Hat Scholz heute schon Putins rote Linien überschritten?
das sollte Tagesaktuell sein, wie ein Wetterbericht oder das Horroskop…
Was war es diesmal? Wenn man auf dem Schulhof den Oberbunken zu lange angeschaut, dann gibt es zum Beispiel ärger, so was muss Olaf doch wissen. Olli muss hier noch einiges lernen, damit er weiß, wie man sich einem Terroristen höflich nähert ohne gleich gefressen zu werden. Putin ist doch dieser unbesiegbare Herrscher aus Russland, der rote Linien nur so raushaut, während er anderen droht.
Putin hat im Westen jemanden gefunden der ihm zuhört, jemand der versteht wenn Putin sagt bis hier hin und nicht weiter. Einen ängstlichen Politiker der Europa nicht führen kann, der aber Putins rote Linien versteht und danach handelt, ein echter Idiot eben.
Russische Propaganda ist wieder auf dem Vormarsch, wenn es vor 10 Jahren noch die NATO-Osterweiterung war, ist Putins Kiregsgrund heute die Nazis aus Kiew und Moldau vertreiben und wohl bald auch aus Berlin. Er nennt uns Nazis, wechselt die Kriegsgründe wie Unterhosen und trotzdem gibt es hier Menschen die behaupten die Amis sind am Krieg schuld, das ist mehr als naiv. Die Amis haben mir bis auf Amazon und Netflix nichts getan, da bin ich ehrlich. wer heute noch behauptet, die USA oder die NATO sind an dem dreckskrieg von Putin schuld der ist einfach nur dumm oder besser, er wird von Putins Propaganda an die Hand genommen. Bei vielen sitzt der Feind nicht in Moskau, nein warum auch..^^ der sitzt bei uns und hört auf den gefährlichen Namen Anna-Lena..