PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo sind den die Spiele ?đŸ€”
Hellblade2, Lies of P, Forza Horizon oder Motorsport, Halo, Gears, Flightsim und dutzende Indies, Starfield, gibt mehr als genĂŒgend, Sony geht auf Sparflamme, und es werden immer mehr Games fĂŒr andere Plattformen erscheinen, was mich nicht stört, es ist doch gut fĂŒr den Entwickler wenn er mehr Chancen hat fĂŒr seine Arbeit belohnt zu werden oder etwa nicht ? Sehe ich bei Playstation und Xbox so, jeder kann auch seiner Plattform spielen die er liebt und bekommt trotzdem alles. Von Sony freue mich spĂ€ter auf Silent Hill, was ja zu beginn nur fĂŒr PC und Playstation erscheint, nach 12 Monaten aber auch fĂŒr Xbox.
Wie selbst von Sony gesagt
spiel-erscheint-zeitlich-exklusiv-fuer-playstation-5.jpg

Sony Says PlayStation 5 Generation Is Its Most Profitable Console Generation to Date​

most-profitable-generation-to-date-1717025772665.jpg

:banderas:
Wtf. nach 3,75 Jahren jetzt schon $1B + - Profitabel als die komplette PS4 Generation?

Aber @Avi30k PlayStation ist doch doomed :coolface:

Ratchet,GT,God of War,Spider-Man, Last of Us,Horizon 2,Sackboy.
Also ich seh pure Abwechslung
Spielst Du Diese "pure Abwechslung" denn auch? :coolface:
Zumal ich in dieser Generation noch immer auf eine neue IP aus eigenem Hause warte und es nach ,Spider-Man 2' Ă€ußerst still um die First-Party-Studios geworden ist.

Meine Predictions fĂŒr die State of Play

- Horizon 1 Remake oder Remaster
- Baby Steps
- Astro Bot
- ggf. eine Resident Evil AnkĂŒndigung, da Capcom das öfters ĂŒber Sony Events machte
- Concord
- einige VR Titel
- Ass. Creed Trailer von Ubisoft

WĂ€re halt noch schön, wenn Sony 1 bis 3 eigene surprises im Petto hat was fĂŒr manche hier schon als zu hoch gesteckt dargelegt wird :fp: Selbst eine Überraschung wĂ€re zuviel anscheinend.
Das klingt realistisch :tinglewine:

Wie alt sind die Spiele?
Und sehr teuer in der Produktion, da ist jedes Spiel zum Erfolg verdammt, tritt das nicht ein folgen Konsequenzen und Sparmaßnahmen, VR2 ist auch schon tot, denke da wird man noch ein paar Spiele bringen auf der nĂ€chsten Show um die KĂ€ufer etwas zu besĂ€nftigen. Man kann Sony halt nicht mit Microsoft vergleichen, durch die Kohle von Windows und dem sonstigen zeug hat Microsoft den deutlich lĂ€ngeren Atem.

Never Change a running System. Mario selbst Ă€ndert sich nicht aber Nintendo bring in die Spiele soviele kreative Ideen. Hast du bei Ratchet ĂŒber die Jahrzehnte wirklich innovative Neuerungen im Spielstil erlebt?

Mario hatte in Odyssey sein Cappy, konnte Gegner ĂŒbernehmen, hattest komplett neue Möglichkeiten die Welt zu erkunden (Sprungmöglichkeiten) oder nimm Mario Maker 2. Du erstellst dein eigenes Mario Spiel sehr durchdacht und kannst es Online sharen.

In Sachen Jump n Run kommt KEINER an Nintendo ran.

Ich hab mich nicht beschwert, sondern dich ĂŒberfĂŒhrt :D

Keine Ahnung was du dir einbildest aber wenn es dir damit besser geht dann glaub es :)

Ich hatte von VORNHEREIN geschrieben 1 bis 3 Überraschungen von Sony selbst und du bist auf die Barrikaden. Die Aussage hatte sich NICHT geĂ€ndert und du findest es nun realistisch.

Excuse Me Reaction GIF by One Chicago

Keine Ahnung was du dir einbildest aber wenn es dir damit besser geht dann glaub es :)

Ich hatte von VORNHEREIN geschrieben 1 bis 3 Überraschungen von Sony selbst und du bist auf die Barrikaden. Die Aussage hatte sich NICHT geĂ€ndert und du findest es nun realistisch.

Excuse Me Reaction GIF by One Chicago
Dude. Ich musste dir gerade erklÀren was Ironie ist :coolface:

Du verstehst den Unterschied nicht zwischen Games und Kunst. Was Nintendo macht, ist eine Kunst der Perfektion in der Evolution der elektronischen Elemente zur Bespaßung von Millionen. :brit:

reiner_nh.png
Bored Blah Blah Blah GIF by ABC Network

Spielst Du Diese "pure Abwechslung" denn auch? :coolface:
Zumal ich in dieser Generation noch immer auf eine neue IP aus eigenem Hause warte und es nach ,Spider-Man 2' Ă€ußerst still um die First-Party-Studios geworden ist.
Nicht alle,aber ja,die meisten zock ich tatsÀchlich auch.
Kann man jederzeit nachprĂŒfen 👍
Ja neue IPs wÀren nicht schlecht.
Aber ein Last of Us 3 und Horizon 3 hÀtte ich schon gern.

ZurĂŒck
Top Bottom