Du redest von Box Aschenbecher ?ist ja schon schlimm genug, wenn man sich einmal so ein urhässliches Ding ins Wohnzimmer stellt. Und jetzt noch ein zweites Mal, nur in fetter (lauter) und noch hässlicher?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du redest von Box Aschenbecher ?ist ja schon schlimm genug, wenn man sich einmal so ein urhässliches Ding ins Wohnzimmer stellt. Und jetzt noch ein zweites Mal, nur in fetter (lauter) und noch hässlicher?![]()
Nein von Mario RüsselDu redest von Box Aschenbecher ?
Hallo!?Ohne scheiss, ich jedes Mal so im Forum wenn ich hier von besagten User die Antwort lese.![]()

Nein von Mario Rüssel

Gerüchte hin, Gerüchte her. Gibt es keine Disc-Version, können sie die Kiste behalten (ich gehe aber nicht davon aus, dass Sony so dämlich ist und ausschließlich eine rein digitale Konsole anbietet).Man sollte das besagte bitte mit Vorsicht genießen.
Gerüchte hin, Gerüchte her. Gibt es keine Disc-Version, können sie die Kiste behalten (ich gehe aber nicht davon aus, dass Sony so dämlich ist und ausschließlich eine rein digitale Konsole anbietet).
Soll die PS5 Pro kein Disc Laufwerk haben??
Auch nicht Optional?

soll zwei Versionen geben, Eine teurer als die AndereSoll die PS5 Pro kein Disc Laufwerk haben??
Auch nicht Optional?
Ich habe mich lediglich auf besagte Gerüchte bezogen.Soll die PS5 Pro kein Disc Laufwerk haben??
Auch nicht Optional?
Neue Leaks zur Ps5 Pro aussehen:
Der Leaker BillBil-kun verbucht nicht nur eine extrem hohe Trefferquote bei seinen Voraussagen zu kommenden PS Plus-Spielen, er liefert auch immer wieder korrekte Angaben zu PlayStation-Hardware, die erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.
![]()
PS5 Pro: Name und Design der Konsole offenbar geleakt - Ankündigung könnte nicht mehr lange auf sich warten lassen
Ein zuverlässiger Leaker hat das Design der PS5 Pro zu Gesicht bekommen und so soll die Konsole aussehen.www.gamepro.de
Man sollte das besagte bitte mit Vorsicht genießen.
Erstmal bricht sie Team Grün und RotOb die PS5 Pro den Sony-Flop-Kreislauf brechen kann?
Keine Sorge. Bis auf Team Blau sind alle Teams unbreakable.Erstmal bricht sie Team Grün und Rot
Dann hat Sony lange nach Team Blau alle Konsoleros gebrochen. Nice.Erstmal bricht sie Team Grün und Rot
aber wie willst du dann Blurays und DVDs gucken? auf Spiele legt Sony doch eh keinen Wert, wenn man sich die Dürre (ok bis auf Remaster / PortsWozu ein Laufwerk? Kommen doch eh keine Spiele![]()
) auf Ps5 anschaut 
Dann hat Sony lange nach Team Blau alle Konsoleros gebrochen. Nice.