Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich genauso. Früher hat mich Sackboy auch nicht angesprochen aber das hat sich mit der PS5 Version schlagartig geändert. Sehr vielseitig, herausfordernd, liebevoll designt und großartiger Sound. Der CoOp war auch top. Spricht mich auf jeden Fall mehr an als jedes Copy and Paste Mario. Mario Odyssee war ne mega Enttäuschung für mich.Du beschreibst kein bisschen das Spiel Sackboy.
Kein Vergleich zu den alten Teilen.Eine schwammige Steuerung gibt's nicht mehr und Level kann man auch nicht mehr bauen.
Die Level sind sehr vielseitig und auf der PS5 sieht das sehr schön aus
Zurecht.
Sony hätte es direkt auf PC bringen können. Dennoch kostet der PC Port auch Geld. Ohne PC Version wars ein Flopp
Wie Xbots feiern weils mal zur abwechselung was negatives gab, aber das Karma kommt zurück![]()
Die Negativrekorde von MS sind wirklich angsteinflößend.
BaldDie Negativrekorde von MS sind wirklich angsteinflößend.![]()
dass steamdb KEINE seriöse quelle ist![]()
Nach 6 Jahren? Halt mal den Ball flach.So früh eine neue Konsole bringen ist doch ein Eingeständnis dass die Series BRACHIAL gescheitert ist und gegen die Wand gefahren wurde
Genau. Die erste Xbox hat nur 3 Jahre geschafftNach 6 Jahren? Halt mal den Ball flach.
Nach 6 Jahren? Halt mal den Ball flach.
Also soll Insomniac nur noch Marvel Games machen?
Gutes Beispiel, die kam nach der WiiU. Schau dir diesen Release Abstand mal an.Schau dir die Switch an. So sieht erfolg aus. Nintendo melkt den shit bis zum letzten Tropfen
So früh eine neue Konsole bringen ist doch ein Eingeständnis dass die Series BRACHIAL gescheitert ist und gegen die Wand gefahren wurde
Die erste Xbox erschien 2001. Waren also mindestens 4.Genau. Die erste Xbox hat nur 3 Jahre geschafft
Es kommt noch ein neuer Ratchet TeilAlso soll Insomniac nur noch Marvel Games machen?
Ein Infamous 3 wäre mir lieber.
So früh eine neue Konsole bringen ist doch ein Eingeständnis dass die Series BRACHIAL gescheitert ist und gegen die Wand gefahren wurde