Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erster Fall, kein Problem. Einfach ein Armlänge Abstand und gut ist. Wer nicht ungehindert rumwildert mit allem was nicht in 3 … 2 … 1 auf dem Baum ist, ist safe.![]()
Mpox: Erster Affenpocken-Fall in Europa
Schweden hat am Donnerstag einen ersten Fall der neuen Mpox-Variante gemeldet.m.bild.de
Es ist schon in der EU
da die Pocken praktisch fast nur durch direkten sexuellen Kontakt übertragen werden, solltest du - einen nicht allzu promiskuitiven Lebensstil vorausgesetzt - keinem größeren Risiko ausgesetzt sein.Ich hab echt keine Lust auf Corona 2.0.
Ich geh schonmal Klopapier horten.
Sie können auch über Körperkontakt und Gegenstände übertragen werden.da die Pocken praktisch fast nur durch direkten sexuellen Kontakt übertragen werden, solltest du - einen nicht allzu promiskuitiven Lebensstil vorausgesetzt - keinem größeren Risiko ausgesetzt sein.![]()
Enger Haut- und Körperkontakt.Sie können auch über Körperkontakt und Gegenstände übertragen werden.
da die Pocken praktisch fast nur durch direkten sexuellen Kontakt übertragen werden, solltest du - einen nicht allzu promiskuitiven Lebensstil vorausgesetzt - keinem größeren Risiko ausgesetzt sein.![]()
Enger Haut- und Körperkontakt.
Laut einer Studie fanden bisher 95% aller Ansteckung über den Geschlechtsverkehr statt.
Dies galt für die ältere Variante, die neue, welche gerade im Kongo grasiert, zeichnet sich durch eine höhere Ansteckbarkeit aus. Es reicht Körperkontakt, ein Intimkontakt ist nicht mehr nötig für eine Ansteckung. Corona bleibt aber deutlich ansteckender als Mpox.Enger Haut- und Körperkontakt.
Laut einer Studie fanden bisher 95% aller Ansteckung über den Geschlechtsverkehr statt.
Während Mpox traditionell durch engen Kontakt und über infizierte Tiere übertragen wurde, ermöglicht die neue Variante Klade Ib eine leichtere Übertragung von Mensch zu Mensch, auch ohne intimen Kontakt. Mit Mpox infizierte Menschen „sind ansteckend, solange sie Symptome haben“, heißt es vom Bundesministerium für Gesundheit. Das dauere „in der Regel zwei bis vier Wochen lang“ an. Die Inkubationszeit beträgt normalerweise vier bis 21 Tage, kann aber auch kürzer sein.
Ok, danke für die InfoDies galt für die ältere Variante, die neue, welche gerade im Kongo grasiert, zeichnet sich durch eine höhere Ansteckbarkeit aus. Es reicht Körperkontakt, ein Intimkontakt ist nicht mehr nötig für eine Ansteckung. Corona bleibt aber deutlich ansteckender als Mpox.
![]()
Erste Infektion mit neuer Mpox-Variante in Deutschland: Symptome, Übertragung und Schutz
Wegen des rasanten Anstiegs der Infektionszahlen mit Mpox in Afrika, hat die WHO den Alarmzustand ausgerufen. Die Details zur Krankheit.www.fr.de
Mist!Enger Haut- und Körperkontakt.
Enger Haut- und Körperkontakt.
Es gibt bereits seit zwei Jahren Impfungen gegen mpox.Nach Corona werde ich mich niemals impfen lassen(wenn was gegen Affenpocken kommt). Komme was wolle.
Auch keine Auffrischung von alten Impfungen da es für dich Humbug ist. Im Endeffekt ist die Impfung für Affenpocken schon länger im Betrieb. Außer man hat die alte PockenimüfungNach Corona werde ich mich niemals impfen lassen(wenn was gegen Affenpocken kommt). Komme was wolle.
Richtig.Auch keine Auffrischung von alten Impfungen da es für dich Humbug ist.