ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Sony bringt lt. Gerüchten gar noch früher eine neue Konsole![]()
Ich meinte auch eher den Hype auf Social Media der XBOX Fans auf ihre neue Konsole. Sie können es kaum erwarten, dass diese Gen endlich vorbei ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony bringt lt. Gerüchten gar noch früher eine neue Konsole![]()
Natürlich, man kann sich nicht schnell genug von den zwei Verliererchen trennen um einen neuen Verlierer in Empfang zu nehmen, das Elend wird das gleiche seinIch meinte auch eher den Hype auf Social Media der XBOX Fans auf ihre neue Konsole. Sie können es kaum erwarten, dass diese Gen endlich vorbei ist
Ich meinte auch eher den Hype auf Social Media der XBOX Fans auf ihre neue Konsole. Sie können es kaum erwarten, dass diese Gen endlich vorbei ist
Machen die Sonys doch auch und freuen sich auf 2025![]()
Die ist ein Bonus für besondere Genüsslinge. Während MS eher seinen Dachschaden behebt.Sony bringt lt. Gerüchten gar noch früher eine neue Konsole![]()
Du hast ja auch keine Ahnung![]()
Natürlich, man kann sich nicht schnell genug von den zwei Verliererchen trennen um einen neuen Verlierer in Empfang zu nehmen, das Elend wird das gleiche sein![]()
Die meisten, die ich kenne, sind zufrieden und freuen sich auf das nächste PS5 Pro Upgrade. Da denkt keiner über die neue Konsole nach
Bitte unterlass deine Unterstellungen und antworte vernünftig.
Kurz mal zusammengefasst:
Ratchet & Clank auf PS5: Entwicklungskosten nicht annähern einespielt. Großer Flopp.
Ratchet & Clank PC: Entwicklungskosten eingespielt. Bringt Sony Geld ein.
Ich glaube Sony wird weiterhin an ihrer PC Strategie festhalten @BlueNightSky![]()
Moment, bei Sony steht xx Käufe um so viel Gewinn zu machen, die rechnen mit Vollpreis, oder nicht, Sales also abgezogen? Oder wie kommen die auf den Wert?
Deine 3,5 Millionen ist der Durchschnittswert von Steamspy, bei Steamspy selbst steht bei Owners: 2,000,000 .. 5,000,000
Könnte also passen, ansonsten wird da nunmal jeder Kauf gewertet, aber Rückgaben erzugen keinen Gewinn.
Dieses Jahr eine Pro, Microsoft will mit neuen Märchen wieder 2026 an den Start eine komplett neue Gen, wird bestimmt wieder das reinste Chaos werden, bis dann 2028 die einzig echte Konsole PS6 erscheint und Microsoft wieder die schwächere Konsole hat.Sony bringt lt. Gerüchten gar noch früher eine neue Konsole![]()
Das was du da beschreibst ist Little Big Planet und nicht Sackboy.
Bei Sackboy kann man keine eigenen Level bauen.
Schmutzseite![]()
PlayStation 5: Leak enthüllt Steam-Verkaufszahlen
PlayStation 5: Leak enthüllt Steam-Verkaufszahlen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
![]()
PlayStation 5: Leak enthüllt Steam-Verkaufszahlen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Schmutzseite![]()
Das ist mal investigativer Journalismus. Die Playdohstation stirbt einfach, selbst auf PC verkaufen sich die Spiele nicht so dolle.![]()
Seiten die Infos verbreiten die aufgrund von kriminellen und schmutzigen hacks entstanden sind sollten ebenfalls in Regress genommen werdenSchmutzseite![]()
Ich kann halt mit Marvel nichts mehr anfangen. Da können die Games noch so gut sein.Zum Glück ja![]()
![]()
Das ist mal investigativer Journalismus. Die Playdohstation stirbt einfach, selbst auf PC verkaufen sich die Spiele nicht so dolle.