Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 19 35,2%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,6%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 29,6%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 13 24,1%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,6%

  • Stimmen insgesamt
    54
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Taurus-Marschflugkörper: Hersteller hält Taurus-Lieferung aus technischer Sicht für möglich

Der Taurus-Hersteller MBDA Deutschland sieht aus technischer Sicht keine Probleme für eine Lieferung seiner Marschflugkörper an die Ukraine. "Wir können Nutzernationen von Taurus, und hier auch natürlich die Ukraine, vollständig im technischen Umfang mit dem System schulen", sagte MBDA-Deutschland-Chef Thomas Gottschild. Die Ukraine sei in dem Fall alleinstehend technisch in der Lage, den Taurus zu betreiben und zu bedienen.


Dabei hat unser Kanzler noch behauptet wir müssten dann deutsche Truppen in die Ukraine senden. Schön wie seine "Argumentation" immer weiter zerfällt.
Bleibt also nur noch, weil Scholz nicht will und die Politiker der Ampelparteien zu feige sind um eigenständig abzustimmen.
 
  • Lob
Reaktionen: ION
Ist ja schon länger bekannt, dass Scholz hier gelogen hat. ist aber nicht so schlimm wie die Lügen aus Kreml. Da freuen sich die russischen Soldaten endlich mal Ukrainische Nazis töten zu können, weil das genau so im russischen Propaganda TV kommuniziert wird. In meinen Augen ist es wichtig russische Propaganda zu verstehen, dann weiß man wie sich Russland mental entwickelt. Schade, Putin muss auf den Hitler-Gruß und den schicken Schnauzbart von Adolf verzichten, auch das Hitler in der Zeit halb Europa annektiert hat, das wird Putin nicht mehr schaffen, er schafft ja nicht mal die halbe Ukraine.

Was man so hört werden in den nächsten Monaten wieder mehr Waffen geliefert und mehr Drohnen (1Mio) sollen es dieses Jahr auch sein. im Moment sterben wieder circa 1000 russische Soldaten pro Tag (nicht bestätigt) , da muss man sich fragen ist die Gelegenheit günstig gewesen für Russland nach vorne zu marschieren?

Interessant ist auch das wohl immer noch sehr viele Söldner das Schlachtfeld betreten, also keine echten Krieger, erhalten allerdings Sold, daher der Name. Söldner kann in Russland jeder werden. Viele der Söldner sterben an der Front, noch bevor sie ihren ersten Sold erhalten, dazu minimale Geländegewinne, Win-Win für Putin. Putin sind Menschenleben egal, wenn er mit seinen „Partnern“ fertig ist lässt er sie in der Regel umbringen. Erinnert mich an eine Spinnenart, generell sind Insekten seltsam, sie halten meist nicht viel von ihrer eigenen Art, Gottesanbeterinnen fressen sich in der Regel gegenseitig auf.
 
es wird immer wahrscheinliche, dass Trump der nächste Präsident wird. Trump und viele andere wie Putin, die AfD oder BSW verstehen internationale Beziehungen nicht, das wird, oder besser das ist ein großes Problem. Wenn Nationalisten sich von der NATO oder von der EU verabschieden wollen, dann haben wir ein Problem. Putin hat es so weit getrieben, dass einige Deutsche vor dem Krieg sogar die Bundeswehr abschaffen wollten.

Putin wird Trumps Wahlkampf wieder massiv unterstützen, mit sehr viel bs aus dem Internet. Trumpisten werden es nicht verstehen, eher werden sie applaudieren, denn sie haben ja schon einen Feind, die Demokraten. …für Putin sind Trumpisten leichte Opfer. Gegen Fakenews vorgehen wird dadurch in den USA und in vielen anderen Lämdern immer schwieriger, weil Trumpisten, BSW Wähler und andere Querdenker Fakenews für die Realität halten und immer wieder dagegen argumentieren. Bekehren kann man viele nicht mehr, die Wahrheit ist denen zwar nicht egal, aber sie glauben halt jeden scheiß der im Internet steht. Wir erinnern uns, die Amis sind schuld an Putins Angriffskrieg oder die NATO-Osterweiterung hat Putin erst dazu getrieben die Ukraine anzugreifen. Bei sowas muss ich über die Dummheit vieler Menschen fast schon lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
 
Wer macht denn bitte jetzt Urlaub in Russland?
Es gibt Länder die haben andere Beziehungen zu Russland.

Ob es intelligent von russischer Seite ist Indien so zu verärgern, sei Mal dahingestellt.

Genosse Stegner gestern bei Maischberger wieder in Hochform zum Thema Taurus.
Hochrangige Bundeswehr Offiziere und das Unternehmen, welches die Taurus Marschflugkörper herstellen sagen:
Nö braucht keine Bundeswehr Soldaten.

Stegner so: kann man nicht wissen.

Man kann ja gegen eine Lieferung sein und das begründen, jedoch nicht mit Lügen und sich dann über Nachfragen echauffieren.
 
Scholz hätte einfach klar sagen sollen, daß er keinen Taurus liefert weil es nicht im Sicherheitsintresse Deutschlands sei.

Immer noch fragwürdig aber sicher besser, als sich ständig neue Ausreden einfallen zu lassen die dann sofort als Unfug einkassiert werden und ihn als Idioten darstehen zu lassen.
Nur noch peinlich. Für Ihn, sein Amt und Deutschland
 
Welche Quellen sind den vertrauenswürdig? BBC? Finanzial Times? Hindustan Times? NDTV? Russia Today?

Ich weiß nicht was genau da passiert ist oder auch nicht, aber so Schlagzeilen sind einfach Quatsch. Weder hat Russland Interesse auf Konflikte mit Indien, noch wird Russland jetzt Urlauber gezielt an die Front schicken. BILD, Sun und Co. gehören sich bzgl. wahrheitsgetreuer Berichterstattung so oder so verboten. Das sind im Grunde Unterhaltungsplattformen und die Schlagzeile hat hier auch sofort gewirkt.
 
Ich weiß nicht was genau da passiert ist oder auch nicht, aber so Schlagzeilen sind einfach Quatsch. Weder hat Russland Interesse auf Konflikte mit Indien, noch wird Russland jetzt Urlauber gezielt an die Front schicken. BILD, Sun und Co. gehören sich bzgl. wahrheitsgetreuer Berichterstattung so oder so verboten. Das sind im Grunde Unterhaltungsplattformen und die Schlagzeile hat hier auch sofort gewirkt.
Du bist also nicht fähig vertrauenwürdige Quellen zu nennen die du akzeptieren würdest...mehr wollte ich nicht wissen.
 
Naja das Bild ein Schundblatt ist damit hat er doch recht, nur weil die jetzt ne "Story" bringen die einem in dem Kram passt macht es dieses bedruckte Klopapier nicht relevanter.
Egal welches Thema und ob contra oder pro, der Bild sollte man keine Aufmerksamkeit und keine Klicks schenken.
 
Naja das Bild ein Schundblatt ist damit hat er doch recht, nur weil die jetzt ne "Story" bringen die einem in dem Kram passt macht es dieses bedruckte Klopapier nicht relevanter.
Egal welches Thema und ob contra oder pro, der Bild sollte man keine Aufmerksamkeit und keine Klicks schenken.
Man muss die Bild nicht mögen, aber es gibt mehrere Seiten international mit solchen Aussagen und ich meine nicht die Sun......davon ab ist es immer das gleiche Schema bei den üblichen Verdächtigen...."Bild ist Lügenpresse, ich kann aber keine Quelle nennen der ich trauen würde" ist aber leider selbst nur Bild-Niveau.
 
Man muss die Bild nicht mögen, aber es gibt mehrere Seiten international mit solchen Aussagen und ich meine nicht die Sun......davon ab ist es immer das gleiche Schema bei den üblichen Verdächten...."Bild ist Lügenpresse, ich kann aber keine Quelle nennen der ich trauen würde" ist aber leider selbst nur Bild-Niveau.
Mir geht es wirklich nicht um die Geschichte, weiß auch gar nicht was da drin steht weil ich keine Bild links klicke. Es ist ganz einfach die Bild ist keine seriöse und zulässige Quelle für egal welches Thema. Ob Haus jetzt zu den üblichen Verdächtigen gehört mag ich jetzt nicht beurteilen.
Wenn an der Sache was dran sein sollte dann wird es ja bestimmt auch noch richtige Quellen dafür geben.
Und nicht Haus sollte hier für die Story ne richtige Quellen verlinken, sonder die Person die leider immer wieder Bild Links hier postet.
 
Mir geht es wirklich nicht um die Geschichte, weiß auch gar nicht was da drin steht weil ich keine Bild links klicke. Es ist ganz einfach die Bild ist keine seriöse und zulässige Quelle für egal welches Thema. Ob Haus jetzt zu den üblichen Verdächtigen gehört mag ich jetzt nicht zu beurteilen.
Wenn an der Sache was dran sein sollte dann wird es ja bestimmt auch noch richtige Quellen dafür geben.
Was wären den Beispiele für richtige Quellen? BBC? Finanzial Times? Hindustan Times? NDTV? Russia Today?
 
Naja das Bild ein Schundblatt ist damit hat er doch recht, nur weil die jetzt ne "Story" bringen die einem in dem Kram passt macht es dieses bedruckte Klopapier nicht relevanter.
Egal welches Thema und ob contra oder pro, der Bild sollte man keine Aufmerksamkeit und keine Klicks schenken.
Das ist kein Artikel durch die Bild recherchiert sondern man bezieht sich auf indische Quellen. Da gibt es auch ein Video von den beteiligten und selbst die indische Regierung bestätigt den Tod eines inders


Man kann aber natürlich weiter in seiner bubble leben und alles als fake bezeichnen. Ich würde mich übrigens schämen Freunde zu haben die in einem Terrorstaat Urlaub machen und mit ihrem Geld die Kriegswirtschaft unterstützen.
 
Zurück
Top Bottom