Großer Insomniac Leak inklusive Roadmap

Wie wärs wenn wir so langsam wieder zum Topic zurückkehren? Ich weiß nicht einmal mehr wie wir auf GaaS gekommen sind.
Japp Spidermann wäre das Perfekte Gaas.

Eine Stadt. Dann neue Season neue Helden, Neue Klamotten, Neue Story Arcs, Bisschen so wie Sea of Thieves und DC Online.
Die Stadt haben sie ja eh schon und bissl was umbauen tun sie eh immer.
 
Japp Spidermann wäre das Perfekte Gaas.

Eine Stadt. Dann neue Season neue Helden, Neue Klamotten, Neue Story Arcs, Bisschen so wie Sea of Thieves und DC Online.
Die Stadt haben sie ja eh schon und bissl was umbauen tun sie eh immer.
Spider-Man Online hätte das sein können, wurde aber bereits gecancelt. Und wenn man sich ansieht wie heftig $onys Studios wie Bungie und ND bei GaaS failen, war das eine gute Entscheidung :nix:
 
Japp Spidermann wäre das Perfekte Gaas.

Eine Stadt. Dann neue Season neue Helden, Neue Klamotten, Neue Story Arcs, Bisschen so wie Sea of Thieves und DC Online.
Die Stadt haben sie ja eh schon und bissl was umbauen tun sie eh immer.

Ich muss zugeben, das verworfene Spider-Man MMO hätte ich mir zumindest angeschaut. Wobei die Stadt wohl selbst für ein 30-Spieler MMO viel zu klein gewesen wäre.
Alternativ: SP GaaS mit Events nehme ich auch.
 
@ChoosenOne Siehst du da jetzt Mario Kart 8 Deluxe drinnen oder nicht ? Dieses Spiel hat üner 18 Monate 6 Erweiterungen bekommen ist das nun deine Definition ab 6 ? ISt New Vegas mit seinen 3 ein Gaas Spiel ? Mario Kart gibt es Seit April 2017 und in den letzten 18 Monaten gab es 6 Erweiterungen. Naja Hätten sie es in 2 Gepackt wäre es ok ?

Edit: Man packt es ja sogar nur in einen und kann es nur zusammenkaufen also hätte es auch nur ein Update getan. wäre das selbe Geld und selbe Leistung von nintendo aber ist voll am Gaas idee vorbei.
Antworte doch bitte :)

Stelarris hab ich nach 3 Gekauften DLCs nicht mehr verfolgt. Da geh ich evtl sogar minimal mit dir mit. Aber nicht ganz. Wegen der unterschiedlichen Monetesierung. Wäre es ein echtes Gaas wäre vieles anders und die Kosten höher.

Mario Kart und Smash sind sicher nicht die Spitze der GaaS Spiele aber ja. Beide haben Eigenschaften die für GaaS stehen.
Was aber afaik beide Spiele auch auszeichnet imo. Ich finde es gut, daß solche Klassiker weiter mit Koktent versehen werden.
 
Tekken 7 hatte einen arcade release mit weniger content als in der konsolenversion noch. Merkwürdig wie immer und immer wieder du einfahc nur falsch liegst :shakehead:
Spiele die für die Arcades entwickelt werden, sind Arcadespiele, das ist nichtmal mehr bei Tekken so. Dass du immer in der Vergangenheit leben musst, zeigst du ja ganz gut (also abgesehen davon, dass Tekken 7 eh eher meh war und selbst in dem Fall die Ausnahme war)
 
Spiele die für die Arcades entwickelt werden, sind Arcadespiele, das ist nichtmal mehr bei Tekken so. Dass du immer in der Vergangenheit leben musst, zeigst du ja ganz gut (also abgesehen davon, dass Tekken 7 eh eher meh war und selbst in dem Fall die Ausnahme war)
Arcadespiele sind Gaas egal welche Gehirnakrobatik du dir leisten willst und Fighting Games sind eine große Rubrik davon. Dass seit 2 Jahrzehnten Arcadekonsolen quasi ausgestorben sind interessiert nicht. BeimAusgangspost war klar ersichtlich was gemeint war. Da hast du jetzt einen Riesendatenraub bekommen, weil du es sonst so schwer hattest Aussagen von Publishern und Entwicklern zu verstehen und du failst weiterhin :)
 
Arcadespiele sind Gaas egal welche Gehirnakrobatik du dir leisten willst und Fighting Games sind eine große Rubrik davon. Dass seit 2 Jahrzehnten Arcadekonsolen quasi ausgestorben sind interessiert nicht. BeimAusgangspost war klar ersichtlich was gemeint war. Da hast du jetzt einen Riesendatenraub bekommen, weil du es sonst so schwer hattest Aussagen von Publishern und Entwicklern zu verstehen und du failst weiterhin :)
Geht nur einfach darum, dass du Fighting Games nicht Arcade Spiele nennen kannst, weil diese schon ewig nicht mehr für Arcade entwickelt werden und somit keine Arcade Spiele sind, da helfen dir deine Beleidigungen und deine Off Topic Beiträge nicht viel ;)
 
Geht nur einfach darum, dass du Fighting Games nicht Arcade Spiele nennen kannst, weil diese schon ewig nicht mehr für Arcade entwickelt werden und somit keine Arcade Spiele sind, da helfen dir deine Beleidigungen und deine Off Topic Beiträge nicht viel ;)
Vor allem funktioniert die Tekken 7 Arcade Version dann schlicht anders als die Tekken 7 Konsolen-/PC-Version da man bei dieser nicht pro Kämpfe bezahlen muss. Hebelt er sich mit seinem eigenen Argument aus.
 
sich daran zu ergötzen, wenn einer Firma wichtige Daten durch Diebstahl geklaut werden. Ganz tolle Hechte seid ihr :rolleyes: Das dadurch auch Arbeitsplätze gefährdet sind, scheint ihr zu vergessen. Diebstahlt bleibt Diebstahl und ihr feiert diese Straftat :ugly:
Manchmal frage ich mich echt, warum ich mir das hier noch antue. Richtig ekelhaftes Verhalten.
 
sich daran zu ergötzen, wenn einer Firma wichtige Daten durch Diebstahl geklaut werden. Ganz tolle Hechte seid ihr :rolleyes: Das dadurch auch Arbeitsplätze gefährdet sind, scheint ihr zu vergessen. Diebstahlt bleibt Diebstahl und ihr feiert diese Straftat :ugly:
Manchmal frage ich mich echt, warum ich mir das hier noch antue. Richtig ekelhaftes Verhalten.

Wenn man sich eingeredet hat dass $ony der Teufel ist, ist das sicher kein Problem :coolface:

Nimms nicht so ernst ;)
 
Wenn man sich eingeredet hat dass $ony der Teufel ist, ist das sicher kein Problem :coolface:

Nimms nicht so ernst;)
Firmen, an denen zig Arbeitsplätze hängen, den Ruin zu wünschen, oder eben das abfeiern von Datendiebstählen. Das sind Punkte, da hört bei mir der Spass auf. Werde das auch mit den Moderatoren besprechen. Imo hat dieser Thread auch nix im Warbereich zu suchen, da das Niveau dort eh schon ziemlich weit unten ist.
 
Firmen, an denen zig Arbeitsplätze hängen, den Ruin zu wünschen, oder eben das abfeiern von Datendiebstählen. Das sind Punkte, da hört bei mir der Spass auf. Werde das auch mit den Moderatoren besprechen. Imo hat dieser Thread auch nix im Warbereich zu suchen, da das Niveau dort eh schon ziemlich weit unten ist.
Wahre Worte, aber hier ist die Sensationsgier mal wieder größer wie das Unrechtsbewusstsein wg sowas :(
 
Firmen, an denen zig Arbeitsplätze hängen, den Ruin zu wünschen

Dann schließ doch bitte den War komplett, im allgemeinen Thread ist es an der Tagesordnung.


oder eben das abfeiern von Datendiebstählen.

Man feiert wohl eher die Ergebnisse, anstatt den Diebstahl. Immerhin bedecken sich die Firmen ziemlich stark und versuchen so käufer zu locken. Würden sie zumindest Infos rausgeben, woran gearbeitet wird und wie das Unternehmen den Kunden ausnehmen will, wäre das alles kein Thema.


Das sind Punkte, da hört bei mir der Spass auf. Werde das auch mit den Moderatoren besprechen. Imo hat dieser Thread auch nix im Warbereich zu suchen, da das Niveau dort eh schon ziemlich weit unten ist.

imo sollte man über den Leak reden können, alles andere wäre zensur (aber, das kennt man ja auch hier, von daher würde es mich nicht überraschen).
Entsprechend solltet ihr lieber die Art der Diskussion steuern..oder zumidnest dafür sorgen das eine normale Diskussion stattfindet. Das zu verbieten wäre genau der falsche Weg...naja, es ist ja mittlerweile soweit das man im War nicht vernünftig diskutieren kann. Das ist CW-Kultur und erwünscht.
 
Dann schließ doch bitte den War komplett, im allgemeinen Thread ist es an der Tagesordnung.




Man feiert wohl eher die Ergebnisse, anstatt den Diebstahl. Immerhin bedecken sich die Firmen ziemlich stark und versuchen so käufer zu locken. Würden sie zumindest Infos rausgeben, woran gearbeitet wird und wie das Unternehmen den Kunden ausnehmen will, wäre das alles kein Thema.




imo sollte man über den Leak reden können, alles andere wäre zensur (aber, das kennt man ja auch hier, von daher würde es mich nicht überraschen).
Entsprechend solltet ihr lieber die Art der Diskussion steuern..oder zumidnest dafür sorgen das eine normale Diskussion stattfindet. Das zu verbieten wäre genau der falsche Weg.
Man feiert Ergebnisse :lol:
 
Zurück
Top Bottom