auf das Fazit zu FF7Rebirth aus der PC Bubble gespannt, seit dem Release Ende Mai und Ende der Exklusivität auf PS, ist ja schon einige Zeit vergangen. Aber irgendwie, will niemand mehr darüber sprechen - das war zwischen dem 29. Februar und 29.Mai noch anders.
Das Video ist eher für PS Fans also würdest Du nur die Hälfte verstehenwas hat der speckobst denn für brilliante einsichten mitzuteilen. erzähl doch mal!![]()
Das Video ist eher für PS Fans also würdest Du nur die Hälfte verstehen
Deswegen lohnt es nicht darüber zu referieren![]()
Sony ist Gott.du hast es doch geschaut oder? tease mich dochmal an mit einer sache die er gesagt hat die interessant ist oder irgendein neuer erkenntnis gewinn ist![]()
Am 5.12 Indy Reviews. Bin mal gespannt
![]()
Indiana Jones and the Great Circle Review Embargo Lifts Dec. 5; Launch Trailer Arrives Dec. 2
With Indiana Jones and the Great Circle set to release next week, we can officially confirm that reviews will arrive on Dec. 5mp1st.com
Sony ist Gott.
Interessierten?![]()
80iger +- hab Bock draufAm 5.12 Indy Reviews. Bin mal gespannt
![]()
Indiana Jones and the Great Circle Review Embargo Lifts Dec. 5; Launch Trailer Arrives Dec. 2
With Indiana Jones and the Great Circle set to release next week, we can officially confirm that reviews will arrive on Dec. 5mp1st.com
Dito, 80er würde mir schon reichen bzw. Wertungen sind mir egal, hauptsache da steht dann "für Fans gemacht".80iger +- hab Bock drauf
Mal sehen. Wenns floppt, war es das erst mal mit Indy.80iger +- hab Bock drauf
Wieso glaubst du denn, dass das eine Reihe werden soll?Mal sehen. Wenns floppt, war es das erst mal mit Indy.
Wenn es erfolgreich wird, lassen die es bestimmt fallen. Generell hat die Indy Franchise eh gelitten. Kann man nur hoffen das das Spiel besser wird. Sieht leider nicht so aus.Wieso glaubst du denn, dass das eine Reihe werden soll?