Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Es ist wieder dieser Tag.

cccf8a0cb8d09de33baa4d0b56b2d036a9b592acr1-421-490v2_uhq.jpg
 
Spoilers!

Hat sich was in Borito getan seit man Kyuubi gekillt hat?
 
Spoilers!

Hat sich was in Borito getan seit man Kyuubi gekillt hat?
Jop einiges. Das vorletzte Chapter von Boruto war IMO das beste von ganz Boruto. Two Blue Vortex fängt nett an, das zweite Chapter war jetzt ein bisschen nichtssagend.

Wenn man es als eine Art "GT/Super" sieht, dann ist es ganz gut an stellen. Es fehlt aber sehr viel finess.
 
Ich mag den "neuen" Boruto, hat sich vieles von Sasuke abgeschaut.

Boruto muss imo in seiner Situation innerhalb der Handlung aber aktuell auch einfach bisschen stärker als Code und die ganzen Konoha-Noobs sein, das passt so schon.
 
Muss auch sagen, dass es Mal ein überraschender Take ist. Zumal das Power scaling in Boruto eh voll für die Hunde ist, kann man sowas dann Mal machen. Aber ist halt weird wenn man Mal guckt wie OP die Charaktere halt inzwischen sind
Madara =< Kaguya < Isshiki < limitiert release Code .. und Boruto spielt hier gerade mit dem Charakter.
 
Wird Boruto auch von
Jiraya Klon trainiert? Die Sache mit den Kröten lässt mich das zumindest denken.

Und die werden doch safe mindestens drei chapter brauchen, wenn Naruto endlich wieder zurück ist und man ihm erstmal erklären muss was da alles für eine scheiße passiert ist. :uglylol:

Aber ja, das powerscaling ist wirklich aktuell all over the place. Ich dachte das wäre der Grund warum sie Sasuke und Naruto erstmal genervt haben. Einfach damit da keine übermächtigen Charaktere rumlungern.

Aber ja, das Chapter war richtig gut! Nur diese langen Wartezeiten bringen mich um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Boruto auch von
Jiraya Klon trainiert? Die Sache mit den Kröten lässt mich das zumindest denken.

Und die werden doch safe mindestens drei chapter brauchen, wenn Naruto endlich wieder zurück ist und man ihm erstmal erklären muss was da alles für eine scheiße passiert ist. :uglylol:

Aber ja, das powerscaling ist wirklich aktuell all over the place. Ich dachte das wäre der Grund warum sie Sasuke und Naruto erstmal genervt haben. Einfach damit da keine übermächtigen Charaktere rumlungern.

Aber ja, das Chapter war richtig gut! Nur diese langen Wartezeiten bringen mich um.
Denke auch das Kashin Koji hinter den Kröten steckt. Boruto selbst hat ja nie gezeigt hier irgendwelche Affinität zu haben. Wäre jetzt aber interessant wie es weiter geht. Ich vermute Mal, dass Boruto sich zu der Kröte hin teleportiert und wir Konoha erstmal wieder verlassen.

Hätte auch gerne kürze Wartezeiten. Seit einer mögen chaptern macht Boruto richtig spaß
 
Denke auch das Kashin Koji hinter den Kröten steckt.

Vielleicht hat auch gar nicht Sasuke in all den Jahren Boruto trainiert, sondern Kashin Koji. Es kann natürlich sein, dass Sasuke irgendwann gestorben ist und dann Kashin Koji in seine Rolle geschlüpft ist, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass Sasuke irgendwann (aus welchen Gründen auch immer) komplett untergetaucht ist und übergab davor Boruto seine Utensilien. Sasuke ist ja nicht unbekannt dafür, dass er gerne untertaucht und aus dieser für den Gegner unklaren Situation heraus handelt. Auch wenn Kashin Koji ziemlich sicher nicht Jiraiya ist, wäre er für Boruto dann was Jiraiya damals für Naruto war.
 
Ich hab mal die drei Chapters von Part 2 gelesen.

Love Child Sasuke x Naruto confirmed, huh?
 
okay die letzten 3 Seiten hatten es in sich
Der Jiraiya Fan in mir ist komplett ausgerastet:typer:
Auf jeden Fall wilde Entwicklungen die da gerade ablaufen, mit dem vorläufigen Charakterdesignbaus der hölle. Die Kombi am Ende war so abzusehen, wir brauchen aber ganz dringend in irgendeiner Form nein Flashback.
 
Auf jeden Fall wilde Entwicklungen die da gerade ablaufen, mit dem vorläufigen Charakterdesignbaus der hölle. Die Kombi am Ende war so abzusehen, wir brauchen aber ganz dringend in irgendeiner Form nein Flashback.
Ja zu allem.
der kaputzentyp als man sein gesicht sah , hat mich an Nagato optisch erinnert
Bitte bitte bitte macht kein Klon Battle zwischen Jiraiya und Nagato. Ich liebe Nagatos letzte Szene in Shippuuden wie er und Jiraiya zusammen stehn und an Naruto glauben
 
Ja zu allem.
der kaputzentyp als man sein gesicht sah , hat mich an Nagato optisch erinnert
Bitte bitte bitte macht kein Klon Battle zwischen Jiraiya und Nagato. Ich liebe Nagatos letzte Szene in Shippuuden wie er und Jiraiya zusammen stehn und an Naruto glauben
Das lustige ist ..

..,dass das Shinju-Sasuke ist :lol:

Ikemotos Stil ist halt teilweise echt ein wenig schwierig. Es gibt mal stellen, die echt ganz gut sind und die ideen sind in der regel auch komplett ok .. die umsetzung aber .. boy oh boy.
 
Zurück
Top Bottom