Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die hat wohl paar cybernetics zuviel bekommen ;)
sie sieht aus wie einer von dem man nix legales bekommen kann :D

Neuer Chara Hel vorgestellt

Video: http://www.jeuxvideo.fr/too-human-captures-video-hel-actu-144184.html

---

Ist das eine Krankheit oder warum sieht sie so vergammelt aus. Sie ist zwar ein Roboter, aber trotzdem sieht sie so freaky aus.

VORSICHT: STORY-SPOILER!
Hel ist die Tochter von Loki und in TH 1 wohl der Hauptgegner (neben Loki, der wohl soweit der Hauptgegner in TH sein wird - bis zum bitteren Ende)

Hab mal ne Frage zu Too Human:
Wird es auch Endbosse ala Diablo geben?

Will ich aber auch hoffen! ;) - wenn es wirklich nur 4 Gegnertypen in TH gibt, dann sollte es schon einige Zwischen- und Endbosse geben .... hoffentlich enttäuscht SK uns diesbezüglich nicht :)

Neuer Chara Hel vorgestellt

Video: http://www.jeuxvideo.fr/too-human-captures-video-hel-actu-144184.html

---

Ist das eine Krankheit oder warum sieht sie so vergammelt aus. Sie ist zwar ein Roboter, aber trotzdem sieht sie so freaky aus.

obwohl ich mich sehr auf das game freue bzw neugierig bin, denke ich das viele das abschrecken wird. alles was an die unversehrheit des körpers ankratzt kann ich überhaupt nicht ab.

sehe viele der charas so aus.

musste selbst beim intro zu syndicate öfters wegschauen:blushed:

obwohl ich mich sehr auf das game freue bzw neugierig bin, denke ich das viele das abschrecken wird. alles was an die unversehrheit des körpers ankratzt kann ich überhaupt nicht ab.
sehe viele der charas so aus.
musste selbst beim intro zu syndicate öfters wegschauen:blushed:

Nun, bei Too Human geht es ja auch gerade um die Thematik, inwieweit man seinen Körper bzw. seine Seele modifiziert bzw. "verbessert" - in TH entscheidet man halt, inwiefern man sich mit Implantate vollstopft oder halt "Too Human" bleibt :)

Zumal ich das Art-Design exzellent in TH finde 8)

Nun, bei Too Human geht es ja auch gerade um die Thematik, inwieweit man seinen Körper bzw. seine Seele modifiziert bzw. "verbessert" - in TH entscheidet man halt, inwiefern man sich mit Implantate vollstopft oder halt "Too Human" bleibt :)

Zumal ich das Art-Design exzellent in TH finde 8)
also kann ich solche androiden zerlegen mit großen kalibern ? ! :-P

verstehe nicht auf was du hinaus möchtest

ich finde man erkennt schon das loki und hel (allein von den namen her, wenn man sich bisschen in nordischer mythologie auskennt) miteinander was zu tun haben. das loki der oberbösewicht ist, sollte man an den trailern (oder der mythologie ;)) erkennen können

ich hoffe das noch sowas wie Tiamat seinen weg ins game findet. auch ne ziemlich wichtige figur imo...

ich finde man erkennt schon das loki und hel (allein von den namen her, wenn man sich bisschen in nordischer mythologie auskennt) miteinander was zu tun haben. das loki der oberbösewicht ist, sollte man an den trailern (oder der mythologie ;)) erkennen können

Meine Rede :) - wobei das mit dem Oberbösewicht noch relativiert werden kann ... Silicon Knights hat da vllt. die ein oder andere Überraschung für uns :D

was für norische namen kennt ihr noch, und deren bedeutung. Es gibt kaum ne schönere mythologie als die nordische und die der Germanen, Fühle mich da etwas verbunden besonders auch der Sachsen und deren Baum.

In meiner vorstellung sahen alle männer so aus wie die in viking oder die die in "galdiator" die Römer angegriffen haben. Äxte und Zweihänder. ich will ein berserker sein nur nicht so dumm ^^

Tja, Fenrir hast du eigentlich schon 1000 Mal in Too Human gesehen :P - aber da es auch ein Spoiler ist, sage ich dir auch nichts dazu ... es sei denn, du bestehst darauf ;)

der ":P" smiley war net ohne grund dahinter... aber nett das du drauf angesprungen bist ;)
guter junge :ugly:

@crazy: such bei wikipedia mal nach ragnarok, tiamat und odin ;)
da kommt ne coole geschichte rüber. meine lieblings"göttin" ist definitiv Tiamat :)
dank meiner zeit in FFXI kenn ich auch noch Fafnir, Jormungand und der pwned schelchthin: Nidhogg!
yggdrasil kannste auch mal nachlesen falls dich interessiert wo wir herkommen :P

boah jetzt hab ich bock Rune zu zocken :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom