The Boys - Amazon Prime

Mir hat das Spin Off Spaß gemacht. OK die Woke Agenda springt ein Massiv ins Gesicht, aber immerhin scheut sich die Serie auch nicht genervt mit dem Thema schwarz weiß, gender umzugehen.

Ich freue mich jetzt aber nur um so mehr auf Staffel 4 von The Boys.
 
Mir hat das Spin Off Spaß gemacht. OK die Woke Agenda springt ein Massiv ins Gesicht, aber immerhin scheut sich die Serie auch nicht genervt mit dem Thema schwarz weiß, gender umzugehen.

Ich freue mich jetzt aber nur um so mehr auf Staffel 4 von The Boys.
sehe ich ähnlich ... ist halt ne 50:50 Entscheidung soweit...

Freue mich auch schon auf S4 wieder... hoffentlich ähnlich hardcorde wie schon die Staffeln zuvor ^^

Finale war echt ok ... mit vielen Hints / Verbindungen in Richtungen der Main Staffel ^^
 
So, endlich GenV nachgeholt
Eine Grandiose Serie!!

Als kenner der Comic Vorlage hab ich mich natürlich über viele WIedersehn gefreut, auch wen der Godolkin Acadamy Part im Comic ein völlig anderer war und man den Serien Plot eben für diese neu geschaffen hat. Passt aber alles perfekt und ich hab mich über den grandiosen, Löcher rammelnden Tek Knight gefreut den es bisher nur im Comic gab.
Auch hat die Serie einige intressante Ansätze, wie zB das hier der Billie Butcher eine Frau ist und der Antagonist der Serie. Dazu das herrliche einweben in die Boy Welt, das die University nur ein Labor ist und die Absolventen nicht nach Noten sondern Social Media und Product Relevanz geranked werden. Die derbe und obzöne Handschrift die the Boys schon auszeichnet mit detr Prämisse "Wir sind Supes, wir dürfen alles" Anti Moral. Dazu die connections zur Hauptserie mit Newman. Es passt einfach.

Kommt nicht ganz an die Main Serie an, wo dessen Cast und Figuren einfach noch mal eine Liga höher sind.
Wurde aber grandios unterhalten und ist eine tolle Bereicherung für das Franchise!

8,5/10

:banderas:
 
Boa ist das krass :angst:
In Staffel 3 hat man es schon stark gesehen, aber wenn es so übel ist, at das CGI Team ja ganze Arbeit (und Überstunden) geleistet.
 
Zurück
Top Bottom