Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn das Spiel soweit fortgeschritten ist können sie es doch vorher rausbringen und mich nicht warten lassen darauf. ;-)

600-700 punkte beim ersten durchzocken ist relativ viel.

Ich finde das nicht viel sondern genau richtig. Wenn man ein solches Spiel knapp 18 Stunden auf normalen Schwierigkeitsgrad spielt finde ich das angemessen.

ich find sowas in ordnung ;)
die, die auf GS stehen brauchen das eh um Online angeben zu können :P
teilweise is das verhältnis aber komisch. bei TH dürfts zb 7:3 für den MP sein, da der wohl mehr ausmacht als der SP

imo natürlich

Ich finde das nicht viel sondern genau richtig. Wenn man ein solches Spiel knapp 18 Stunden auf normalen Schwierigkeitsgrad spielt finde ich das angemessen.

Ich gehe von ca. 25 Stunden beim ersten Durchspielen (des Hauptspiels) aus ... Denis Dyack hat TH ja nicht zum ersten Mal durchgespielt und dementsprechend um einiges schneller ;)

Ich gehe von ca. 25 Stunden beim ersten Durchspielen (des Hauptspiels) aus ... Denis Dyack hat TH ja nicht zum ersten Mal durchgespielt und dementsprechend um einiges schneller ;)

18h hat er gebraucht, dh ich ales perfektionist werd bestimmt min 23h brauchen weil ich jeden unnötigen weg gehe und jeden scheiss ausprobiere ;)

18h hat er gebraucht, dh ich ales perfektionist werd bestimmt min 23h brauchen weil ich jeden unnötigen weg gehe und jeden scheiss ausprobiere ;)

Kannst so sogar mit noch mehr Stunden rechnen, da DD sicherlich nicht alle Nebenquests usw. gemacht hat, sondern das Spiel in 17h einfach so zum Testen (am Ende war er ja "nur" Level 29) durchgespielt hat :D

ich bin echt mal auf die klassenspezifischen sets gespannt und was noch so alles an items per update nachgeliefert wird ^^

das game lässt mir echt keine ruhe :D

was mich besonders an der story reizt is das, was loki mit der sache zu tun hat ^^
loki war ja keiner der freundlichsten götter und die tatsache das er eingesperrt wurde und von thor so "liebevoll" befreit wurde macht mich curious :)

was mich besonders an der story reizt is das, was loki mit der sache zu tun hat ^^
loki war ja keiner der freundlichsten götter und die tatsache das er eingesperrt wurde und von thor so "liebevoll" befreit wurde macht mich curious :)

Ich weiß bereits 1,2 Sachen - aber will nicht spoilern ... lass dich überraschen! :D

Ich freue mich auch schon echt auf das Game. Und zwei Leute kenne ich schon mal die bereit sind für den Coop und dann blass werden bei meinen super seltenen Items (ich hoffe es gibt es so wie ich es mir vorstelle, also Diablo Prinzip). ^^

grad mal ne frage (sry falls ich die schonmal gestellt hab):
wird es off- und online charaktere geben?
also zb das ich denselben char mit dem ich online zocke auch mal auf offline solo tour nehmen kann

Zurück
Top Bottom