Kann man aber trotzdem kritisieren, wenn man den nächsten gleichaussehenden Dungeon mit dem 20x gleichen Bossen wie z.B Burial Tree Watchdog, Ulcerated Tree Spirit oder Fallingstar Beast kriegt . Weiß man ja vorher nicht :nix:
Wie können die schweine es wagen uns keine 1000 unterschiedliche Bosse und extra auf sie zugeschnittene Dungeons zur Verfügung zu stellen?
Am besten noch wäre, wenn jeder Boss noch ne eigene Story hätte :kruemel:

Das ist nun mal normal in open wold spielen und bis dato hat es Elden Ring mit großem Abstand am besten gelöst.
 
Also umso mehr Mini Dungeons umso besser :nix:
Ist für mich einfach unerklärlich wie man etwas gegen optionale Inhalte haben kann? :verwirrt:
Niemand wird gezwungen etwas optionales zu erledigen
Weil diese Inhalte pures Recycling waren, schlimmer als die Schreine in Zelda.
Dazu kommt, dass man in den Mini-Dungeons ordentlich Seelen "verdienen" konnte, weshalb ich mich gezwungen sah, alle zu erledigen.
Ist aber nicht wirklich spannend, wenn es von 100 Höhlen nur 3 unterschiedliche Locations gibt, in denen man immer wieder gegen die selben Bosse antreten muss. Dafür, dass ER von vielen als die beste OW aller Zeiten bezeichnet wird, machten From den selben Fehler wie alle anderen (auch Nintendo): Zu viel Wiederholungen.

Ein Assassin's Creed hat auch jede Menge optionalen Inhalt, trotzdem wird Ubi zurecht dafür kritisiert, dass sie ihre Games regelmäßig mit zu viel Content aufblähen.
Ausserdem: Inhalte in einem Souls auslassen? Nicht mit mir, auch wenn ich schon früh keinen Bock mehr auf die Höhlen hatte.
Und wir wollen jetzt mal nicht so tun, als hätte es auch außerhalb der Mini-Dungeons kein Recycling gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein DLC sie zu knechten. Gleich mal GotY Anwärter! Infos klingen alle :goodwork:

PS: Jupp, Kung Fu Build it is! :awesome:
 
Wie können die schweine es wagen uns keine 1000 unterschiedliche Bosse und extra auf sie zugeschnittene Dungeons zur Verfügung zu stellen?
Am besten noch wäre, wenn jeder Boss noch ne eigene Story hätte :kruemel:

Das ist nun mal normal in open wold spielen und bis dato hat es Elden Ring mit großem Abstand am besten gelöst.
Das Spiel war einfach zu groß und teilweise war der Content unnötig. So einfach ist das. Deswegen hat selbst FromSoftware es teilweise nicht geschafft die sonstigen OW Formeln zu durchbrechen. Niemand hat nach Copy&Paste gefragt, und nicht in der Größenzahl.
 
Aber Preis der CE ist schon echt böse, wenn man bedenkt das nur ein Mini 40-Seiten Hardcover Artbook dabei liegt, der DLC und der Soundtrack nur digital und eine Sammelfigur. Aber satte 250€, während die CE vor zwei Jahren mit dem Full Game auf Disc um die 170-180€ gekostet hatte, ebenfalls ein Artbook und sogar noch ein Steelbook an Bord hatte.

Da nutzt jemand den Hype gerade richtig aus …
 
Aber Preis der CE ist schon echt böse, wenn man bedenkt das nur ein Mini 40-Seiten Hardcover Artbook dabei liegt, DLC, Soundtrack digital und eine Figur. Aber 250€, während die CE vor zwei Jahren mit dem Full Game auf Disc um die 170-180€ gekostet hatte und ebenfalls ein Artbook und sogar ein Steelbook an Bord hatte.

Da nutzt jemand den Hype richtig aus gerade …
Auch erst jetzt kapiert. Physisch ist ja da kein Spiel bei. Also auch nicht HGame und DLC auf der Disc.
Das ist auch für mich nix in der PL Sphäre was passt in Summe.
Da bleibe ich bei meiner CE und den beiden Bändern.
 
Auch erst jetzt kapiert. Physisch ist ja da kein Spiel bei. Also auch nicht HGame und DLC auf der Disc.
Das ist auch für mich nix in der PL Sphäre was passt in Summe.
Da bleibe ich bei meiner CE und den beiden Bändern.

Ist auch erst auf den zweiten Blick nen fauler Deal!

Hab vor zwei Jahren die Limited CE abbekommen, mit dem Helm und der CE, plus Zertifikat und auf 6000Stk. weltweit limitiert, die hatte 259€ gekostet xD

Und jetzt kommen die mit so ner Digi CE daher, die fast überall bestellt werden kann und selbst im Bandai Store nach 4Std. noch immer verfügbar ist …
 
Zurück
Top Bottom