CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ist es auch heute noch. Liegt doch an jedem selbst, ob man sich durch das Gaming-Umfeld beeinflussen lässt.Ja, sehe ich genauso. Gaming war damals halt noch etwas Besonderes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es auch heute noch. Liegt doch an jedem selbst, ob man sich durch das Gaming-Umfeld beeinflussen lässt.Ja, sehe ich genauso. Gaming war damals halt noch etwas Besonderes.
Dabei liegt die Xbox nicht mal bei 30 Mio. Aber VGChartz besteht natürlich aus Xbox Fanboys die regelmäßig overtracken.Von uns Blauen natürlich auch, herzlichen Glückwunsch![]()

Es sei ihnen gegönnt.Dabei liegt die Xbox nicht mal bei 30 Mio. Aber VGChartz besteht natürlich aus Xbox Fanboys die regelmäßig overtracken.
Xbox lag im Dezember bei etwa 23-25 Mio. Natürlich hat die sich 5-7 Mio mal verkauft bis jetzt, bei den Sales von monatlich ca. 200.000 weltweit![]()

Herzlichen Glückwunsch Xbox series zu 30 Millionen verkauften Konsolen
![]()
Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz
VGChartz - extensive game chart coverage, including sales data, news, reviews, forums, & game database for PS5, Xbox Series, Nintendo Switch & PCwww.vgchartz.com

Danke Microsoft
Wird Zeit,dass Sony mal ein Betriebssystem für den PC entwickelt. Und Microsoft ordentlich Konkurrenz bekommt.

Herzlichen Glückwunsch Xbox series zu 30 Millionen verkauften Konsolen
![]()
Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz
VGChartz - extensive game chart coverage, including sales data, news, reviews, forums, & game database for PS5, Xbox Series, Nintendo Switch & PCwww.vgchartz.com
Es geht um die API und nicht ums OS.seltsam dass es dann trotzdem pcler geben die windows bis auf blut verteidigen![]()

Für Sony kann es gar nicht kostenlos genug sein um aber damit Playstation Stars Geld rein zu holen.Danke Microsoft
Wird Zeit,dass Sony mal ein Betriebssystem für den PC entwickelt. Und Microsoft ordentlich Konkurrenz bekommt.
Was mir gefällt die sehr vernünftige Diskussion über SNES Games im War. Selbst minimale Störfeuer finden keine Beachtung und das Plattformübergreifend.![]()

Ja, sehe ich genauso. Gaming war damals halt noch etwas Besonderes. Dadurch konnte man auch immer positiv überrascht werden und hat sogar Kackspiele gezockt. Das Rad kann halt nicht mehr neu erfunden werden, Jumper n Runs bleiben Jump n Runs auch wenns heute schicker ist und der Dualsense und 3D Sound das Ganze lebendiger machen. Grafisch waren zudem vor 30 Jahren die Sprünge noch gewaltig, heute muss man mit einer guten Story glänzen, Umfang und Tiptop Animationen. Ich traue hier Naughty Dog noch am ehesten einen Sprung (dank gewaltigen Aufwand) zu. Dafür bekommen wir heute aber auch tausende Games billig auf Abruf im Store. Habe aber immer noch Spass am Gaming.

Für Sony kann es gar nicht kostenlos genug sein um aber damit Playstation Stars Geld rein zu holen.
FreeBSD alias PS4/PS5 OS
FreeFSR alias PSSR
Und in beiden fällen denken die Sonys, Sony hätte das selbst entwickelt.

Die einzige Sache wofür VGCharts gut ist: Jetzt weiß man, dass die Xbox Series immer noch nicht die 30 Mio. geknackt hat.Bin mal gespannt ob sich die Series 50 Millionen mal verkaufen wird. 30 Millionen scheint hier einige Ultra Trolle zu triggern
Außer Fisker. Der sympathische Blaue![]()

Bioware ist zurück mit einem guten Rollenspiel, für mich die beste Nachricht der Woche![]()
Immerhin ist Dragon Age keine Vollkatastrophe. Wird trotzdem nicht geholt. Sieht super generisch aus.
Dragon Age Veilguard wird geil![]()
Bioware ist zurück mit einem guten Rollenspiel, für mich die beste Nachricht der Woche![]()
Metascore nach 27 Tests bei 83%Gabs ne News zu Dragon Age Veilguard? ich hab es vorbestellt und bin scharf drauf.
Gabs ne News zu Dragon Age Veilguard? ich hab es vorbestellt und bin scharf drauf.
Eurogamer DE 5/5
Mit Dragon Age: The Veilguard schafft es BioWare die Serie in die Gegenwart zu holen: Tolle Technik, ausgezeichnete Spielbarkeit, gelungene Story und Charaktere und vor allem ein fantastischer Action-Kampf ergeben ein herausragendes modernes Rollenspiel.
![]()
Dragon Age: The Veilguard im Test - Es gibt kein wie früher, nur einen neuen Anfang
So, da ist Dragon Age: The Veilguard. Hat ja ein wenig gedauert, bis BioWare sich neu sortiert hat. Obwohl… Anthem war …www.eurogamer.de
Selbst die kritischen Eurogamer UK. 5/5
A fantasy role-playing game of astonishing spectacle. This is the best Dragon Age, and perhaps BioWare, has ever been.
![]()
Dragon Age: The Veilguard review - the best BioWare game I've ever played
A fantasy role-playing game of astonishing spectacle. This is the best Dragon Age, and perhaps BioWare, has ever been. Eurogamer's review.www.eurogamer.net