Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Multigamer hast die größte AuswahlIch liebe meine Switch, meine PS5 und meinen PC.
![]()
Dabei fällt mir ein Song ein, welchen ich schon lange nicht mehr gehört habe
![]()
Was zockt ihr heute am Sonntag? Hatte gestern Breath of Fire 2 SNES auf Switch Online im Handheld angefangen... oh Nostaglie
edle wahl
![]()
Dieses Bild macht mich irgendwie stolz Teil dieser Bewegung sein zu dürfen.![]()
StrongStation am Morgen vertreibt gamepass und Sorgen
Ich begebe mich heute wieder in die Tiefen von Shovel Knight Dig.Was zockt ihr heute am Sonntag? Hatte gestern Breath of Fire 2 SNES auf Switch Online im Handheld angefangen... oh Nostaglie
![]()
Underrated gem.ganz ansehnlich, was für ne gpu schlägt in der most powerful gaming-plattform?
ein bisschen viel Rot für meinen Geschmack
Vielleicht sollte ich mal wieder eine Menschenkette startenjawohl team schlumpf wir sind eine bewegung, die intellektuelle sperrspitze des gamings![]()

jawohl team schlumpf wir sind eine bewegung, die intellektuelle sperrspitze des gamings![]()
Vielleicht sollte ich mal wieder eine Menschenkette starten![]()
Kommt eh alles für die Elitestation 5Egal ob Spider-Man, Wolverine, Indiana Jones oder Fable.
Ich freue mich auf Games![]()

Man hat es, oder man hat es eben nichtDieses Bild macht mich irgendwie stolz Teil dieser Bewegung sein zu dürfen.

Vielleicht sollte ich mal wieder eine Menschenkette starten![]()

Dieses Menschenrecht wird mir ja gerade verwehrt. Und eben darum braucht es eine Menschenkette.Erstmal holst dir eine PS5. Dann kannst auch mitreden und mitmachen.
Dieses Menschenrecht wird mir ja gerade verwehrt. Und eben darum braucht es eine Menschenkette.

Damit kann hier kaum einer was anfangen.Egal ob Spider-Man, Wolverine, Indiana Jones oder Fable.
Ich freue mich auf Games![]()

Ich habe schon vor einem Jahr gesagt das ich vor dir eine PS5 habe und recht behalten.Dieses Menschenrecht wird mir ja gerade verwehrt. Und eben darum braucht es eine Menschenkette.
Weiß ich noch nicht- Gestern Ad Intinitum beendet. Großartiges Horrorspiel aus Deutschland. Jetzt muss ich mir für was neues entscheiden.Was zockt ihr heute am Sonntag? Hatte gestern Breath of Fire 2 SNES auf Switch Online im Handheld angefangen... oh Nostaglie
![]()
Ich habe schon vor einem Jahr gesagt das ich vor dir eine PS5 habe und recht behalten.
Wahrscheinlich kaufst du dir nie eine und hast sogar ein Pc.