PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Metaphor ist richtig gut geworden, aber nicht das bessere JRPG. Da werden sich bei denjenigen, die beide Titel gespielt haben, sicher die Geister scheiden, aber für mich persönlich hat hier FFVII Rebirth noch immer die Nase vorn.
Wäre auch endlich mal auf das Fazit zu FF7Rebirth aus der PC Bubble gespannt, seit dem Release Ende Mai und Ende der Exklusivität auf PS, ist ja schon einige Zeit vergangen. Aber irgendwie, will niemand mehr darüber sprechen - das war zwischen dem 29. Februar und 29.Mai noch anders.

Metaphor ist richtig gut geworden, aber nicht das bessere JRPG. Da werden sich bei denjenigen, die beide Titel gespielt haben, sicher die Geister scheiden, aber für mich persönlich hat hier FFVII Rebirth noch immer die Nase vorn.
Du widersprichst dir da gerade sehr schön :ugly:

Wäre auch endlich mal auf das Fazit zu FF7Rebirth aus der PC Bubble gespannt, seit dem Release Ende Mai und Ende der Exklusivität auf PS, ist ja schon einige Zeit vergangen. Aber irgendwie, will niemand mehr darüber sprechen - das war zwischen dem 29. Februar und 29.Mai noch anders.
Also wenn Rebirth so ist wie Remake, dann wirst du das Fazit nicht mögen :coolface:

Gibt aber bestimmt Bonuspunkte für Bikini Tifa und nochmal Bonuspunkte für Mods :coolface:

Wieso glaubst du denn, dass das eine Reihe werden soll?
Wenn es erfolgreich wird, lassen die es bestimmt fallen. Generell hat die Indy Franchise eh gelitten. Kann man nur hoffen das das Spiel besser wird. Sieht leider nicht so aus. :kruemel:

Frag mich wie ihr die 3-4 Stunden Cutscenes durchhalten wollt :goodwork:

Zurück
Top Bottom