PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
RotR sieht auch alles andere als schlecht aus, für ein samurai game mit referenz optik wird #bald (im sommer?) GoT2 angekündigt :lick:
 
tu ich nicht wenn es sage es sieht nicht schlecht aus, vor allem für ein open world game. wenn du anderer meinung bist dann sind deine ansprüche ziemlich hoch.
Es sieht optisch ziemlich aus der Zeit gefallen aus
Das hat nichts mit Ansprüchen eher mit Fakten zu tun :kruemel:
Interessant warum dich das so aufregst…wirst es doch eh nicht spielen :neutral:
 
ubi spiele sehen schon top aus, hab auch gehört das avatar spiel ist optisch sehr fein. bei ubisoft hab ich manchmal die hoffnung sie kriegen die kurve wieder, ich vermisse ghost recon, rainbow six, prince of persia, far cry... aber so wie die spiele damals waren und nicht dieser aufgeblähte gaas/multiplayer kram

auch das star wars spiel sieht auf den ersten blick ziemlich gut aus aber irgendwo gibt es dann bestimmt wieder einen haken bei der sache und wenn es nur dieser ubi launcher ist
 
ubi spiele sehen schon top aus, hab auch gehört das avatar spiel ist optisch sehr fein. bei ubisoft hab ich manchmal die hoffnung sie kriegen die kurve wieder, ich vermisse ghost recon, rainbow six, prince of persia, far cry... aber so wie die spiele damals waren und nicht dieser aufgeblähte gaas/multiplayer kram

auch das star wars spiel sieht auf den ersten blick ziemlich gut aus aber irgendwo gibt es dann bestimmt wieder einen haken bei der sache und wenn es nur dieser ubi launcher ist
Optik ja, Design nein.
Dabei war Ubisoft mal wirklich gut.
 
ubi spiele sehen schon top aus, hab auch gehört das avatar spiel ist optisch sehr fein. bei ubisoft hab ich manchmal die hoffnung sie kriegen die kurve wieder, ich vermisse ghost recon, rainbow six, prince of persia, far cry... aber so wie die spiele damals waren und nicht dieser aufgeblähte gaas/multiplayer kram

auch das star wars spiel sieht auf den ersten blick ziemlich gut aus aber irgendwo gibt es dann bestimmt wieder einen haken bei der sache und wenn es nur dieser ubi launcher ist
Einerseits wird sowas geschrieben andererseits feiert man hier spiele die nach gleichen Muster funktionieren wie z.B. GoT.

Man kann im Rebirth übrigens Türme erklimmen um Gebiete freizuschalten und nach bester beschäftugungstherapie die Karte abzuarbeiten.

Genau das war mein Punkt gestern @Steras83 …vielleicht checkst du es irgendwann mal ^^
 
Einerseits wird sowas geschrieben andererseits feiert man hier spiele die nach gleichen Muster funktionieren wie z.B. GoT.

GoT ist für dich aufgeblasener multiplayer/gaas kram?

ich hab schonmal einen post darüber verfasst was GoT zu nem besseren game macht obwohl es die ubi formel zu nem gewissen maß nutzt

was ghost of tsushima zu nem weitaus besseren spiel macht als der typische ubi kram:

- besseres kampfsystem
- story die einen reinzieht
- 10/10 grafik (wobei ubi spiele auch nie schlecht aussehen, soviel muss man ihnen zugestehen)
- weniger bloat als das typische ubi game
- viel bessere UI, ich kann gar nicht genug betonen wieviel besser das spiel ist ohne einen mini map und auch wenn das wind feature praktisch nur ein versteckter richtungspfeil ist, ist es soviel besser ins spiel integriert als bei anderen games mit ubi formel

sucker punch ist schon ein geiles studio, so wie eignetlich alle sony first parties, mal schauen was sie mit GoT2 vorhaben
 
Aber ja, das Forum und die Art der Kommunikation hier (zumindest im WAR) macht mich oft verdammt wuschig, das ist mir schon länger aufgefallen. :shakehead:
Es ist leider wirklich so das mir der WAR hier die Lust an dem Hobby phasenweise richtig kaputt macht.
Das Forum besteht auch noch aus einem Allgemein-Bereich, wo tatsächlich nur über Spiele ohne War-Geplänkel gesprochen wird. Wieso schreibst du fast nur im War und nicht dort?
 
Zurück
Top Bottom