Wie bereits gestern berichtet funktionierte mein Rogue Galaxy welches ich von der Spielegrotte erhalten habe nicht (kein Bild und der Laser knackt). Alle anderen Spiele die ich habe funktionieren und auch das heute gekaufte Valkyrie Profile 2 funktioniert einwandfrei. Ich besitze ein PS2 Slimeline, welche erst 1/2 Jahr alt ist und 1 altes PS2 Model.
Das Spiel hatte ich gestern mit der Bitte um Umtausch der Grotte zurückgeschickt und diese teilte mir Heute mit, dass das Spiel bei Ihnen einwandfrei laufen würde und es an meinen PS2's liegen muss (Verwirrung macht sich bei mir breit), das Spiel würde nun so wie es ist wieder an mich zurückgehen und ich solle bei weiteren Problemen den Hersteller kontaktieren.
Ich habe nun meinen Bekannten angerufen, welcher auch Rogue Galaxy besitzt und diesen gebeten mit samt Spiel mal kurz bei uns vorbei zu kommen. Sein Spiel hat auf beiden unserer Konsolen einwandfrei funktioniert!
Wie soll ich mich nun verhalten, wenn das Spiel wieder zurückkommt und weiterhin nicht funktioniert? Soll ich mich an Sony wenden? Weiß jemand Rat oder hat jemand ein ähnliches Problem? Ich bitte dringend um Hilfe
Das Spiel hatte ich gestern mit der Bitte um Umtausch der Grotte zurückgeschickt und diese teilte mir Heute mit, dass das Spiel bei Ihnen einwandfrei laufen würde und es an meinen PS2's liegen muss (Verwirrung macht sich bei mir breit), das Spiel würde nun so wie es ist wieder an mich zurückgehen und ich solle bei weiteren Problemen den Hersteller kontaktieren.
Ich habe nun meinen Bekannten angerufen, welcher auch Rogue Galaxy besitzt und diesen gebeten mit samt Spiel mal kurz bei uns vorbei zu kommen. Sein Spiel hat auf beiden unserer Konsolen einwandfrei funktioniert!
Wie soll ich mich nun verhalten, wenn das Spiel wieder zurückkommt und weiterhin nicht funktioniert? Soll ich mich an Sony wenden? Weiß jemand Rat oder hat jemand ein ähnliches Problem? Ich bitte dringend um Hilfe
