Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
22:46Ich treffe mich nachher mit Sony
Als König der Blauen werde ich eure Vorschläge Mäher erläutern
Wie spät odt es bei euch?
Könnte ja ne cw aussenstelle tokio machen. Ich lieb es hier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
22:46Ich treffe mich nachher mit Sony
Als König der Blauen werde ich eure Vorschläge Mäher erläutern
Wie spät odt es bei euch?
Könnte ja ne cw aussenstelle tokio machen. Ich lieb es hier
HahahahahaGoldeneye, Half Life, Halo...imo hatten diese Spiele deutlich mehr Impact auf die Shooterwelt und waren auch besser.

Nicht nur Halo auch Gears und Fable sind Kult.Was hat denn Halo verändert?![]()

Alt genug für Doom1993 war ich 5. Wie alt warst du Nulli?![]()

Also bist du mindestens 11 Jahre älter.Alt genug für Doom![]()

Sony Pictures und trotzdem wird Meta Quest als erstes genannt?die Infos

Für unsere VR-Freunde. Einen eigenen Thread habe ich nicht gefunden, daher lasse ich die Infos mal hier.
![]()
Roguelike first-person shooter Starship Troopers: Continuum announced for PS VR2, Quest 2 and 3
Publisher Sony Pictures Virtual Reality and developer XR Games have announced roguelike first-person shooter Starship Troopers: Continuum for PlayStation VR2, Quest 2, and Quest 3. It will launch o…www.gematsu.com

Sony Pictures und trotzdem wird Meta Quest als erstes genannt?![]()

Idee gut, Grafik und atmo aus der HölleFür unsere VR-Freunde. Einen eigenen Thread habe ich nicht gefunden, daher lasse ich die Infos mal hier.
![]()
Roguelike first-person shooter Starship Troopers: Continuum announced for PS VR2, Quest 2 and 3
Publisher Sony Pictures Virtual Reality and developer XR Games have announced roguelike first-person shooter Starship Troopers: Continuum for PlayStation VR2, Quest 2, and Quest 3. It will launch o…www.gematsu.com
Hast du eine Quelle, dass das definitiv ein Bug ist?![]()
Also hast du keine Quelle. Sags doch gleich anstatt so um den heißen Brei zu redenIch ignoriere dich nicht. Wenn man nachliest, welche Meldungen angezeigt werden (völlig veraltet, bei manchen Games gar nix, etc) dann sollte das klar sein, dass es ein bug.
Da braucht es auch keine Userhetze von Usern die bei Hardware Aussagen grundsätzlich immer daneben liegen und sogar den pclern Konkurrenz macht.
Also: ich geh davon aus dass es ein Bug ist. Sollte es doch Absicht sein, dann isses ne Riesenscheisse von Sony. Ich möchte keine Xbox Zustände auf meiner Speedstation 5 PRO!

Google Lens hat mich hierhin geführt:
Viel Spaß beim Saufen, Singen und den "special benefits"Drinking party, karaoke, darts off party, bowling party held every week
No restrictions on hobby genre \(^_^)/
Early declaration and accompanying people have special benefits

Halte ich für großen Unsinn, für meinen Einsruck. Wo kam das denn im Zusammenhang mit seinen Spielen bspw. auf? Finde dazu keinen Aufschrei. Ist leider häufig so. Die die sagen „man darf heut nicht mehr“ bringen das erst ins rollen..![]()
Yuji Horii On Dragon Quest III HD-2D Censorship: "Who Complains About Male/Female?"
Yuji Horii discusses changes in Dragon Quest III HD-2D, including the shift from "Male/Female" to "Look A/B" and costume redesigns. Read about his views on compliance and fan reactions.noisypixel.net
“You know, even though you can choose between male and female protagonists, you’re not allowed to call them ‘male’ or ‘female’ anymore. Now it’s ‘Type 1’ or ‘Type 2.’ I really wonder, who would complain if we just called it male and female? I don’t get it.”
Allen voran das Internet… Der Grund für diese Anpassungen liegen folgend begründet:
“There’s this ‘absolute god’ called compliance. It’s like a kind of evil that borrows the name of good.”

Hahahahaha
![]()
1993 hat Doom in Universitäten, Firmen und Schulen die Netzwerke und Produktivität lahmgelegt und den modernen e-Sport, Modding, Indie/Shareware und Online-Spielen begründet.
Den einzigen nachhaltigen Effekt den Goldeneye hatte, waren die Augenschäden bei den armen Kindern durch die einstellige Framerate
Goldeneye, ich fass es nicht![]()

Also hast du keine Quelle. Sags doch gleich anstatt so um den heißen Brei zu reden![]()
War dieser Tweet auch schon zu der Zeit online als du nach der Quelle gefragt wurdest? Offensichtlich nicht (ist ja vor 6 Stunden gepostet worden), denn dann hättest du ihn ja verlinkt und nichts von "ich gehe davon aus" gefaselt.
Hier ist die Quelle. Wie gesagt, PlayStation ist keine Xbox das Flaschenhälse in der Hardware noch mit Doritos Werbung hervorhebt. Informiert euch einfach besser.
Würde noch Quake hinzufügen, wegen der echten 3D Grafik. In den 90ern allgemein hat das Genre einen starken Aufschwung bekommen und mit Unreal wurde damals gezeigt, was technisch möglich ist. War eine geile Zeit.Goldeneye, Half Life, Halo...imo hatten diese Spiele deutlich mehr Impact auf die Shooterwelt und waren auch besser.