VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Können wir uns in dem Thread jetzt langsam wieder auf Japan besinnen? In Japan ist Peach vorne, andere Märkte sind HIER nicht relevant. Ist schon anstrengend zu lesen
 
Du, damit hätte ich gar kein Problem, wenn du heute Mittag nicht andere Meinungen als "Stuss" bezeichnet und die "ich hatte Recht und ihr Experten nicht"-Karte gespielt hättest, obwohl du selbst zugegeben hast, dass man das alles noch gar nicht zu 100% beurteilen kann.

Habe ich nie getan 🤷🏿‍♂️ entweder verwechselst du mich mit nen anderen User oder du bildest dir dass ein.
 
Wii hatte 4, 3, 2, 2 Millionen (also jeweils ein Jahr).

PS5 2,6 (eben letztes Jahr). Die anderen Jahre sind kaum nennenswert.

Das Problem aktuell: Sie läuft schlechter als die PS4 bzw. ist die PS4 ist auf der Überholspur. Da aber Hardware in Japan kaum zu prognostizieren ist, wie man ja seit mindestens einem Jahr sieht, ist auch so eine Prognose schwierig.

Wenn die üblichen Pushes von größeren Veröffentlichungen nicht kommen, wird es ein sehr schwieriges Jahr für die PS5.
 
Wie schafft man es eigentlich solche romane zu belanglosthemen zu schreiben und wieso verschwendet man damit so viel (lebens)zeit ? 🤔

Franz Beckenbauer würde sagen : " geht's raus und spuilts videogames" ☝🏻
 
Kranke Switch-Zahlen und noch immer sehr gute PS5-Zahlen (auch wenn daran noch immer wie von @Ark gerüttelt wird..warum auch immer). Rest...der hier passiert...naja.
 
Sony rettet Japan
Jv0atm7.jpg
 
Also war die Wii unerfolgreich in Japan laut dir?

beantwortet die Frage weiterhin nicht
Er hat sie sogar sehr präzise beantwortet. Die Zahlen der Wii waren in den Wochen-VKZ sehr gut-okay und die Wii ist viel zu schnell abgestürzt. Mit 13 Mio sind die Gesamt-VKZ in Japan gehobenes Mittelmaß.

Bei der PS5 wird diskutiert ob sie die 10 Mio in den Gesamtzahlen schafft, ihr einzig gutes Jahr wurde teuer mit Angeboten erkauft und die wöchentlichen Zahlen sind nicht gut.

Wie genau willst du die Antwort eigentlich haben?
 
Er hat sie sogar sehr präzise beantwortet. Die Zahlen der Wii waren in den Wochen-VKZ sehr gut-okay und die Wii ist viel zu schnell abgestürzt. Mit 13 Mio sind die Gesamt-VKZ in Japan gehobenes Mittelmaß.

Bei der PS5 wird diskutiert ob sie die 10 Mio in den Gesamtzahlen schafft, ihr einzig gutes Jahr wurde teuer mit Angeboten erkauft und die wöchentlichen Zahlen sind nicht gut.

Wie genau willst du die Antwort eigentlich haben?
Nein, hat er nicht, denn er hat sie weder als nicht Erfolg noch als Erfolg betitelt.
Stand Jetzt steht hier im Raum das eine Wii mit 12mio verkauften Einheiten gut gewesen sein soll und eine PS5, die die 10mio noch packen kann soll ein Flop sein. Passt in der Betrachtung nicht, imo.
 
Nein, hat er nicht, denn er hat sie weder als nicht Erfolg noch als Erfolg betitelt.
Stand Jetzt steht hier im Raum das eine Wii mit 12mio verkauften Einheiten gut gewesen sein soll und eine PS5, die die 10mio noch packen kann soll ein Flop sein. Passt in der Betrachtung nicht, imo.
Für eine westliche Konsole ist die PS5 in Japan ein Erfolg. :nix:
 
Zurück
Top Bottom