Guter Punkt für PC, danke. Hab auch ne Menge Epic Store Games mitgenommen über die Jahre.
Ich hab auch ne PS5 und wie gesagt ich habe von 2013-2018 ja schon einmal gewechselt. Hätte ich einfach bei bleiben sollen, denke ich...
Ich glaube eigentlich auch, dass der PC am zukunftssichersten ist. Wäre das Couch und TV-Gaming dort eine super Erfahrung, würde ich es wohl auch so machen. Vielleicht muss ich dazu einfach mal ein Steam Deck ausprobieren, hatte es noch nie in der Hand.
Das klingt eher abschreckend. Hatte vor Jahren mal Steam Link gekauft, aber fand das dann auch eher frickelig. Ich glaube mit dem LG CX funktioniert das auch gar nicht...
(Lustigerweise ist ja eines der Gerüchte, dass Microsoft eine offene Lösung für Hardware anstreben könnte... Was auch immer das hieße)
Kommt mit dem Wissenschaftler 

Eine Zeit lang hatte ich das auch mal über Bord geschmissen und gekauft, wo es grade ein tolles Angebot gab. Aber die Xbox schien einfach das perfekte All-in-One-Paket zu sein für meine Library (ich hatte halt auch sehr viel auf der 360 gespielt).