PS2 Rogue Galaxy - der neue PS2-Hammer von Level 5

Wie bereits gestern berichtet funktionierte mein Rogue Galaxy welches ich von der Spielegrotte erhalten habe nicht (kein Bild und der Laser knackt). Alle anderen Spiele die ich habe funktionieren und auch das heute gekaufte Valkyrie Profile 2 funktioniert einwandfrei. Ich besitze ein PS2 Slimeline, welche erst 1/2 Jahr alt ist und 1 altes PS2 Model.

Das Spiel hatte ich gestern mit der Bitte um Umtausch der Grotte zurückgeschickt und diese teilte mir Heute mit, dass das Spiel bei Ihnen einwandfrei laufen würde und es an meinen PS2's liegen muss (Verwirrung macht sich bei mir breit), das Spiel würde nun so wie es ist wieder an mich zurückgehen und ich solle bei weiteren Problemen den Hersteller kontaktieren.

Ich habe nun meinen Bekannten angerufen, welcher auch Rogue Galaxy besitzt und diesen gebeten mit samt Spiel mal kurz bei uns vorbei zu kommen. Sein Spiel hat auf beiden unserer Konsolen einwandfrei funktioniert!

Wie soll ich mich nun verhalten, wenn das Spiel wieder zurückkommt und weiterhin nicht funktioniert? Soll ich mich an Sony wenden? Weiß jemand Rat oder hat jemand ein ähnliches Problem? Ich bitte dringend um Hilfe :(

Wenn das Spiel morgen wieder zurückkommt, werde ich es gleich ausprobieren. Sollte es bei ihm allerdings auch nicht funktionieren, dann weiß ich nicht, was ich von der Aussage der Spielegrotte halten soll!

Für mich wäre ebenfalls interessant ob Breitbild unterstützt wird.

Danke im vorraus

Hmmm ... dann leih dir RG mal zur Sicherheit aus.

Kollege von mir, der z.B. Tales of Symphonia genial fand, konnte mit RG nichts anfangen (fand ich persönlich SEHR merkwürdig, seine Einstellung) ;)

Also RG ist IMO ein sehr gutes RPG (wie gesagt: würde von mir 80% bekommen) :).

Hast du das SPiel eigentlich schon durch?

Ich habs endlich auch. Ich werde es aber noch nicht spielen. Habe nämlich FFXII noch nicht druch. Wird noch nen bisschen dauern.

Auf RG freu ich mich sehr. Endlich ist dieses RPG hier erschienen. Also für mich hatte es immer mehr Potentiall als FFXII. Aber FFXII ist mom sooo gut, dass RG es fast nicht schlagen kann. Ich liebe FFXII, weils einfach für mich gemacht hat. Ich freu mich auf das Game.

ich sag dir nur eins:
liess meinen blog und du wirst sabern und FFXII bei seite legen^^

ich sag dir nur eins:
liess meinen blog und du wirst sabern und FFXII bei seite legen^^

Uiuiui vielen Dank für die Entscheidungshilfe :o
"Muss" leider erst noch Dark Cloud und Dark Chronicle nachholen, würde die gern vor Rogue Galaxy zocken. Tjaa, das Geld :(
Die Ps2 ist wirklich ein RPG-Monster und ich bin froh sie nachgeholt zu haben. Wie konnte ich nur ohne Shadow Hearts : Convenant , Final Fantasy X, Final Fantasy XII, Star Ocean : Till the End of Time, Valkyrie Profile 2 : Silmeria, Grandia II usw. leben?! :blushed:

Uiuiui vielen Dank für die Entscheidungshilfe :o
"Muss" leider erst noch Dark Cloud und Dark Chronicle nachholen, würde die gern vor Rogue Galaxy zocken. Tjaa, das Geld :(
Die Ps2 ist wirklich ein RPG-Monster und ich bin froh sie nachgeholt zu haben. Wie konnte ich nur ohne Shadow Hearts : Convenant , Final Fantasy X, Final Fantasy XII, Star Ocean : Till the End of Time, Valkyrie Profile 2 : Silmeria, Grandia II usw. leben?! :blushed:

ich weiss auch nicht wozu hast du jetzt ne ps2? hols nach verdammt^^

meine version wird heute eintreffen nehme ich an, die us fassung war für mich als deutsch-freak ungenießbar.

mal schauen, grade feierabend geworden ^^

meine version wird heute eintreffen nehme ich an, die us fassung war für mich als deutsch-freak ungenießbar.

mal schauen, grade feierabend geworden ^^

wenn man rpgs mag kann man bei rg rein gar nix falsch machen^^

auch wenn dieser KAWAAAAAAAAAAAIIIIIII gag nicht so richtig ankommt wenn man nicht weiss was das heisst kawaii ist japanisch und steht wohl für voll süss, niedlich etc. wird oft von MIO benutzt^^ (wer das ist erfährt man dann^^)

Na ja das seh ich ein bischen anders..... halte das game für ein wenig überschätzt.
naja du magst ja sowieso nur VII von dem her^^

sagen was mal so wer allgemein level 5 spiele doof findet wird wohl auch dieses mehr oder weniger doof finden auch wenn es sich klar von den anderen abhebt

Stimmt genau:-P

Nein, RG hat echt Spass gemacht aber ich finde man hätte da echt mehr rausholen können.

Bin nich so ein Fan von Echtzeitkämpfen in RPGs, da hats FFXII besser gelöst.

Mich haben einfach nur die Dungeons und deren Design so gestört. Auf den ersten Blick wirkt immer alles so schön und endet dann langsam in einer Eintönigkeit.

Hey und der Soundtrack is MEGA!!!!:scan:

naja gut aber nicht in jedem dungeon ^_^
btw wenn ihr schon meinen blog lest dürft ihr auch comments machen obs euch gefällt was ich schreibe^^

Zurück
Top Bottom