Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
grad mal ne frage (sry falls ich die schonmal gestellt hab):
wird es off- und online charaktere geben?
also zb das ich denselben char mit dem ich online zocke auch mal auf offline solo tour nehmen kann

Soweit ich weiß, gibt es nur den einen Charakter von dir - also dein Offline-Charakter ist auch dein Online-Charakter :)

Richtig :)

Aber du kannst dir natürlich andere Charaktere machen (also z.B. einen Charakter, mit dem du nur die Solo-Kampagne bestreitest und einen Charakter, mit dem du immer online gehst) - liegt an dir.

nee dann fang ich direkt mitm defender an, is mir auch lieber. so verliere ich keine zeit ;)
ich hoffe das es ne art arena oder sowas geben wird bzw nachgeliefert wird ^^

Und ich freu mich, mich wie ein Todesengel auf die Gegner zu stürzen :D

todesengel schlechthin is der frenzy berserker :)
soeiner würd ich mir als 2. char machen, am besten mit etwas life leech auf ner waffe ^^

bin mal gespannt wie gut die einzelnen klassen solo durchs spiel kommen werden. grad bei den bossen sollte es da doch nen ziemlichen unterschied in der taktik geben

todesengel schlechthin is der frenzy berserker :)
soeiner würd ich mir als 2. char machen, am besten mit etwas life leech auf ner waffe ^^

Mein Champion wird sich schon den Ruf des Todesengels erarbeiten - keine Sorge ;)

Mein 2. Char wird wohl ein Berserker, der mit Kybernetik vollgestopft wird - also nicht sehr Too Human :D

bin mal gespannt wie gut die einzelnen klassen solo durchs spiel kommen werden. grad bei den bossen sollte es da doch nen ziemlichen unterschied in der taktik geben

Jupp, mal sehen - zumal sich wohl auch deren Verhalten bzw. Angriffstaktiken wie bei normalen Gegnern wohl je nach Schwierigkeitsgrad bzw. Level des eigenen Charakters ändern/erweitern wird ... aber mal sehen, wie es dann sein wird 8)

Gibt es da jetzt eigentlich noch einen zweiten und dritten Teil?

Ich wollte ja damals als es noch den 4er CoOp gab einen Bioengineer zocken. Jetzt erschließt sich mir allerdings nicht mehr so ganz der Sinn dies zu machen. Einen Healer im SP zu leveln stelle ich mir schon recht...langweilig vor. Habe zwar, natürlich, den Blogeintrag oben gelesen aber so wirklich überzeugt hat mich das jetzt nicht einen Healer im SP zu zocken.
Komplett nur im CoOp mag ich den Healer auch nicht zocken, da ich dann 1. von der Story nichts mitbekommen würde und 2. um die Story dann auch mal in Erfahrung zu bringen einen 2. Charakter zocken müsste und mir dies dann 3. die Zeit nehmen würde meinen Healer zu leveln und equipen.
Da ich allerdings nicht weiss, ob man bei TH den Skilltree resetten kann wie zum Beispiel bei WoW werde ich wohl doch eine andere Klasse zocken. Wenn dies allerdings möglich wäre, dann könnte man ja für den SP den Healer auf DPS skillen und für den CoOp auf healen.

Imo hat der Bioengineer als reiner Healer durch den 2er CoOp ein bisschen arg an Bedeutung verloren, aber kann ja auch sein, dass ich mich da gewaltig täusche.

Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, was mein Geist morgens um 6:30 zustande gebracht hat xD

Da ich allerdings nicht weiss, ob man bei TH den Skilltree resetten kann wie zum Beispiel bei WoW werde ich wohl doch eine andere Klasse zocken. Wenn dies allerdings möglich wäre, dann könnte man ja für den SP den Healer auf DPS skillen und für den CoOp auf healen.

Das Reseten der Fähigkeiten ist wie bei WoW möglich :)

Also steht dem Bioengineer-Zerok nichts im Wege 8)

EDIT:

Ich glaube, einer der größten Probleme von TH werden wohl die Gegner sein bzw. das Fehlen von abwechslungsreichen Gegnern.

Gibt wohl nur die Undead, Goblins, Trolle und dunkle Elfen (siehe Screenshot) - auch wenn es sie in verschiedenen Ausrichtungen (Eis usw.) geben wird, wären 4 verschiedene Gegnertypen schon zu wenig für so ein Spiel.

Mal sehen, wie es dann im fertigen Spiel sein wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Reseten der Fähigkeiten ist wie bei WoW möglich :)

Also steht dem Bioengineer-Zerok nichts im Wege 8)

EDIT:

Ich glaube, einer der größten Probleme von TH werden wohl die Gegner sein bzw. das Fehlen von abwechslungsreichen Gegnern.

Gibt wohl nur die Undead, Goblins, Trolle und dunkle Elfen (siehe Screenshot) - auch wenn es sie in verschiedenen Ausrichtungen (Eis usw.) geben wird, wären 4 verschiedene Gegnertypen schon zu wenig für so ein Spiel.

Mal sehen, wie es dann im fertigen Spiel sein wird :)

BOOOJAKA dann wird Zerok die Holysau alles heilen wo gibt :) Wir müssen dann mal den CoOp in Angriff nehmen ;)

Zu den Gegnern:
Imo ist das wirklich arg wenig. Da hatte ja sogar Diablo mehr Gegnertypen und das waren schon nicht wirklich viele xD Aber ob man beim schnetzeln die verschiedenen Gegnertypen überhaupt wahrnehmen würde? Mal abgesehen von den richtig großen natürlich.

Ich kanns kaum noch erwarten bis zum Release.

BOOOJAKA dann wird Zerok die Holysau alles heilen wo gibt :) Wir müssen dann mal den CoOp in Angriff nehmen ;)

Auf jeden Fall :D

Zu den Gegnern:
Imo ist das wirklich arg wenig. Da hatte ja sogar Diablo mehr Gegnertypen und das waren schon nicht wirklich viele xD Aber ob man beim schnetzeln die verschiedenen Gegnertypen überhaupt wahrnehmen würde? Mal abgesehen von den richtig großen natürlich.
Ich kanns kaum noch erwarten bis zum Release.

Mal sehen, wie die Gegner einen auch richtig fordern werden - aber 4 verschiedenen Gegnertypen + verschiedene Element-Zugehörigkeit sind schon arg wenig (wenn es dabei bleiben sollte) ... aber mal abwarten :)

der bioengineer is ja net nur healer, der hat durchaus potential als kämpfer.
außerdem besitzt er eh "nur" 2 heals wovon man aber auch nur einen nutzen kann ;)

ich glaube der wird im mom noch unterschätzt

@KrateroZ:
bis jetzt haben wir immerwieder nur denselben level gesehen. aber da gibts ja auch noch level wo viele pflanzen und sowas sind. einfach mal abwarten ;)
gibt bestimmt mehr als 4 gegnertypen lol :)

@KrateroZ:
bis jetzt haben wir immerwieder nur denselben level gesehen. aber da gibts ja auch noch level wo viele pflanzen und sowas sind. einfach mal abwarten ;)
gibt bestimmt mehr als 4 gegnertypen lol :)

Die Bereiche, die du "mit Pflanzen" usw. nennst, ist

der Cyberspace (da wird nicht gekämpft; sondern mehr gerätselt) - mehr spoiler ich aber nicht ;)

Es gibt in Too Human 1 wohl 4 Hauptgebiete zum Metzeln - wie es dann mit der genauen Anzahl bzw. Varianz der Gegnertypen aussieht, wissen wir zu 100%, wenn wir es durchgezockt haben :D

aso
naja, soviele rätsel kann ich mir da net so vorstellen ;)
und wenns wirklich nur 4 gegnertypen wären, würde das imo dem spiel keinen abbruch tun. GoW hat net viel mehr und bei der masse wie in TH wirste wohl keine zeit haben dir darum gedanken zu machen :)

aso
naja, soviele rätsel kann ich mir da net so vorstellen ;)

DD sprach nicht umsonst vom "Metroid-/Zelda-Effekt"
(also: "da kam ich vorher nicht hin, aber jetzt habe ich ja Fähigkeit/Item XYZ - also gehe ich zu Stelle ABC zurück, um zu sehen, was da genau war" :D)

und wenns wirklich nur 4 gegnertypen wären, würde das imo dem spiel keinen abbruch tun. GoW hat net viel mehr und bei der masse wie in TH wirste wohl keine zeit haben dir darum gedanken zu machen :)

Auch das wissen wir wohl zu 100%, wenn wir das Spiel durchgespielt haben :)

DD sprach nicht umsonst vom "Metroid-/Zelda-Effekt"
(also: "da kam ich vorher nicht hin, aber jetzt habe ich ja Fähigkeit/Item XYZ - also gehe ich zu Stelle ABC zurück, um zu sehen, was da genau war" :D)

sau cool!
zum glück hab ich mir vor kurzem nochmal nen block gekauft, wird viel zu schreiben geben :P

Zurück
Top Bottom