Jobs82
L15: Wise
- Seit
- 3 Dez 2017
Kann man so sehen. Ohne Impfungen währe der Mensch immer noch nicht befreit von alten Krankheiten.Richtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man so sehen. Ohne Impfungen währe der Mensch immer noch nicht befreit von alten Krankheiten.Richtig.
Darf man fragen warum es zu dieser Sicht bezüglich Auffrischungsimpfungen wie zB Tetanus gekommen ist?Richtig.
Das schlimme ist ja das diese Egoisten dann andere gefährden. Gerade Kinder sollten geimpft werden. Gab schon Fälle wo Kinder schwer erkrankt oder gestorben sind weil sie sich bei anderen Kindern angesteckt haben weil Eltern Impfverweigerer sind.Ich verstehe grundsätzlich nicht das man sich z.b nicht gegen Tetanus oder Diphtherie Kinderlähmung etc impfen lässt und dann denkt man wäre dann " gscheiter"
So ging HIV auch mal losAffig. Wenn ich das richtig lese betrifft das doch primaer Menschen mit wechselenden Sexualpartner und primaer Männer die Sex mit Männern haben. Also absolut null Grund da für die Allgemeinheit Ein riesen faß auf zu machen.
Ja und ?So ging HIV auch mal los![]()
Während Mpox traditionell durch engen Kontakt und über infizierte Tiere übertragen wurde, ermöglicht die neue Variante Klade Ib eine leichtere Übertragung von Mensch zu Mensch, auch ohne intimen Kontakt. Mit Mpox infizierte Menschen „sind ansteckend, solange sie Symptome haben“, heißt es vom Bundesministerium für Gesundheit. Das dauere „in der Regel zwei bis vier Wochen lang“ an. Die Inkubationszeit beträgt normalerweise vier bis 21 Tage, kann aber auch kürzer sein.Ja und ?
Für vernünftige Menschen die verhüten oder nicht ständige Partnerwechsel haben, also kein Problem.
Gegen HIV gab es aber keine Impfung und die Menschen waren weniger gut aufgeklärt. Das ist bei MPox anders, und MPox mit HIV zu vergleichen passt nicht so ganz.So ging HIV auch mal los![]()
Ist das ne Durchfallerkrankung?Ich hab echt keine Lust auf Corona 2.0.
Ich geh schonmal Klopapier horten.
Ist das ne Durchfallerkrankung?![]()
Wer kauft den einfach so Klopapier im Massen?War Corona ja auch nicht, und trotzdem war überall Klopapier ausverkauft.![]()
Tja, Menschen sind aber leider nicht immer vernünftig.Ja und ?
Für vernünftige Menschen die verhüten oder nicht ständige Partnerwechsel haben, also kein Problem.
Ja, leider.Tja, Menschen sind aber leider nicht immer vernünftig.
Und sexuell übertragbaren Krankheiten einfach nur auf
ausschweifenden Lebensstil zu schieben funktioniert nie.
Das kommt immer irgendwann bei allen an.
Safer Sex wurde erst durch HIV überhaupt ein Thema.
Zum Sex gehören aber mindestens zwei und manchmal ist der andere unvernünftiger als man selbst.Ja, leider.
Was heißt das kommt irgendwann bei allen an?
So lange man sich nicht unvernünftig verhält, eher nicht.