PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibt es denn irgendeinen Bildschirm, auf dem Rebirth gut aussieht? :pcat: :nyanwins:

Auf einigen sieht es halt noch schlimmer aus..betrifft besonders größere Bildschirme, weil die Pleiten-PS5 das nicht mehr hinbekommt :chan:

Auf meinem ‚LG C1‘ in 65“ macht das Spiel im Performance-Mode eine gute Figur. Etwaige grafische Fehler sind jedoch vorhanden, so fair muss man sein. Es ist aber weit davon entfernt, dass das Spiel nicht gut aussehen würde.

Wir wissen leider nicht wie kaputt deine Augen oder Wahrnehmung sind :coolface:
 

für mich neben Pacific Drive das interessanteste Game momentan auf ps5

- good performance

kermit GIF


mir wurde geruckel prophezeit von den pc experten :neutral: pcler lü- ähh fehleinschätzung +1
 
Zuletzt bearbeitet:
Rise of Ronin hört sich ganz interessant an: "Mischung aus Assassins Creed, Nioh und Sekiro" :moin:
mir wurde geruckel prophezeit von den pc experten :neutral: der nächste griff ins klo?
Du glaubst doch nicht ernsthaft den PC "Experten" eine solche Einschätzung?
Bei denen ist doch grundsätzlich alles abseits des PCs automatisch scheiße xDxD
 
Wie soll das denn mit der Switch Optik ruckeln.

das musst du die leute fragen die es behauptet haben :kruemel:

Bei denen ist doch grundsätzlich alles abseits des PCs automatisch scheiße xDxD

das nehm ich denen nicht übel. man muss sich halt das warten schönreden und den fakt dass auf einer 300€ konsole die spiele quasi genau so aussehen wie auf einem 3000€ pc. rise of the ronin muss einfach ruckeln ansonsten hätte man extrem viel geld für nichts rausgeschmissen.
 
Auf was wolltest du jetzt genau hinaus? 🤔

Das weißt du ganz genau.
Ich denke mir meinen Teil gerade.


das nehm ich denen nicht übel. man muss sich halt das warten schönreden

Im schönreden und biegen, sowie rudern bist du doch Weltmeister, wie du immer wieder beweist. :kruemel:

Du glaubst doch nicht ernsthaft den PC "Experten" eine solche Einschätzung?
Bei denen ist doch grundsätzlich alles abseits des PCs automatisch scheiße xDxD

Sagte derjenige, der an einem Tag sein Hobby komplett scheiße findet, an einem anderen Tag nur noch die Konkurrenz und auf einmal will er gegen PCler bashen, scheitert aber schon daran, weil er lügt und sich was ausdenken muss :goodwork:


mir wurde geruckel prophezeit von den pc experten :neutral: pcler lü- ähh fehleinschätzung +1

Wieso Mehrzahl? Ich hab es nur von einem gelesen. Mal wieder wie so üblich an Dinge erfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
:chan:

Und jetzt reitest du wieder drauf rum, goldig :D

wenn ich es nicht allgemein halte dann heißt es userfokus, wenn ich nicht drauf rumreite (lol einmal) dann heißt es ich lüge darüber dass die pc fraktion regelmäßig falsch liegt. wenn du selbst nichts über RotR erzählt hast dann fühl dich einfach nicht angesprochen :chan:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wenn ich es nicht allgemein halte dann heißt es userfokus und der meldebutton glüht, wenn ich nicht drauf rumreite (lol einmal) dann heißt es ich lüge darüber dass die pc fraktion regelmäßig falsch liegt. wenn du selbst nichts über RotR erzählt hast dann fühl dich einfach nicht angesprochen,

Du kannst auch ein PCler sagen, ohne einen Namen zu nennen :nix:
Aber gleich mehrere zu nennen ist einfach nur gelogen, weil du damit allen auch was unterstellst.

Es geht hier schließlich um eine Aussage.
Abgesehen davon warten wir doch mal mehr als einen Tweet ab :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das weißt du ganz genau.
Ich denke mir meinen Teil gerade.
Also ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch.
Also du bezogst es ja auf meine Antwort zu Lackers Beitrag: "XSX/PS5 vs PC = XSX/PS5 vs Switch", und da hab ich nur gesagt das das nicht vergleichbar ist, weil die aktuelle Switch von der Hardware her noch hinter der PS4 liegt.

Also man kann problemlos eine komplette Konsolengeration mit der Original Hardware zurechtkommen, während das beim PC schwierig ist, weil die Entwickler da einfach die Anforderungen dann dennoch kontinuierlich hochdrehen.
Schon so nach 4-5 Jahren reißt du mit deiner Grafikkarte keine Bäume mehr aus, und kannst froh sein wenn überhaupt noch was vernünftig läuft, sehe ich ja an meiner GTX1060.

Bei Konsolen hast dagegen kein Problem das ein Spiel nicht läuft wenn du eine PS5 oder Xbox Series hast und ein Spiel für die PS5 oder Xbox Series kaufst.
Da wissen die Entwickler auch welche Hardware sie beim Kunden vorfinden werden, während es beim PC Millionen an Hardware Kombinationen gibt.
Sagte derjenige, der an einem Tag sien Hobby komplett scheiße findet, an einem anderen Tag nur noch die Konkurrenz und auf einmal will er gegen PCler bashen, scheitert aber schon daran, weil er lügt und sich was ausdenken muss :goodwork:
Ich will eigentlich gegen gar nichts bashen, das wurde aber von Anfang an nie so ganz verstanden.
Aber ja, das Forum und die Art der Kommunikation hier (zumindest im WAR) macht mich oft verdammt wuschig, das ist mir schon länger aufgefallen. :shakehead:
Es ist leider wirklich so das mir der WAR hier die Lust an dem Hobby phasenweise richtig kaputt macht.

Ich muss nur langsam mal schauen wie ich den Aufenthalt hier mal reduzieren kann :hippie:
 
Und trotzdem immer an vorderster Front dabei :coolface:
Ja leider, aber langsam kein Bock mehr drauf.
Muss mal schauen wie ich den Bereich am besten meiden oder den Aufenthalt deutlich reduzieren kann.
Aber da wird mir schon eine Lösung einfallen :party:
Die Einsicht kommt meist leider gar nicht :coolface:
Meistens kommt sowas bei mir ruckartig, und ich denke der Punkt ist mittlerweile erreicht :hippie:
Frag doch nem Mod nach ner War-Sperre auf Bedarf :nix:
Oder so, weiß aber nicht ob dann auch der Bereich ausgeblendet wird.
Aber ich versuche es jetzt erstmal selbst in den Griff zu bekommen und das zu meiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom