Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der satnd doch den zwergen sehr nahe und sollte doch den zwergen thron besteigen oder nicht ?
und der hammer war doch eine spezial anfertigung und ist verzaubert ?
soweit ich das in erinnerung habe.

Wulfgar wurde vom Zwergen-Clanführer Brueno Heldenhammer 5 Jahre "erzogen"; Wulfgar bekam dann von seinem Zieh-Vater Brueno seinen Kriegshammer Aegisfang (magisches Item).

Ähm ... ich glaube, wir sind ein wenig offtopic :ugly:

nö gehört zu den West RPGs :-) wird zeit das die ganzen japano freaks auch mal eine welt abseits von FF sehen die nicht minder schön ist. Orks, Riesen und Drachen gehören mMn in jedes RPG :-D

Forgotten Realms gehört aber nicht wirklich zu Too Human ;)

Hach, ich freue mich auf eine durch und durch gestylte Cyberpunk-Welt, durchdrängt mit nordischer Mythologie! 8)

in cypernetischer Drachen wäre doch was. haben sich doch schon von Bären inspirieren lassen. außerdem ist es ein West RPG .

aber mit cyperpunk kann ich irgendwie nichts anfangen, PDZ war irgendwie Mistig. Einzig Deux Ex und Syndicate sind mir gut in Erinnerung geblieben. Oder gibt es sonst noch gute Spiele zu diesem Thema?

in cypernetischer Drachen wäre doch was. haben sich doch schon von Bären inspirieren lassen. außerdem ist es ein West RPG .

Cybernetische Drachen bzw. Formen derselben wird es in TH sicherlich geben (zumindest im 2. oder 3. Teil - WENN sie dann hoffentlich kommen ;)).

aber mit cyperpunk kann ich irgendwie nichts anfangen, PDZ war irgendwie Mistig. Einzig Deux Ex und Syndicate sind mir gut in Erinnerung geblieben. Oder gibt es sonst noch gute Spiele zu diesem Thema?

Hmmm ... Shadowrun auf dem SNES/Mega Drive, Perfect Dark auf dem N64 - spontan fällt mir sonst nichts ein :)

Final Fantasy XI war in der hinsicht genial!
die summons wurden alle von Fenrir angeführt. zu den stärksten gegnern in der normalen welt zählten die 3 "Aspekte" wie ich sie immer nannte (WC fans aufgepasst ;)) Jormungand, Tiamat und Vrtra (hindische mythologie).
zusätzlich gabs eben noch die legendären waffen wie zb Mjollnir und Gungir ;)

aber da wurde auch die japanische myhtologie schwer bedient (byakku, susaku, kirin etc etc) ^^

war imo ne geile mischung

neues video:
http://www.gametrailers.com/player/34974.html

das hatte ich auch alles bereits gesagt ;)

auch ein duke nukem forever ^^

was ist den der unterschied zw. nur angekündigt und richtig in entwicklung. als außenstehender kann man das ja nicht sagen, ob bicht schon kurz nach 96 tech demos vorhanden waren. haben doch keine 8 jahre an der story gefeilt:lol:

auch ein duke nukem forever ^^
was ist den der unterschied zw. nur angekündigt und richtig in entwicklung. als außenstehender kann man das ja nicht sagen, ob bicht schon kurz nach 96 tech demos vorhanden waren. haben doch keine 8 jahre an der story gefeilt:lol:

Kann dir nur wiedergeben, was die Entwickler dazu gesagt haben - was man davon glaubt, ist ja dann jedem selbst überlassen ;)

Aber kommt IMO schon hin, dass man nach der Entwicklung von The Twin Snakes 2004 richtig mit der Entwicklung von Too Human angefangen hat :)

Ach ja und hier ist die neueste News zum vermeintlichen Silicon Knights-Spiel "The Crucible" (nur so als Info):

Source: Leaked "Crucible" Is Oblivion Designer's New Console RPG

crucible_bhg.jpg
Sega's denial to MTV Multiplayer earlier today that it was publishing the game seen in the leaked Crucible video that spilled out of the Intellisponse fiasco sounds legit, according to a source. We've been told that that clip has nothing to do with Sega's game of a similar name, but is instead the work of developer Big Huge Games and Oblivion designer Ken Rolston. The former Elder Scrolls designer joined Big Huge Games last year to work on a "strikingly original" console RPG due to be published by THQ in 2009.
According to the source, the footage that was leaked on Sunday represents an "absolutely archaic build, and doesn't even come close to representing what the game is or where it's going" calling it "orders of magnitude better" than the footage suggests.
When THQ announced the project, opting not to name the Rolston-led RPG, it planned to release the game on PlayStation 3, Xbox 360 and PC. Neither developer nor publisher has had much to say about the game since then. We've contacted THQ for comment.

hmm mal abwarten was draus wird (The Crucible).
hat sich eigentlich einer die komischen reportagen in den vids zu TH angeschaut mit dem Jedi und dem Eismenschen da? ^^
wenn ja, gibt mal bitte ne kurze zusammenfassung ;)

danke

hat sich eigentlich einer die komischen reportagen in den vids zu TH angeschaut mit dem Jedi und dem Eismenschen da? ^^
wenn ja, gibt mal bitte ne kurze zusammenfassung ;)
danke

Ist in dem Sinne Marketing - "Wir haben da etwas gefunden, dass zig Jahrtausende alt ist ..." und dann sieht man einen Gegner aus Too Human als Mumie ;)

(groß umschrieben jetzt - guck es dir einfach an :P).

neue Bilder & Video zur Commando-Klasse:

Video: http://www.jeux-france.com/blog203954_Blakguy

---

Was ist den ein Spider-Master, also das Spider ? Sind das so Krabbelminen ?

Darüber gibt es bewußt noch nicht viele Infos - aber AFAIK ist der Spider ein Sidekick von Baldur (man kann ihn z.B. als Geschütz einsetzen [also der Spider ballert auf nahe Gegner]) ... aber so richtig vorgestellt hat Silicon Knights den Begleiter nicht wirklich :)

Kommen eigentlich auch noch die Waldlevel vor, die man mal vor zig Jahren auf Screens gesehen hat?

Hand on vorschau

http://www.gameplayer.com.au/gp_documents/Too-Human-Event.aspx?catid=Previews

Was jeder der Autoren zu sagen hat:

But I digress, there still is a great deal of potential here, and we really only got our teeth stuck into the exploration and combat sections of the game – which, to its credit, feels a lot more visceral and rapid than the combat you got in Mass Effect. We’re also super-keen to experience the finer RPG elements of Too Human with its purportedly deep, yet linear story, different selectable classes, customisable weapons, armour and cybernetics, skill tree progression and item hunting. All in all – I’m an optimist, with some tweaks in the graphics department and a rethink of the camera system, Too Human could still be enough to send us to gaming Valhalla.

The biggest question mark of all hovers over the story. Many a best-selling RPG has got away with flimsy gameplay by wrapping it in a compelling plot. It’s far from perfect, but Too Human addresses the tragic deficit of Norse and Viking content in gaming — and in popular culture in general, come to think of it.

The defining moment is when you first walk down a hallway flanked by pairs of spear-holding guards. As you pass, each falls to his knees and bows. They worship you. It’s too early to say, but if Too Human really does make you feel like a Norse god, then it’ll be worth the money.

The bottom line is, if Too Human released in its current state and I picked it up and played it for two hours I would be damn disappointed: so-so visuals circa early 2007, repetitive beat’em up action and puzzles that annoy rather than reward. Not exactly what I was expecting… and I caught wind that this code is 90% complete! It gets better in co-op, but doesn’t everything?

But, and this is a John Candy-sized butt, this is no review. I’m not giving up hope. I should be getting code in the next few weeks to take in-house and really get a solid impression on the broader elements of the gameplay. But as a first up reaction, this isn’t the exclusive X360 fanboys were hoping for.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom