Da ist immer noch kein Fehler, es ist genauso wie Böhmermann gesagt hat und wie Atram doch korrigierte.
Es ist eine links marxistischen Vereinigung und natürlich auch islamisch.
Das steht auf der Seite der Bundesregierung zu Samidoun:
"Anders als die Hamas ist Samidoun nicht islamistisch. Der Verein gilt als Vorfeldorganisation der "Volksfront für die Befreiung Palästinas" (PFLP), einer linksextremistischen Terrorgruppe mit Sitz in Damaskus, deren Anhängerschaft der Verfassungsschutz in Deutschland auf einhundert Personen schätzt. Bei allen ideologischen Unterschieden zur Hamas gibt es eine zentrale Gemeinsamkeit: Wie die Hamas fordert Samidoun die "Befreiung Palästinas vom Fluss bis zum Meer" - also vom Jordan, der zwischen Westjordanland und dem Königreich Jordanien fließt, bis zum Mittelmeer."
Unterm Strich sind sie sowas wie die Eierlegendewollmilchsau des Extremismus, und natürlich sind da ne menge Islamisten mit drin aber und das ist der Punkt: Die Aussage zu der Organisation war und ist 100% korrekt. Also kein Grund sich hier Luftschlößer zu bauen
Zuletzt bearbeitet:

pure Meinungsmache halt...
Und wenn man die Gesellschaft dann ewig lange provoziert, beschimpft, politisiert und als Protestwähler aktiviert hat ... dann wundert man sich plötzlich, dass die AfD gewählt wird. Menschen die "links" sind, treiben nicht bewusst der AfD die Wähler zu. Wir haben eine schreckliche Situation in Gaza, wo zahlreiche Menschen bei den Angriffen der Hamas misshandelt, entführt und ums leben kam. Und die Provokateure in Deutschland wollen das so drehen, dass die Biodeutschen daran "schuld" sind, während sie der Hamas ihre Sympathie bekunden und laut ihnen die hier auf der Straße das Kalifat ausrufenden Muslime nichts Schlimmes machen. Da zeigt der Böhmermann ne Fabrik von vor 80 Jahren und damit soll das alles gerechtfertigt sein. Nicht jeder, der sich darüber aufregt wechselt zur AfD. Es werden aber genügend Leute das tun.