Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Allein das Steamdeck ist doch schon vorteilhafter als eine PS5Jaa richtig Leute, glaubt Amuro und kauft euch einen 600€ PC statt einer 399€ PS5,
ihr werdet lange Spaß damit haben hahahahahah![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein das Steamdeck ist doch schon vorteilhafter als eine PS5Jaa richtig Leute, glaubt Amuro und kauft euch einen 600€ PC statt einer 399€ PS5,
ihr werdet lange Spaß damit haben hahahahahah![]()

Kennst das Zitat von Padme aus Episode 2, als Palpatine das Imperium ausruft? Genau diese klatschenden Republikaner stellen die Blauen gerade bildlich ziemlich gut da.Warum feiert die blaue Fraktion eigentlich gerade? So ganz will mir das nicht in den Kopf…

Es kann sogar relativ mühelos PS5 Exclusives in der gleichen Framerate abspielen lolAllein das Steamdeck ist doch schon vorteilhafter als eine PS5![]()
Absolut, ja. Es ist die größte Schwäche, aber auch die größte Stärke… Gib mir die Möglichkeit den PC über einen Controller zu starten und die Kiste bekommt ein Fleißsternchen für Komfort.![]()

bei manchem titeln wie DoA5 ist die PC version von natur aus die schlechtere.
Das ist mitunter mein Problem.Ich bin zwar kein Fan davon den PC wie die Konsole im Sleep/Standby Modus zu lassen, aber du kannst wake-up from USB input einstellen, sofern du nicht ein 10 Jahre altes Mainboard hast. Da is tes dann egal ob du eien wireless Tastatur oder Gamepad für nutzt![]()

Fanboys feiern das.Warum feiert die blaue Fraktion eigentlich gerade? So ganz will mir das nicht in den Kopf…
Das ist mitunter mein Problem.
Ich hatte mich darüber schon mal schlau gemacht und den Gedanken wieder verworfen.

Dazu müsste man natürlich wissen, ob ‚Sony‘ nun wirklich vollumfänglich den PC mit einbezieht. Man kann wohl erwarten, dass vieles auch für den PC erscheint, aber zu 100% bestätigt ist das für alle Titel, die in Zukunft (hoffentlich) erscheinen, noch nicht.

Dienstag kommen schon die neuen Sony Quartalszahlen raus.MS hat aktuell die Hiobsbotschaften bzgl. Studioschließungen und internen Neuausrichtungen etc. aber derjenige, dessen Aktienkurs einbricht ist Sony. Versteh einer die Welt. Nicht das der Weg von MS mit Sparmaßnahmen Schule macht, weil Investoren noch mehr drauf abfahren. 2023 und 2024 wurden schon genug Leute in der Gaming Branche entlassen.
![]()
![]()
Sony kann all-in gehen oder sich komplett zurückziehen, aber Misserfolg mit irgendetwas haben werden sie wohl nicht mehr. Sie werden schon das richtige tun.![]()

Helldivers 2 - wenn ich schon "Shooter" lese.Ein garantierter Shitstorm hält doch ausgerechnet Sony oder MS nicht davon ab, trotzdem für den Kunden schlechte Entscheidungen zu treffen. Siehe Helldivers 2 PC oder die Bethesda Studio Schließungen. Das sind Unternehmen, die auf gewinnmaximierung ausgelegt sind.
Genau da liegt der Hund begraben…Sie werden schon das richtige tun.![]()
Ist nicht so schwerMS hat aktuell die Hiobsbotschaften bzgl. Studioschließungen und internen Neuausrichtungen etc. aber derjenige, dessen Aktienkurs einbricht ist Sony. Versteh einer die Welt. Nicht das der Weg von MS mit Sparmaßnahmen Schule macht, weil Investoren noch mehr drauf abfahren. 2023 und 2024 wurden schon genug Leute in der Gaming Branche entlassen.
![]()
![]()
Es kann sogar relativ mühelos PS5 Exclusives in der gleichen Framerate abspielen lol

Wow, da haben ja ganz schöne Sony Fanboys bewertet![]()
Sony PlayStation 5 vs Valve Steam Deck 512GB: Was ist der Unterschied?
Was ist der Unterschied zwischen Sony PlayStation 5 und Valve Steam Deck 512GB? Finde heraus welches besser ist und dessen gesamt Leistung in der Spielekonsole-Bestenliste.versus.com
Laut Vergleichsseite ist die PS5 in absolut jedem Punkt überlegen![]()

Natürlich ist sie das auch![]()
Sony PlayStation 5 vs Valve Steam Deck 512GB: Was ist der Unterschied?
Was ist der Unterschied zwischen Sony PlayStation 5 und Valve Steam Deck 512GB? Finde heraus welches besser ist und dessen gesamt Leistung in der Spielekonsole-Bestenliste.versus.com
Laut Vergleichsseite ist die PS5 in absolut jedem Punkt überlegen![]()