ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
- BeitrÀge
- 18.535
Ich hĂ€tte so gerne ein neues Breath of Fire fĂŒr Konsolen. Echt schade das die IP tot ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alleine die PS1....was fĂŒr ein Beast
Kommt heute imo kaum noch was ran
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hĂ€tte so gerne ein neues Breath of Fire fĂŒr Konsolen. Echt schade das die IP tot ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alleine die PS1....was fĂŒr ein Beast
Kommt heute imo kaum noch was ran
![]()
Schön die Jap und NTSC Greatness![]()
Da ich gerade bischen rum rÀume, ein kleiner Teil meiner psx Sammlung.

Das erinnert mich, dass das Original MGS noch immer die beste Version ist. Trotz geklauter Musik.Schön die Jap und NTSC Greatness![]()
Die deutsche Synchro ist doch kultDas erinnert mich, dass das Original MGS noch immer die beste Version ist. Trotz geklauter Musik.

Die Frauenstimmen waren top, aber Snake und der Colonel hatten einen Regenschirm im Hintern stecken.Die deutsche Synchro ist doch kult![]()
War zu innovativ fĂŒr Sony, deshalb mittlerweile auch eingestampft"Kick, punch, its all in the mind"
Classic
![]()
![]()

Genau...War zu innovativ fĂŒr Sony, deshalb mittlerweile auch eingestampft![]()

Socom war top,Clanwars ohne EndeMit der legendÀren PS2 ging es dann bei mir weiter.
Folgende Erlebnisse haben sich in mein Hirn gebrannt und werde ich wohl nie mehr vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hervorheben möchte ich SOCOM II, dass damals einfach bahnbrechend und absolut Mindblowing fĂŒr uns war - als wir mit Kumpels auf einmal Online gegeneinander, jeder von zu Hause oder mit TV-PS2 Lan Partys miteinander spielen konnten
![]()
Die Liste wÀre unendlich... deswegen höre ich auf.

3D Lemmings 84% - Glorreiche RĂŒckkehr:âDie dreidimensionale Fortsetzung paart ausgeklĂŒgeltes Level-Design mit technischer Innovation.
Lomax 80% - Gelungener Genrewechsel: Traditionelles JumpânâRun mit putzigen Lemming-Charakteren und ideenreichem Level-Design.
Lemmings & Oh No! More Lemmings 87% - Zeitloser Knobelkracher zum Sparpreis:âRettet liebevoll trottelige Nagetiere vor dem Massenselbstmord.
Lemmings PSP 82% - Putziger Knobel-Klassiker mit vielâGeschicklichkeitsanteil, nur die Steuerung ist etwas heikel.
Lemmings PS2 73% - Knuffige Knobelei fĂŒr Retro-Fans, betuliche und umstĂ€ndliche Bauarbeiten nerven aber auf Dauer.
Lemmings PS3 70% - Gelungenes Update des Knobelklassikers â trotz neuer Ideen fehlt aber etwas der Reiz.
Sony hat es einfach nicht geschafft ĂŒber die gens hinweg ein paar ips aufzubauen und fortzufĂŒhren. Es gibt kein maskottchen, kein markenzeichen ausser die beliebigkeit.![]()
Sony hat es einfach nicht geschafft ĂŒber die gens hinweg ein paar ips aufzubauen und fortzufĂŒhren. Es gibt kein maskottchen, kein markenzeichen ausser die beliebigkeit.![]()
Los Sony, macht mal wieder was damitâŠ
![]()

God of War ?Sony hat es einfach nicht geschafft ĂŒber die gens hinweg ein paar ips aufzubauen und fortzufĂŒhren. Es gibt kein maskottchen, kein markenzeichen ausser die beliebigkeit.![]()

Neben etablierten IPs wie Gran Turismo, die es seit der ersten Konsole gibt, schafft es Sony auch, neue IPs zu kreieren und Geschichten abzuschlieĂen, anstatt 30 mal eine Prinzessin wie Zelda oder Peach mit Stockholm-Syndrom retten zu mĂŒssen.Sony hat es einfach nicht geschafft ĂŒber die gens hinweg ein paar ips aufzubauen und fortzufĂŒhren. Es gibt kein maskottchen, kein markenzeichen ausser die beliebigkeit.![]()