Xbox360 Too Human

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus den Chara Profilen die SK veröffentlichte. Wenn man die sich durchliest, kommt man zum Schluss das man diese alle spielen kann. Wäre auch möglich das es NPC sind, aber ich hoffe mal nicht.

Glaub mir: das sind NPCs :)

Weiß es aber natürlich nicht zu 100% - aber bislang ist nur von Baldur als spielbarer Charakter die Rede ... und ich finde es auch gut so 8)
 
Glaub mir: das sind NPCs :)

Weiß es aber natürlich nicht zu 100% - aber bislang ist nur von Baldur als spielbarer Charakter die Rede ... und ich finde es auch gut so 8)
Sicher bin ich mir auch nicht. Aber ich spiele auch mal gerne weibl. Chars und so würde ich es etwas öde finden, immer nur einen männl. Chara zu haben. Aber genau wird man es wissen, wenn die Gamerscore veröffentlicht sind.

Aber meine These wird bestätigt durch die verschiedenen Outfits. Da NPC bisher eigentlich immer nur ein Outfit hatten. Aber da muss man wohl warten. ^^
 
Sicher bin ich mir auch nicht. Aber ich spiele auch mal gerne weibl. Chars und so würde ich es etwas öde finden, immer nur einen männl. Chara zu haben. Aber genau wird man es wissen, wenn die Gamerscore veröffentlicht sind.
Aber meine These wird bestätigt durch die verschiedenen Outfits. Da NPC bisher eigentlich immer nur ein Outfit hatten. Aber da muss man wohl warten. ^^

Hey, hätte ja auch nichts dagegen, wenn deine Vermutung richtig wäre :D - aber ich gehe eher nicht davon aus ;)
 
Muss ich euch leider zustimmen und meine These über den Haufen werfen. Da ich mich da auch mal richtig informierte und man wirkich nur Baldur steuert. Man hat halt ebend seine fünf verschiedenen Klassen und das andere sind NPC. Finde ich persönlich etwas schade.
 
Hab bisher nicht all zu viel vom Spiel gelesen und will mich auch nicht hypen lassen. Eine Frage stellt sich mir dadurch aber doch. Warum finde ich das Spiel lediglich bei Wolfsoft (http://www.wolfsoft.de/shop/index.php) bzw. dann erst wieder bei play.com? Erscheint mir etwas eigenartig, dass es weder in der Grotte noch beo Okaysoft aufgeführt wird.

Hat jemand ne Erklärung :-?
 
Hab bisher nicht all zu viel vom Spiel gelesen und will mich auch nicht hypen lassen. Eine Frage stellt sich mir dadurch aber doch. Warum finde ich das Spiel lediglich bei Wolfsoft (http://www.wolfsoft.de/shop/index.php) bzw. dann erst wieder bei play.com? Erscheint mir etwas eigenartig, dass es weder in der Grotte noch beo Okaysoft aufgeführt wird.
Hat jemand ne Erklärung :-?

Wird wohl erst ab Juli/August vorbestellbar sein, da wohl auch die Vorbestell-Boni (extra Rüstungen usw.) für die Geschäfte (ich tippe mal auf Amazon und/oder Gamestop) geklärt werden müssen :)


Neuer Trailer:
Exclusive Battlecries Trailer
http://www.gametrailers.com/player/34977.html
 
Zuletzt bearbeitet:
danke krateroz... aber einmal das vid zu posten langt, denn da kann man sich aussuchen was man will :ugly:
 
die skilltree videos wurden schon vor langer zeit gepostet ;)
nur hat GT verpeilt die online zu stellen
 
die skilltree videos wurden schon vor langer zeit gepostet ;)
nur hat GT verpeilt die online zu stellen

Kann sein ... aber lieber mehr, als weniger ;)

Ach ja: hier noch meine Antwort auf deine Frage in den TH-News:

Im Coop-Modus werden (lt. IGN) die Zwischensequenzen nicht gezeigt bzw. man kann sie sich nicht ansehen (was ich persönlich eher nicht so toll finde).

Lt. Silicon Knights soll so der Action-Aspekt verstärkt werden.

"That's because the game removes all of the story and cutscenes from the co-op game to keep the action moving…and to ensure things don't get confused with two heroes."


http://uk.xbox360.ign.com/articles/873/873851p1.html
 
Ach ja: hier noch meine Antwort auf deine Frage in den TH-News:

Im Coop-Modus werden (lt. IGN) die Zwischensequenzen nicht gezeigt bzw. man kann sie sich nicht ansehen (was ich persönlich eher nicht so toll finde).

Lt. Silicon Knights soll so der Action-Aspekt verstärkt werden.

"That's because the game removes all of the story and cutscenes from the co-op game to keep the action moving…and to ensure things don't get confused with two heroes."


http://uk.xbox360.ign.com/articles/873/873851p1.html

ah ok danke

das finde ich sogar sehr gut! man soll erstmal alleine solo das game durchspielen. man hätte auch die cutscenes abdrückbar machen können, aber so finde ichs besser. anderst müssen wieder beide zustimmen und der eine will dann wieder net... blablabla ^^

hoffentlich gibts nen theater mode ;)
 
Wann kommt es denn nun eigentlich? Alles andere interessiert mich eigentlich garnicht mehr... Ich wills endlich zocken.
 
ah ok danke

das finde ich sogar sehr gut! man soll erstmal alleine solo das game durchspielen. man hätte auch die cutscenes abdrückbar machen können, aber so finde ichs besser. anderst müssen wieder beide zustimmen und der eine will dann wieder net... blablabla ^^

hoffentlich gibts nen theater mode ;)

Theater-Modus gibt es zu 100% :)

SK hätte die Cutscenes wegdrückbar in Coop-Modus machen müssen - so ist es leider übel gelöst.

Aber wie MasterChief schon sagte: mir geht es auch um den Singleplayer ... und der wird wohl geil 8)!
 
Neuer Blog-Eintrag :)

Vor allem das 2. Bild sieht geil aus 8)!


End Game Approaches

Denis Dyack
Director


I have logged my last polish bug today listening to “Machine Gun” by Portishead and writing this blog. There are only two known rare crash bugs still left in the game. I personally have not seen the game crash in the last four to five weeks, and have been playing through it constantly. Once we fix these rare bugs, we will start to prepare “Release Candidate” for RTX (gold master disc) approval – this is likely just days away.




In the last play through, I decided to try a “Cybernetic Bioengineer Skuld’s Embrace Shooting Variant.” What does this mean? Through the combination of skill selection in my skill trees I was able to create a kiting shooting class that not only is a healer, but turned enemies to fight each other at the same time. Oh the chaos! Not only did I find this effective, but also significantly different from almost everything else I have tried in the game.

Dear Mr. Shane Bettenhausen, I beg to differ with your calling the Bioengineer a “nurse”! Just kidding. Given the short playtime you have had with the game, I understand the label.
1.gif
The depth in “Too Human” is pretty staggering, though, and despite playing the game for months now I have not been able to exhaust all of the combinations. It is definitely not reasonable to expect anyone to understand all the depth by playing limited demos. With the latest uproar on perfect scores and rushed review processes, we have good news – there will be plenty of time for press to critique Too Human as they will receive evaluation copies well in advance of the release date.


Finishing the game my last time around, I received 605 achievement points – I ended the game at level 29. Usually I get about 680-700 points for completing the game. We expect the average gamer to get at least 600 points their first time through. Here is shot of some of characters stats:


Despite it being a very rough road, I feel we have gone beyond what we expected to achieve with “Too Human.” Through the pure talent and determination of the team, we have created an awesome experience that gamers should appreciate for a long time. It is our best game to date. And, with our deep love for “Eternal Darkness” that is saying something! Hopefully gamers will agree.

I look forward to reading about different character build strategies, and stories on how well they worked on the boards.

http://blogs.ign.com/silicon-knights/2008/06/12/92677/
 
Zuletzt bearbeitet:
"It is our best game to date. And, with our deep love for “Eternal Darkness” that is saying something! Hopefully gamers will agree."

das muss ja was heißen :)
 
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