Puhh dauert nicht mehr lange, ist eigentlich schon bekannt wie und wo man das DLC startet oder was die vorraussetzungen dafür sind ?
 
Puhh dauert nicht mehr lange, ist eigentlich schon bekannt wie und wo man das DLC startet oder was die vorraussetzungen dafür sind ?

Wenn man sich den Trailer anschaut, muss Blutfürst Mohg besiegt werden. Denn im Trailer sieht man den Kokon aus der eine Hand herausragt. Denke, wenn man mit der Hand interagiert, wird man in die Welt des neuen DLCs gezogen.
 
Wenn man sich den Trailer anschaut, muss Blutfürst Mohg besiegt werden. Denn im Trailer sieht man den Kokon aus der eine Hand herausragt. Denke, wenn man mit der Hand interagiert, wird man in die Welt des neuen DLCs gezogen.
Ah super, auf den trichter kam ich nicht obwohl den Trailer schon mehrfach gesehen :goodwork:
 
Nur noch etwas mehr als einen Monat.
Gott, das wird so episch :banderas:

Messmer im ready
4CB58B7949A26EC6B0BDE715CB03CD047F045403


Aber ich hoffe doch auf ein klein wenig mehr Challenge und schwerere (aber wie gehabt in Fair, aber hat From eh drauf wie kein anderer, selbst Armored C war da endgenial) Stellen im DLC.

Zwei drei Malenia (oder Genichiro in Seki. , der war meine Nemesis aller From Games und es war geil!) …

( War halt meine einzige Hürde als Blindspieler.Heute gibts ja einige Tricks. Der Rest an ER, auch und leider grade hinten raus, war für Soulsspieler so maximal midchallenge)

…Momente pls und handvoll harte Dungeons.

Weil die Anpassungen nehmen mich schon wunder, mit nem 180 Stunden Chara nun da hinein muss und wird ja angepasst.

Aber macht mich nicht meiner Identität der geilen Reise flüchtig oder beraubt mich dieser komplett :D

:menacing: :happens: :mikoew:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom