Na klar, wenn dich das besser schlafen lässt, dann wird das bestimmt so sein.Astro Best hat Mickey zerstört, und den dicken Klempner gleich hinterher![]()
Musst aber auch ganz fest dran glauben, ansonsten geht der Traum nicht in Erfüllung, okay?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, wenn dich das besser schlafen lässt, dann wird das bestimmt so sein.Astro Best hat Mickey zerstört, und den dicken Klempner gleich hinterher![]()
Ach ja, Astro Best hat auch Zelda zerstört
31.08.23
05.09.24
25.09.24
sind wirklich großartige Tage gewesen, die den WAR geprägt haben![]()
Fakt!Ach ja, Astro Best hat auch Zelda zerstört
31.08.23
05.09.24
25.09.24
Auch ich bin Zeitzeuge dieser historischen Ereignisse.Ach ja, Astro Best hat auch Zelda zerstört
31.08.23
05.09.24
25.09.24
Was war denn nochmal am 31.08.23?Auch ich bin Zeitzeuge dieser historischen Ereignisse.
Könnte mein Karatekurs auf der Bundesgartenschau gewesen sein.Was war den nochmal am 31.08.23?
Ich weiß es nicht mehr.
Okay, vielleicht kann ja ein anderer Zeitzeuge des historischen Ereignisses im WAR die ernstgemeinte Frage beantworten.Könnte mein Karatekurs auf der Bundesgartenschau gewesen sein.
Starfield Reviews, und dadurch entstehender PCler & Grüner Meltdown.Okay, vielleicht kann ja ein anderer Zeitzeuge des historischen Ereignisses die ernstgemeinte Frage beantworten.
Alles klar.Starfield Reviews, und dadurch entstehender PCler & Grüner Meltdown.
Mickey hat wie erwartet gegen Astro Bot völlig versagt.
Astro Bot ist ja auch zurecht ein Meisterwerk geworden.
Deine billig Ausreden kannste stecken lassenBeide etwa gleich, wenn man die Sony Boni von Astro Bot abzieht.
Über Astro Bot redet heute eh schon keiner mehr. Die meisten hatten es am ersten Wochenende 100% durch und inzwischen längst wieder vergessen. Mickey war wenigstens so gut, dass es ein Remaster bekommen hat. Guckt man nach paar Jahren noch mal Astro Bot an, wundert man sich höchstens, wie diese völlig überzogen Wertungen zu Stande kommen konnten.
Deine billig Ausreden kannste stecken lassen
Deine Hater Tränen übrigens auch![]()
Astro Best zeigt immer noch seine Wirkung, großartig
Was ein Meisterwerk
Ja, aber es gibt nen Kumpel von ihm, den könnte man direkt hinterherballernGott sei dank ist der Lügenbaron schon wieder gesperrt. Den Kerl hält man echt nicht aus. Aber kein Wunder, wenn man permanent so nen bs von sich gibt.
Es gibt hier rund 40-50 dieser kumpelsJa, aber es gibt nen Kumpel von ihm, den könnte man direkt hinterherballern![]()
Und damit ist dann auch alles zum Niveau dieses Forums gesagt...Es gibt hier rund 40-50 dieser kumpels![]()